packster.de- Logo - Bewertungen

packster.de

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.820 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Lieferung super schnell! Ich bestelle wirklich gerne bei Packster! Insbesondere, nachdem ich bei einem anderen Anbieter sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Packster machen von vorne bin hinten alles richtig 👍 Guter und freundlicher Kundenservice, gute Ware und schnelle Lieferung. Dass ich mich nochmal so für einen Shop mit Verpackungsmaterial begeistern kann, hätte ich auch nicht gedacht. 😀 Aber ich sage, wie es ist: Ich bin total zufrieden! 📦 Vielen Dank!

Ich habe leider eine sehr negative Erfahrung gemacht. Ich wurde ungefragt und ohne mein Einverständnis geduzt. Als ich darum bat, mich zu siezen, bekam ich die Antwort, dass dies die Firmenphilosophie sei und man mir nicht weiterhelfen könne, wenn ich dies nicht akzeptiere. Ein solches Verhalten ist aus meiner Sicht absolut unprofessionell und respektlos gegenüber den Wünschen der Kunden. Ich erwarte mir von einem Unternehmen einen respektvollen Umgang, und das ist hier leider nicht der Fall.

Bewertungen für packster.de

19.08.2024
alles super schnell & zuverflässig
Superschnell geliefert, sehr gut!
Lieferung innerhalb eines Tages!
Schneller Versand! Gerne wieder!
Antwort von packster.de
Danke für die super Bewertung! Es macht uns glücklich, dass Du so zufrieden bist. Dein packster Team
Schnelle Lieferung, vielen Dank!
Antwort von packster.de
Es ist schön zu hören, dass Du zufrieden bist! Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Dein packster Team
Ging alles schnell und einfach
Antwort von packster.de
Deine tolle Bewertung freut uns sehr! Danke, dass Du uns die Treue hältst. Dein packster Team
Schnelle Lieferung Top Ware
Antwort von packster.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Es freut uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Dein packster Team
19.08.2024
Einfach schnell und super
UG
Uwe G.
Duisburg
Schnell und zuverlässig!
Antwort von packster.de
Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung! Vielen Dank für Dein Vertrauen. Dein packster Team
26.08.2024
schnelle Bearbeitung
Schnelle Lieferung
Antwort von packster.de
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir schätzen Dein Vertrauen in uns. Dein packster Team
28.08.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine positive Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen. Dein packster Team
30.08.2024
schneller Versand
Antwort von packster.de
Wir freuen uns riesig über Deine Bewertung! Es ist uns ein Vergnügen, Dich zu betreuen. Dein packster Team
immer alles gut
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine netten Worte! Wir freuen uns, Dich als Kunden zu haben. Dein packster Team
AN
Seebad Ahlbeck
29.08.2024
Alles bestens
Antwort von packster.de
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns so gut zu bewerten! Das schätzen wir sehr. Dein packster Team
SEHR GUT
Antwort von packster.de
Danke, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst! Wir sind glücklich, dass alles zu Deiner Zufriedenheit war. Dein packster Team
Antwort von packster.de
Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit war. Dein packster Team
Antwort von packster.de
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Das bedeutet uns viel. Dein packster Team