Gamingoase- Logo - Bewertungen

Gamingoase

1.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.383 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Die Abwicklung war sehr gut und die Mitarbeiter waren hilfsbereit und kompetent. Leider musste ich bei der ersten Inbetriebnahme feststellen, dass ein eklatanter Schaden vorlag. Ich habe den Fernseher reklamiert und dann sagte man mir bei Gamingoase das ich von meinem Widerrufsrecht somit Gebrauch mache und die Rücktransport des Fernsehers selbst bezahlen müsse. Es handelt sich um 99 Euro. Ich habe das Widerufsrecht leider vor dem Kauf nicht gelesen und deswegen ist das mein eigener Fehler. Nun kommt der Service von LG und tauscht an meinem brandneuen Fernseher Teile aus. Alles in allem hat mich diese Aktion 3 Wochen Nerven gekostet.
IB
Iris B.
Clausthal-Zellerfeld

22.03.2024
Hier wird Ware verkauft, die der Händler nach Bestellung erst selbst bestellt und NICHT an Lager hat. Lieferzeit wird nicht eingehalten (natürlich ist immer die Spedition schuld). Bei zwei anrufen wurde mir (2 Tage nach der Bestellung telefonisch auf Nachfrage) mitgeteilt – die Ware müßte heute bei uns eintreffen und geht dann umgehend an sie raus. Der Samsung TV ist kein deutsches Modell, sondern ein Osteuopäisches (Ungarn, Rumänien) Nach Rücksprache mit Samsung Support wurde uns schriftlich mitgeteilt, dass diese Modelle nicht vor den dt. Markt gedacht und produziert sind. 6 Funktionen (HbbTV, PVR, HD+ Apps, CI Modulnutzung, Unicable Einstellungen und D als Länderliste steht nicht zur Verfügung) stehen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Teilnahme an der Samsung CashBack Programm war nicht möglich da hierzu nur dt. Geräte zugelassen sind. Nach Kontaktaufnahme mit Gamingoase.de werden wir als Kunde, der Samsungtechniker und der Samsung-Mitarbeiter der uns das Mail geschrieben hat als Lügner bezeichnet (Wortwörtlich von Herrn M. Müller: „Was Samsung Ihnen erzählt, ist mir persönlich herzlichst egal“.) Man erzählt der Ländercode sagt nichts über die Region aus für die das Gerät produziert wurde, sondern das Land in dem es produziert wurde. Dann soll man den Rückversand bezahlen, wenn man ein defektes und falsches Gerät bekommen hat. Kundenservice unterirdisch, unverschämtes Umgehen mit Kunden, es wird verzögert auf Kosten der Kunden. Der Anfang Januar bei PayPal aufgemachte Fall wurde durch Gamingoase.de künstlich in die Länge gezogen. Am 24.01.2024 teil Gamingoase schriftlich per Mail mit, dass das Gerät dort eingegangen ist. Am 24.02.2024 bietet uns Gamingoase über PayPal an, dass wir den vollen Zahlbetrag zurückerhalten, sobald wir das Gerät zurücksenden und den Rückversand nachgewiesen haben. Was soll das? Wir haben dann am 12.03.2024 Strafanzeige wegen Betrug und Unterschlagung gegen Gamingoase.de gestellt, da es hier nur noch um Hinhalte- und Verzögerungstaktik ging. Dies wurde uns telefonisch auch von einem PayPal Mitarbeiter so bestätigt und auch zu diesem Schritt geraten. Nun endlich wurde der Fall von PAYPAL – nicht von Gamingoase.de entschieden und wir haben nun unseren vollen Zahlbetrag zurückerhalten. Eine solch schlechte Erfahrung habe ich in 30 Jahren Online-Einkauf noch nicht gemacht. Bitte Hände weg – gebt lieber ein paar Euro mehr aus, und erspart euch solche Probleme. Und ich bin nicht der erste.

Bewertungen für Gamingoase

15.08.2024

Gerät nicht verfügbar, Rückzahlung lies lange auf sich warten.

Hatte einen Fernseher bestellt. Am nächsten Tag bekomme ich einen Anruf, dass das Gerät nicht mehr verfügbar ist. Das Nachfolgemodell könnte ich aber für einen Aufpreis von 400€ bekommen. Als ich dies verneinte, wollte man mich dennoch mehrmals vom Kauf überzeugen. Ich verneinte dies weiterhin. Nach Wiederruf der Bestellung ging die Rückzahlung des Kaufpreises erst ein nachdem ich beim Verkäufer nachhakte.
07.08.2024
Die Anlieferung war eine Katastrophe! Den Transport in die Wohnung konnte ich nicht buchen. Die Lieferung war nicht angemeldet. Ich war allein in der Wohnung. Der Fahrer hat den 85“ TV mit ca. 2m x 1m und 60kg auf einer Wendeplatte abgestellt. Dies war ca. 400m von meinem Hauseingang entfernt. Meine Bitte den TV zumindest vor meinen Hauseingang zu bringen hat der Fahrer abgelehnt! So was ist mir in noch nie passiert. Werde nie wieder dort einkaufen!!!!
DJ
Dierk J.
23.07.2024
Habe die Annahme verweigert am 15.07.2024 von nun geht das Paket nicht weiter es steht immernoch noch im GLS IM Paketzentrum in Hamburg paarmal mit GLS per Mail hin und her geschrieben nichts passiert und Gestern habe ich bei Gamingoase angerufen und der Herr am Telefon besprochen der hatte woll keine Lust denn er sollte sich drum kümmern das endlich weiter geht mit dem Paket zum Absender zurück geschickt wird.
18.08.2024
Leider war der gekaufte Artikel (Baujahr 2023) nicht mehr verfügbar. Angeboten wurde das Nachfolgemodell für viel mehr Geld. Es kam daraufhin zur Stornierung. Bezahlt wurdeeaber schon per PayPal. Leider dauerte es sehr lange bis es zur Rückzahlung kam und auf Nachfrage gab's nur den Spruch, wir haben das Anliegen weitergeleitet. Für mich nie wieder
CK
Christiane K.
Osnabrück
09.08.2024

Trotz Vorkasse wurde Gerät verkauft.

