karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.146 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

Alles bestens, Produkt kam heile und zügig bei uns an.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Produkt sicher und pünktlich angekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um erstklassige Qualitätsprodukte und einen effizienten Lieferservice, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir wissen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Marke sehr zu schätzen. Ihre Bewertung ist ein Beweis für unser Engagement, jedem einzelnen unserer geschätzten Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
Kundendienst sehr nett klappt alles ohne Probleme
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und dass Sie mit Ihrer Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung, denn sie hilft uns, uns ständig zu verbessern und als Unternehmen zu wachsen. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Vielen Dank, dass Sie sich für Karaca entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
TK
Thomas K.
Nürnberg
Schnell und gut verpackt geliefert. Alles bestens…
Antwort von karaca.com.de/de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Es ist immer eine Freude, positive Bewertungen von unseren Kunden zu erhalten. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit unserem Kundenservice hatten. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen und an der Verbesserung unserer Dienstleistungen in diesem Bereich arbeiten werden. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir werden auch weiterhin alles in unserer Macht stehende tun, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Karaca entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
07.06.2024
Schnelle Lieferung/ Produkte Sehr empfehlenswert.
08.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Liefergeschwindigkeit als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir von Schnelle Lieferung/Produkte sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind.
08.06.2024
Tolles Produkt, kann ich nur weiterempfehlen
08.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik an unserem Produkt. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es bedeutet uns viel, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
08.06.2024
Schnelle Lieferung und war nicht beschädigt
08.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich und ohne Schäden angekommen ist. Wir bei Schnelle sind bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten und unsere Produkte mit großer Sorgfalt zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Hızlı teslimat. Kargo daha özenli olabilir.
Antwort von karaca.com.de/de
Sendung war schnell, zeitlich und sicher.
Antwort von karaca.com.de/de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback bezüglich der Schnelligkeit, Pünktlichkeit und Sicherheit Ihrer Sendung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Sendungen pünktlich und in perfektem Zustand ankommen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
Super schnelle Abwicklung und Versendung.
07.06.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
MG
Maria G.
Schönes Geschirr und guter Preis
Antwort von karaca.com.de/de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere schönen Gerichte und günstigen Preise schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen anzubieten. Ihr positives Feedback ist ein Beweis für unser Engagement für dieses Ziel. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Unser Team nimmt jedes Feedback ernst und arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie uns die Treue halten und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
07.06.2024
Alles super. Sehr gute Qualität.
08.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie auch weiterhin Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden.
07.06.2024
Schnelle Lieferung gute Ware.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Lieferung und Produktqualität! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und schätzen Ihre Treue zu unserem Unternehmen. Wir sind bestrebt, Ihnen von der Bestellung bis zur Lieferung das beste Kundenerlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
13.06.2024
Die Töpfchen ist nicht gut.
Antwort von karaca.com.de/de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Produkt Töpfchen entschieden haben und schätzen Ihre Unterstützung sehr. Es tut uns leid, dass Sie keine positive Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir sind sehr stolz auf alle unsere Produkte und arbeiten ständig an ihrer Verbesserung. Wir schätzen Ihre Meinung und werden Ihr Feedback bei der weiteren Verbesserung unserer Produkte berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und die positiven Veränderungen sehen werden, die wir aufgrund des Kundenfeedbacks vorgenommen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben und dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan Kundenservice
12.06.2024
Gute Qualität und schön
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität und Schönheit unserer Produkte. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Waren von höchster Qualität zu liefern. Wir sind bestrebt, jedem einzelnen unserer Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
09.06.2024

Sehr gutes Material

Sehr gutes Material
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir sind davon überzeugt, dass die Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Material eine wesentliche Voraussetzung für ein großartiges Kundenerlebnis ist. Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben!
Die Qualität der Ware
Antwort von karaca.com.de/de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die hohen Standards aufrechtzuerhalten, und Ihre positive Bewertung ist ein Beweis für ihre Bemühungen. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Unzufriedenheit, die Ihnen entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, denn es hilft uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und weiterhin außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice
09.06.2024
Sehr gute Produkte.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte. Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Die Rückmeldungen, die wir erhalten, helfen uns dabei, unsere Angebote weiter zu verfeinern und unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Bin sehr zufrieden
Antwort von karaca.com.de/de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns stets um eine hervorragende Kundenzufriedenheit. Es ist unsere oberste Priorität, dass jeder einzelne unserer Kunden eine positive Erfahrung mit uns macht. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
05.06.2024
Immer wieder GEIL
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen gut finden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige und zuverlässige Dienstleistungen zu erbringen - es ist schön zu wissen, dass wir gute Arbeit leisten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!