Banneke- Logo - Bewertungen

Banneke

2.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.187 Bewertungen insgesamt

Seit vielen Jahren bin ich Kunde der Fa. Banneke und bewundere immer wieder die enorme Auswahl an "Flüssiger Feinkost", die Banneke anbietet. Bis jetzt gab auch noch kein Preisvergleich Anlass, bei einem anderen Anbieter zu bestellen. Bis jetzt erfolgte die Abbwicklung jeder Bestellung zuverlässig und sehr zügig, wobei hier auch noch die ausgezeichnete, sehr solide Verpackung zu erwähnen ist, die auch leichtere "Misshandlungen" auf dem Transport übersteht. Ich werde also weiterhin Kunde bei Banneke bleiben, auch ohne nach jeder Bestellung eine Bewertung zu verfassen. Dr. Hans-Dieter Gräf
HG
Hans-Dieter G.
Pfungstadt

14.05.2024
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung,,sollte ein Geburtstagsgeschenk werden..Danke es ist immernoch nicht da.werde auch nicht mehr Bestellen da es einfach viel zu lange dauert...nie wieder..demzufolge auch keine Kaufempfehlung!

Bewertungen für Banneke

MM
Marc M.
Nürnberg
24.12.2023
Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Wir bestellen schon seit vielen Jahren bei Banneke. So wünscht man sich ein Geschäft. Einziges Manko ist, dass es keine Zahlungsart Lastschrift gibt. Die wäre halt schon schön bequem für uns Kunden.
HM
Harald M.
Neukirchen
12.10.2023
Einfach Klasse, ob bayerischer Enzian, spanischer Brandy oder Hierbas, alle Spirituosen in gewohnter Spitzenqualität. Sehr schnelle Lieferung, Donnerstags gegen Abend online bestellt und Samstag vormittag durch DHL geliefert. Danke!
12.11.2023

Empfehlung ohne wenn und aber...

Die kleinen Mängel im Online-Shop wurden durch sehr freundliche und verbindliche Telefonate geklärt. Letztlich war das Nachfragen nicht so viel Aufwand, dass wir nicht doch 5 Sterne vergeben wollen. Wir können Banneke nur empfehlen.
AM
Achim M.
Ottobrunn
19.05.2024
Hier bekomme ich ausgefallene Getränke, für die sonst nach Südtirol fahren müsste ( Braulio) und ein unterdessen sehr seltenes Getränk (Bärenfang), das mich an meinen Geburtsort und meine Eltern erinnert und mir saugut schmeckt.
UT
Uli T.
Lohne
Seit Jahren bestelle ich verschiedene Spirituosen bei Banneke Feinkost. Es war und ist immer eine zuverlässige und schnelle Belieferung der von mir georderten Flaschen. Hier kann ich nur eine große Weiterempfehlung geben.
RZ
Seit langer Zeit suche ich einen Schoko-Kirsch-Likör, seit es diesen bei Eckes nicht mehr gibt. Es ist der Liblingslikör meiner Mutter (87 Jahre). Endlich habe ich ihn hier gefunden. Auch das andere Sortiment ist gut.
GD
Günter D.
Kesselsdorf

Toller Shop

Die Firma Banneke ist sehr zu empfehlen. Die Verpackung war perfekt.Alle meine Rumflaschen waren gut angekommen. Ich habe mich sehr über die sechs zusätzlichen Gläser gefreud. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Alles super gelaufen

Es war alles vorrätig, und alles könnte auch pünktlich zu den Festtagen geliefert werden. Die Kooperation mit dem zustellenden Unternehmen lief auch hervorragend. Der Zusteller war auch trotz Stress sehr freundlich.

Super wie immer

F: Was hat Ihnen besonders gefallen? Was können wir vielleicht noch besser machen? A: Schnelle Abwicklung, klasse Verpackung: Bei so einem tollen Service kann man eigentlich nichts mehr verbessern :)

Positiv!

Am 01.12.2023 bestellt und am 07.12. wurde das Paket geliefert. Super schnell trotz erschwerten Wetterbedingungen geliefert, früher als erwartet. Ich bin mega zufrieden und bestelle gerne wieder!

Erwartungen voll erfüllt

Schnelles Bearbeiten der Bestellung. Unkomplizierte Abwicklung der Zahlung. Den weißen Wein kannte ich bereits. Der rote Wein wurde gut und detalliert beschrieben und spricht voll den Erwartungen.
PB
Petra B.
Münster

Sehr schnell und guter Wein

Wie immer eine super schnelle Lieferung...und natürlich ein leckerer Wein. Diesmal sogar noch ein netter email-Kontakt mit Lösungsansatz, nachdem ich Probleme hatte während des Bestellvorgangs.
Es ist alles perfekt, es ist extrem einfach eine Bestellung auszulösen. Die Ware kommt immer sehr schnell und extrem sauber und stabil verpackt. Ich nörgle gerne, jedoch ist hier alles perfekt.
18.11.2023

Schnelle unkomplizierte Bestellung & Lieferung

Schnelle unkomplizierte Lieferung, einer Flasche „Kahler Asten“, welche man im Einzelhandel kaum noch findet. Das Beste gegen Magenbeschwerden eher. Reibungsloser Ablauf große Auswahl. Danke
Riesige Auswahl zu fairen Preisen. Online Bestellung schnell und unproblematisch. Aber auch Besuch vor Ort aufgrund der großen Auswahl beeindruckend. Wer in Essen ist, sollte vorbeischauen.
10.12.2023

Super

Zuversichtlich, schnell, die Preise sind meist sogar besser als im normalen Handel. Ausserdem kann man seine Pakete prima nachverfolgen. Bestelle meine spirituosen fast ausschließlich dort.
DM
Dana M.
Dinslaken
09.11.2023
Banneke ist die 1. Adresse für Genießer. Egal ob bestellt übers Internet, oder persönlicher Einkauf im Geschäft. Banneke hat eine riesige Auswahl und etwas für jeden Geldbeutel.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Madeira - 1l-Flaschen - ideal zum Kochen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller und zuverlässiger Versand, sehr gute Verpackung. Vielen Dank an das Team von Banneke.
Schnelle Lieferung, leider war eine Flasche kaputt, keine Problem, nach einer Email habe ich den Betrag für die kaputte Flasche erstattet bekommen. Bestelle bestimmt wieder.
RK
Roman K.
Kaarst
02.05.2024

Exzellente Leistung

gute Kommunikation, transparenter Warenversand, sehr schnelle Abwicklung der Bestellung - und letztlich ist alles heil angekommen und war wie bestellt. Exzellente Leistung.