Gamingoase- Logo - Bewertungen

Gamingoase

1.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.382 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Die Abwicklung war sehr gut und die Mitarbeiter waren hilfsbereit und kompetent. Leider musste ich bei der ersten Inbetriebnahme feststellen, dass ein eklatanter Schaden vorlag. Ich habe den Fernseher reklamiert und dann sagte man mir bei Gamingoase das ich von meinem Widerrufsrecht somit Gebrauch mache und die Rücktransport des Fernsehers selbst bezahlen müsse. Es handelt sich um 99 Euro. Ich habe das Widerufsrecht leider vor dem Kauf nicht gelesen und deswegen ist das mein eigener Fehler. Nun kommt der Service von LG und tauscht an meinem brandneuen Fernseher Teile aus. Alles in allem hat mich diese Aktion 3 Wochen Nerven gekostet.
IB
Iris B.
Clausthal-Zellerfeld

22.03.2024
Hier wird Ware verkauft, die der Händler nach Bestellung erst selbst bestellt und NICHT an Lager hat. Lieferzeit wird nicht eingehalten (natürlich ist immer die Spedition schuld). Bei zwei anrufen wurde mir (2 Tage nach der Bestellung telefonisch auf Nachfrage) mitgeteilt – die Ware müßte heute bei uns eintreffen und geht dann umgehend an sie raus. Der Samsung TV ist kein deutsches Modell, sondern ein Osteuopäisches (Ungarn, Rumänien) Nach Rücksprache mit Samsung Support wurde uns schriftlich mitgeteilt, dass diese Modelle nicht vor den dt. Markt gedacht und produziert sind. 6 Funktionen (HbbTV, PVR, HD+ Apps, CI Modulnutzung, Unicable Einstellungen und D als Länderliste steht nicht zur Verfügung) stehen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Teilnahme an der Samsung CashBack Programm war nicht möglich da hierzu nur dt. Geräte zugelassen sind. Nach Kontaktaufnahme mit Gamingoase.de werden wir als Kunde, der Samsungtechniker und der Samsung-Mitarbeiter der uns das Mail geschrieben hat als Lügner bezeichnet (Wortwörtlich von Herrn M. Müller: „Was Samsung Ihnen erzählt, ist mir persönlich herzlichst egal“.) Man erzählt der Ländercode sagt nichts über die Region aus für die das Gerät produziert wurde, sondern das Land in dem es produziert wurde. Dann soll man den Rückversand bezahlen, wenn man ein defektes und falsches Gerät bekommen hat. Kundenservice unterirdisch, unverschämtes Umgehen mit Kunden, es wird verzögert auf Kosten der Kunden. Der Anfang Januar bei PayPal aufgemachte Fall wurde durch Gamingoase.de künstlich in die Länge gezogen. Am 24.01.2024 teil Gamingoase schriftlich per Mail mit, dass das Gerät dort eingegangen ist. Am 24.02.2024 bietet uns Gamingoase über PayPal an, dass wir den vollen Zahlbetrag zurückerhalten, sobald wir das Gerät zurücksenden und den Rückversand nachgewiesen haben. Was soll das? Wir haben dann am 12.03.2024 Strafanzeige wegen Betrug und Unterschlagung gegen Gamingoase.de gestellt, da es hier nur noch um Hinhalte- und Verzögerungstaktik ging. Dies wurde uns telefonisch auch von einem PayPal Mitarbeiter so bestätigt und auch zu diesem Schritt geraten. Nun endlich wurde der Fall von PAYPAL – nicht von Gamingoase.de entschieden und wir haben nun unseren vollen Zahlbetrag zurückerhalten. Eine solch schlechte Erfahrung habe ich in 30 Jahren Online-Einkauf noch nicht gemacht. Bitte Hände weg – gebt lieber ein paar Euro mehr aus, und erspart euch solche Probleme. Und ich bin nicht der erste.

