Lieferung super schnell! Ich bestelle wirklich gerne bei Packster! Insbesondere, nachdem ich bei einem anderen Anbieter sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Packster machen von vorne bin hinten alles richtig 👍 Guter und freundlicher Kundenservice, gute Ware und schnelle Lieferung. Dass ich mich nochmal so für einen Shop mit Verpackungsmaterial begeistern kann, hätte ich auch nicht gedacht. 😀 Aber ich sage, wie es ist: Ich bin total zufrieden! 📦 Vielen Dank!
Ich habe leider eine sehr negative Erfahrung gemacht. Ich wurde ungefragt und ohne mein Einverständnis geduzt. Als ich darum bat, mich zu siezen, bekam ich die Antwort, dass dies die Firmenphilosophie sei und man mir nicht weiterhelfen könne, wenn ich dies nicht akzeptiere. Ein solches Verhalten ist aus meiner Sicht absolut unprofessionell und respektlos gegenüber den Wünschen der Kunden. Ich erwarte mir von einem Unternehmen einen respektvollen Umgang, und das ist hier leider nicht der Fall.
Positiv, die Ware kam prompt. Die gelieferte Ware ist jedoch mangelhaft. Das bestellte Packband spaltet sich auf dem Handabroller und ist auf den Rollen sehr wellig. Das ist wohl auf Überlagerung zurückzuführen. Wir werden sehen, wie die Reklamation bearbeitet wird.
Bewertung melden
Antwort von packster.de
14.10.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass die Ware nicht in Ordnung war. Laut unseren Unterlagen konnte der Fall bereits abschließend geklärt werden. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Dein packster-Team!
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von packster.de
27.09.2024
Schade, dass hier bewertet wurde ohne eine kurze Erklärung abzugeben. Melde Dich doch bitte jederzeit bei uns, wenn wir behilflich sein können!
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kartons waren sehr ungenügend verpackt. Sie haben hier mit Dellen, Verschmutzungen und diversen Aufklebern an.
Sorry erstes und letztes Mal.
Bewertung melden
Antwort von packster.de
20.09.2024
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben. Es tut uns wirklich leid, dass die Kartons beim Versand beschädigt wurden. Das entspricht definitiv nicht unserem Standard, und wir verstehen Deinen Ärger darüber.
Um die Unannehmlichkeiten auszugleichen, haben wir Dir auch bereits eine Gutschrift für die vier beschädigten Verpackungen erstellt.
Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern, und Dein Feedback hilft uns dabei, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns noch eine Chance gibst.
Bei Fragen oder weiteren Anliegen sind wir jederzeit für Dich da.
Liebe Grüße,
Dein packster Team
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von packster.de
02.07.2024
Leider hast Du auf unseren Kontaktversuch per Mail nicht reagiert. Wir lieferten innerhalb von 3 Arbeitstagen pünktlich an Dich und können keinen anderen Grund erkennen, warum es dieses mal nur für die zwei Sterne gereicht hat. Gern hätten wir dies mit Dir geklärt. Vielleicht magst Du Dich ja noch auf die Mail melden? Dein packster Team