Ich hatte nach Vorkasse die Lagerabholung bestellt (um die hohen Versandkosten zu sparen). Diese wurde auch bestätigt. Als ich, wie vereinbart (telefonisch abgestimmt UND schriftlich bestätigt) ein paar Tage vorher anrief, um den konkreten Abholtermin anzukündigen, wurde mir gesagt, dass das letzte Gerät gerade verkauft sei! Allerdings bekam ich dann umgehend eine Gutschrift über den Betrag.
02.08.2024
Ware beworben, aber nicht lieferbar. Reklamation. Ware wird weiter mit kurzer Lieferzeit beworben und im Preis gesenkt. Werbung und Lieferzeit reklamiert, aber es kommt der Hinweis das man stornieren könnte. STORNIERUNG UND RÜCKERSTATTUNG HAT PROBLEMLOS GEKLAPPT, dafür gibt es die Sterne.
13.08.2024

Klimaanlage bestellt

Die Klimaanlage kam nur notdürftig verpackt an obwohl als Sperrgut versendet worden war. Da das Paket unten nicht richtig zu war war auch schon Staub eingedrungen. Ob es sich wirklich um ein Neugerät oder Rückläufer handelt bin ich mir nicht sicher. siehe Bilder.
31.07.2024

Nichteinhaltung des Liefertermins

Obwohl man eine eMail mit dem Lieferzeitpunkt bekommen hat und an dem Tag auf die Lieferung wartete, kam die Sendung erst 5 Tage nach dem angegebenen Termin. Gamingoase wirbt mit 1 bis 4 Tagen Lieferdauer. Geliefert wurde allerdings erst nach 8 / 9Tagen.
WK
05.08.2024

Keine Auftragsbestätigung … keinerlei…

Keine Auftragsbestätigung … keinerlei Mitteilung … keine Sendung … das wars … nie wieder …
OF
Oliver F.
Unterhaching
14.08.2024
Keine Altgeräterücknahme, nicht kulant nach Preissenkung während Bestell/Lieferprozess.
21.08.2024
17.08.2024
22.07.2024
Habe ein Produkt gekauft, welches online als verfügbar stand. Wurde am nächsten Tag jedoch von einem Mitarbeiter angerufen, dass dieses Modell nicht mehr verfügbar ist. Mir wurde das neuere Modell mit einem Preisnachlass angeboten. Diesem durchaus fairen Deal habe ich zugestimmt. Mit der Lieferung 4 Tage später und der Funktionalität des Gerätes hat alles gut geklappt. Die Mitarbeiter waren nett und auch kundenfreundlich. Trotzdem gibt es aufgrund der nicht vorhandenen Verfügbarkeit des bestellten Produkts einen Stern weniger.
15.07.2024
Gerät war leider defekt würde dann aber schnellstmöglich durch den Support bearbeitet & mir wurde Ersatz angeboten. Gerne wieder :)
30.06.2024

Fehlende Informationen

Ein Hinweis das es sich bei dem gekauften Gerät nicht um ein Gerät mit deutschem Markencode handelt wäre nett
17.07.2024
Da der bestellte Samsung Frame nicht lieferbar war, wurde uns das neue Modell für 50€ mehr angeboten. Haben wir dann auch angenommen. Konnten ihn nicht einrichten, weil eine falsche Ländervorwahl eingestellt war. Der Kundendienst war dann aber sehr bemüht und das Problem konnte schnell gelöst werden.
KL
Kerstin L.
Forstern
08.07.2024
Von Bestellung bis Lieferung verging mehr Zeit als erwartet. Es war mir nicht klar, dass das Unternehmen die bestellte Ware erst selbst noch bestellt. Hätte ich das gewusst, hätte ich bei einem anderen Anbieter für ein paar Euro mehr bestellt. Ansonsten war alles ok.
25.06.2024

Gerne wieder

Lieferzeit ein Tag - super - günstiger Preis - leider entspricht der gelieferte Artikel (Fiskars Unkrautstecher) nicht meinen Qualitätsansprüchen - das Vorgängermodell war um Klassen besser ---- aber das kann man GamingOase ja nicht anlasten
15.07.2024
Super Fernsehgerät, ich bedauere den Kauf keine Sekunde, Lieferung erfolgte auch pünktlich und Einwandfrei, der Lieferfahrer war auch total freundlich. Klare Kaufempfehlung. Besten Dank :)
07.07.2024
Immer wieder top Fernseher zum Bestpreis. Sicher und schnell verschickt oder vor Ort abgeholt. Habe hier bereits 2 Fernseher gekauft. Übrigens auch am Telefon super Kundenberatung- danke!