Bewertungen für Gamingoase

03.08.2024
Ich habe ein TV bestellt und nach drei Tagen nichts gehört. Bei Gaming Oase angerufen und mir wurde erzählt das der Fernseher den ich bestellt habe nicht auf Lager ist und auch nicht mehr lieferbar ist . Der junge Mann von der Gaming Oase hat mir dann ein Angebot für ein diesjähriges Model gemacht . Ich Habe das Angebot angenommen und drei Tage später war der neue Fernseher da. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
AG
Andreas G.
Heddesheim
30.07.2024
Sehr schnell geliefert, alles im Top Zustand, leider kein deutsches Handbuch dabei, war aber schnell bei Samsung zu finden.
RS
Roger S.
Thyrow
13.08.2024

Empfehlenswerter Händler

Der Fernseher wurde sehr schnell und sicher auf einer kleinen Holzpalette geliefert. Das Gerät funktioniert einwandfrei und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Einstellungen waren ein wenig kompliziert, zumal das Bedienungshandbuch nur in Englisch und osteuropäischen Sprachen verfasst ist. Hier hat aber das Internet weitergeholfen.
JJ
Johannes J.
Darmstadt
19.08.2024
Sehr gute Kommunikation, nachdem bestellter Artikel nicht mehr lieferbar war, wurde mir das Nachfolgemodell zu einem sehr guten Preis angeboten, die Rechnung dazu sauber korrigiert, dann schnelle Lieferung. Solide Firma, gerne wieder!
28.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Gamingoase, dies war jetzt bereits der 2. TV den ich hier bestellt habe. Die Ware, die Lieferung und der Service sind 1A drum kann ich nur 5 Sterne vergeben.
16.08.2024

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung

Wir sind mit unserem neuen Delonghi Pinguino Eco zu einem sehr guten „Summer-Sale-Preis“ überaus zufrieden. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen. Dankeschön!
RW
Rainer W.
Flörsheim
22.07.2024
Immer freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schneller Versand und Zustellung bisher immer schon am nächsten Tag. Egal ob eine Klimaanlage oder ein 77" Fernseher.
19.08.2024
Ich habe einen TV bestellt, zu einem sehr guten Preis und er wurde auch sehr schnell geliefert, würde immer wieder bei Ihnen einkaufen.
22.07.2024
Alles sehr unkompliziert. Nette Kundenbetreuung. Standen jeder Frage offen entgegen. Lief alles super 👍🏻 kann ich nur weiterempfehlen
20.08.2024

Unkompliziert, guter Service, top Preise

Unkompliziert, gute Alternative angeboten bei Lieferverzug der bestellten Ware. Sehr schnelle Lieferung. Preise sind top. 👍🏽
KK
30.07.2024
Super schnelle Lieferung,super Preis und top verpackt.Bin sehr zufrieden und werde Sie weiter empfehlen.Vielen,vielen Dank
26.07.2024
Super Preise. Sehr schnelle Lieferung. Perfekt... nicht das letzte mal, dass ich was bestellt habe
BK

Super schnell geliefert....Danke

Super schnell geliefert....Danke. Bester Preis im Netz für Samsung s90c 77 Zoll. Weiter so.
04.08.2024
Gute Preise und guter Service mit Informationen zum Produkt guter Kundenservice telefonisch
TF
29.07.2024
Lieferung in 24 Stunden. Das ist Recordverdächtig. Fahrer war freundlich. Was will man mehr
15.08.2024
Freundliche und gute telefonische Beratung. Blitzversand und der Preis hat auch gestimmt.
CG
Carmelo G.
Frankenthal
10.08.2024
Die waren am Telefon sehr freundlich, und die Ware in 3 Tage da , alles perfekt gewesen.
DJ
Danny J.
Günthersleben
05.08.2024

Information könnte besser sein

Unschlagbarer Preis aber eine Info wann die Ware geliefert wird gab es erst auf Nachfrage.

Gute Erfahrung

Trotz teilweiser schlechter Rezessionen, nur gute Erfahrung bzgl. Produkt und Lieferung
Achim S.
Frankfurt
16.08.2024
Reibungslose Abwicklung bei Kauf und Lieferung des TV, hat alles super funktioniert.