packster.de- Logo - Bewertungen

packster.de

735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.828 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Lieferung super schnell! Ich bestelle wirklich gerne bei Packster! Insbesondere, nachdem ich bei einem anderen Anbieter sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Packster machen von vorne bin hinten alles richtig 👍 Guter und freundlicher Kundenservice, gute Ware und schnelle Lieferung. Dass ich mich nochmal so für einen Shop mit Verpackungsmaterial begeistern kann, hätte ich auch nicht gedacht. 😀 Aber ich sage, wie es ist: Ich bin total zufrieden! 📦 Vielen Dank!

06.09.2024
Ich habe leider eine sehr negative Erfahrung gemacht. Ich wurde ungefragt und ohne mein Einverständnis geduzt. Als ich darum bat, mich zu siezen, bekam ich die Antwort, dass dies die Firmenphilosophie sei und man mir nicht weiterhelfen könne, wenn ich dies nicht akzeptiere. Ein solches Verhalten ist aus meiner Sicht absolut unprofessionell und respektlos gegenüber den Wünschen der Kunden. Ich erwarte mir von einem Unternehmen einen respektvollen Umgang, und das ist hier leider nicht der Fall.

Bewertungen für packster.de

06.09.2024

Unprofessionelles Verhalten und mangelnder Respekt

28.08.2024
Die Kartons waren sehr ungenügend verpackt. Sie haben hier mit Dellen, Verschmutzungen und diversen Aufklebern an. Sorry erstes und letztes Mal.
28.08.2024
Paket kam Unvollständig an. Fehlende Artikel wurden aber nachgeschickt
10.08.2024

Grandios

2. Bestellung und es klappt wie immer. UPS bringt unsere Bestellung innerhalb von 2 Tagen. Rekordverdächtig! Es gibt z.Zt. nur ein Unternehmen was besser ist: Rundflug.de
26.07.2024

Toller Verpackungslieferant

Wir bestellen bei Packster regelmäßig Kartonage und Verpackungsmaterial. Preisstabil, Zuverlässig, Pünktlich und Qualitativ. Macht weiter so. Wir kaufen gerne wieder
PK
Peter K.
Oldenburg
23.07.2024
Moin. Gestern bestellt - heute geliefert. Was will man mehr. Überaus freundlicher Umgangston per Telefon und per Mail.
SW
Stefan W.
Möglingen
14.08.2024
Reibungsloser Ablauf, Schnelle Lieferung, der "Eck-Schaumprofil "O Round Cut Corner" gutes Preis-Leistungs Verhältnis
15.08.2024

Sehr guter Shop

Superschnelle Lieferung und die Verpackung hat eine richtig gute Qualität. Kann den Shop also sehr empfehlen!
22.07.2024
Die Internetseite ist sehr verständlich aufgebaut und es erfolgt eine schnelle Lieferung.
09.08.2024
Toller Service, netter telefonischer Kundendienst und sehr rasant schnelle Lieferung
Super Ware, schnelle Lieferung. Bei Problemen wird eine Lösung gefunden. Super
02.08.2024
Einfache Onlinebestellung auch als Neukunde. Gute Kommunikation über E-Mail.
07.08.2024
alles reibungslos abgewickelt. Preis/Leistung stimmt.
BF
13.08.2024

Gute Auswahl, schnelle Lieferung

Gute Auswahl, superschnelle Lieferung! Vielen Dank!
29.07.2024
Super schneller Versand. Produkt wie erhofft.
27.07.2024
Sehr Schnelle Lieferung, wie bestellt, danke.
nette Ansprechpartner, schnelle Lieferung
17.08.2024
Schnelle Abwicklung einer Fehllieferung.
30.07.2024
Schnell. Zuverlässig. Tolle Qualität.
12.08.2024
alles gut ... erstaunlich schnell !!!