karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.174 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

Antwort von karaca.com.de/de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
Antwort von karaca.com.de/de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für unser Unternehmen zu hinterlassen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem einzelnen unserer Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Als Teil unserer Philosophie glauben wir, dass ein außergewöhnlicher Kundenservice der Schlüssel zum Aufbau dauerhafter Beziehungen zu unseren Kunden ist. Wir sind bestrebt, unsere Qualitätsprodukte und -dienstleistungen ständig zu verbessern und zu liefern, um die Erwartungen unserer geschätzten Kunden wie Ihnen zu erfüllen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, die hohen Standards, die wir uns selbst gesetzt haben, zu halten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Geschäft entschieden haben und für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
Antwort von karaca.com.de/de
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns sehr viel und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu Bereichen, in denen wir uns verbessern können. Unser Team nimmt jedes Feedback ernst, denn es hilft uns, zu wachsen und Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Wir sind ständig bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
Antwort von karaca.com.de/de
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns über jedes Feedback, egal ob es positiv oder negativ ist, denn es hilft uns, uns zu verbessern und unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und Dienstleistungen bedeuten uns sehr viel und dienen unserem Team als Ansporn, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu liefern. Andererseits tut es uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und es als Chance für Wachstum und Verbesserung nutzen werden. Wir schätzen Ihre Meinung und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, die Dinge richtig zu stellen. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie zu bedienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir wissen Ihr Geschäft wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht und uns eine 5-Sterne-Bewertung gegeben haben. Es bedeutet uns sehr viel, zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns auch über Ihr konstruktives Feedback und werden es bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Unser Team ist stets bemüht, eine freundliche und angenehme Atmosphäre für alle unsere Kunden zu schaffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben und von Ihnen eine 5-Sterne-Bewertung erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns, weiterhin außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und wir werden auch weiterhin daran arbeiten, Ihnen jedes Mal eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle Aspekte unseres Geschäfts die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und übertreffen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, jederzeit erstklassige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, dass es manchmal zu Problemen kommen kann, aber seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes tun, um alle Probleme zu lösen und die Dinge in Ordnung zu bringen. Ihr positives Feedback freut uns sehr und motiviert uns, auch weiterhin einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren bevorzugten Lieferanten gewählt haben.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen ein 5-Sterne-Erlebnis bieten konnten.
Antwort von karaca.com.de/de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Produkten gemacht haben. Außergewöhnlicher Service und hochwertige Produkte haben für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und dass Sie mit Ihrer Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung, denn sie hilft uns, uns ständig zu verbessern und als Unternehmen zu wachsen. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Vielen Dank, dass Sie sich für Karaca entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen,