karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

Sehr gut top zufrieden
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass er Ihre Erwartungen erfüllt hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
29.09.2023
Gerät funktionirt nicht
30.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
22.03.2024
Sehr schnell geliefert
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bei uns hat es oberste Priorität, einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bin super zufrieden .
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice und die beste Produktqualität zu bieten, und es ist wirklich erfreulich zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
16.03.2024
Sieht richtig gut aus
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie das Aussehen unseres Produkts schätzen. Unser Ziel ist es, Produkte herzustellen, die den hohen Ansprüchen unserer Kunden an Qualität und Stil gerecht werden. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, weiterhin Produkte herzustellen, die Ihnen gefallen.
17.02.2024
Bütün ürünler harika
18.02.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Produkte lieben. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben!
28.01.2024
Alles supi wie immer
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir schätzen Ihre Treue und Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, unseren Kunden jedes Mal einen außergewöhnlichen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen.
09.05.2024

Bin sehr zu fri

Bin sehr zu Frieden
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um alle Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
Hat super geklappt
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut gelaufen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und sie zufrieden zu stellen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
18.11.2023
Schnelle Lieferung.
19.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Bin super zufrieden
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Unser Ziel bei KARACA ist es, jedem einzelnen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind immer bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben!
20.10.2023
sehr gut und schnel.
21.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und sind dankbar für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
07.10.2023
Alles ist sehr schön
08.10.2023
Sehr geehrte(r) Kund(in), herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns positive Erfahrungen sammeln konnten. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
28.08.2024
Sehr gut Qualität.
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihr Feedback ist wichtig für uns, denn es hilft uns, uns zu verbessern und unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn es Bereiche gab, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, und wir werden Ihr Feedback bei unserem Streben nach Exzellenz in Betracht ziehen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen
28.08.2024
Schnelle Lieferung
29.08.2024
06.05.2024
Schnelle Lieferung!
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zur Schnelligkeit der Lieferung unseres Produkts. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Hier bei Karaca sind wir bestrebt, ein Höchstmaß an Service zu bieten und alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben!
Melanie S.
Karlsruhe
04.05.2024
Zuverlässig und gut
05.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns für zuverlässig und gut halten. Es ist unsere oberste Priorität, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten, daher ist Ihr Feedback für uns von unschätzbarem Wert. Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle und wir sind stolz darauf, dauerhafte Beziehungen zu ihnen aufzubauen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
22.03.2024
Bin sehr zufrieden
23.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, Ihnen immer das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
19.03.2024
Sehr gute Qualität
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen. In unserem Unternehmen streben wir nach hervorragender Qualität in allen Aspekten unseres Geschäfts. Wir freuen uns, dass Sie dieses Engagement für hervorragende Leistungen anerkennen und schätzen.
16.03.2024
Sehr gute Qualität
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität anbieten zu können, und wir bemühen uns, diesen Standard bei jedem Produkt beizubehalten. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.