karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für karaca.com.de/de

02.07.2024
Ich warte vergeblich auf die Bearbeitung einer Kostenrückerstattung
03.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung entstanden sind. Als Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen pünktlichen und effizienten Service zu bieten. Ihr Feedback wird uns helfen, uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre weitere Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
05.07.2024
I didn't get my parcel. Please refund my money
06.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Unser Unternehmen bemüht sich um eine pünktliche und effiziente Zustellung und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
12.07.2024
Leider kaputte Produkte erhalten.
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte erhalten haben, aber es tut uns leid zu hören, dass sie nicht in gutem Zustand waren. Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
15.07.2024
Keine gute Qualität am Boden
16.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen einige Aspekte unseres Geschäfts gefallen haben. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Enttäuschungen, die Sie mit der Qualität unserer Produkte erlebt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihre Erfahrungen in Zukunft noch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
Spannbettlaken zu kurz
09.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Größe des Bettlakens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Marke entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
Kalitesiz
08.07.2024
Lieber geschätzter Kunde Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu schätzen wissen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden erstklassige Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir in irgendeiner Weise hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass wir wieder die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
29.06.2024
Schlecht
30.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben, entschuldigen uns jedoch für alle Bereiche, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unser Ziel ist es, stets einen außergewöhnlichen Service zu bieten und wir werden uns auch weiterhin darum bemühen. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Business Manager
23.07.2024
24.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
24.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihrer Interaktion mit unserem Kundenservice entstanden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
CE
Cel E.
21.07.2024
22.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Probleme, die während Ihres Besuchs aufgetreten sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
19.07.2024
20.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, sowohl positiv als auch negativ. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden außergewöhnlichen Service und Produkte zu bieten. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
18.07.2024
18.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und schätzen Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und unseren Kunden positive Erfahrungen zu vermitteln. Wir schätzen Ihren Beitrag und werden ihn nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
14.07.2024
15.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, es richtig zu machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden und ist stets bestrebt, die beste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir werden es berücksichtigen, um unsere Kunden in Zukunft noch besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden sehr und sind dankbar für jeden positiven Kommentar. Wir entschuldigen uns, wenn Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Unternehmen ist bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
09.07.2024
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren prompten Service und unsere aufmerksamen Mitarbeiter zu schätzen wussten. Wir sind jedoch enttäuscht, dass Ihr Erlebnis insgesamt nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es als Chance zur Verbesserung nutzen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
08.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und werden Ihre Anmerkungen bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Unser Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan Kundenservice
06.07.2024
07.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihr kürzlich getätigter Kauf rechtzeitig angekommen ist. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die beschädigte Verpackung und die mangelnde Reaktion unseres Kundenservice-Teams entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan