packster.de- Logo - Bewertungen

packster.de

735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.828 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Lieferung super schnell! Ich bestelle wirklich gerne bei Packster! Insbesondere, nachdem ich bei einem anderen Anbieter sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Packster machen von vorne bin hinten alles richtig 👍 Guter und freundlicher Kundenservice, gute Ware und schnelle Lieferung. Dass ich mich nochmal so für einen Shop mit Verpackungsmaterial begeistern kann, hätte ich auch nicht gedacht. 😀 Aber ich sage, wie es ist: Ich bin total zufrieden! 📦 Vielen Dank!

06.09.2024
Ich habe leider eine sehr negative Erfahrung gemacht. Ich wurde ungefragt und ohne mein Einverständnis geduzt. Als ich darum bat, mich zu siezen, bekam ich die Antwort, dass dies die Firmenphilosophie sei und man mir nicht weiterhelfen könne, wenn ich dies nicht akzeptiere. Ein solches Verhalten ist aus meiner Sicht absolut unprofessionell und respektlos gegenüber den Wünschen der Kunden. Ich erwarte mir von einem Unternehmen einen respektvollen Umgang, und das ist hier leider nicht der Fall.

Bewertungen für packster.de

02.09.2024
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es hilft uns, uns stetig zu verbessern. Dein packster Team
02.09.2024
Antwort von packster.de
Es bedeutet uns viel, so eine großartige Bewertung von Dir zu erhalten! Vielen Dank dafür. Dein packster Team
01.09.2024
Antwort von packster.de
Dein Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke für die Bewertung! Dein packster Team
01.09.2024
Antwort von packster.de
Danke, dass Du uns so gut bewertet hast! Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit. Dein packster Team
Antwort von packster.de
Wir sind dankbar für Deine Unterstützung und das positive Feedback! Danke, dass Du bei uns bist. Dein packster Team
Antwort von packster.de
Deine tolle Bewertung freut uns wirklich sehr! Vielen Dank für Deine Unterstützung. Dein packster Team
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein großartiges Feedback! Es ist schön, dass Du so zufrieden bist. Dein packster Team
Antwort von packster.de
Dein positives Feedback macht uns stolz. Vielen Dank, dass Du uns gewählt hast! Dein packster Team
Antwort von packster.de
Herzlichen Dank für die liebe Bewertung! Wir sind glücklich, dass Du zufrieden bist. Dein packster Team
29.08.2024
Antwort von packster.de
Es freut uns sehr, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke für die tolle Bewertung! Dein packster Team
29.08.2024
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine positive Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen. Dein packster Team
27.08.2024
Antwort von packster.de
Danke für Deine großartige Rückmeldung! Wir sind froh, Dich als Kunden zu haben. Dein packster Team
26.08.2024
26.08.2024