karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

27.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
11.07.2024
Stoğu olmayan bir ürünü satışa sunup insanları mağdur etmeyin. Stok kontrolü yapın. Müşterileriniz de buna göre alım yapar. Stokta olmayan bir ürünü satışa sundunuz. Bende aldım. Ama maalesef irtibata geçtiğimde sistemde bir hata olduğu için stoğu biten ürünü satışta tutmuşsunuz bu benim sorunum değil. Onun dışında sattığınız ürünler içinde çatal bıçak kaşık takımı aldım. Çok güzel ve zamanında geldi. Ama yemek takımı... Maalesef elime bile ulaşamadı verdiğiniz süre boyunca..
12.07.2024
Sayın Müşteri, Geri bildiriminizi bizimle paylaşmaya zaman ayırdığınız için teşekkür ederiz. Stokta bulunmayan ürünün neden olduğu rahatsızlıktan dolayı özür dileriz ve envanter yönetimimizi iyileştirmek için adımlar attık. Çatal bıçak takımımız hakkındaki olumlu geri bildirimleriniz için teşekkür ederiz ve akşam yemeği servisiyle ilgili deneyimlerinizden dolayı hayal kırıklığına uğradık. Müşteri memnuniyeti bizim önceliğimizdir ve işimizin her alanında mükemmellik için çabalamaya devam edeceğiz. Bu konuyu dikkatimize sunduğunuz için teşekkür ederiz. Saygılarımla, Karaca porseleni
NT
05.07.2024
Ich bin sehr enttäuscht. Am liebsten würde ich gar kein Stern geben. Ich habe ein Geschirr set bestellt, was leider mit zerbrochenen Teller angekommen ist. Ich habe karaca 5x angeschrieben und das Problem erklärt. Leider nur 1x eine Rückmeldung bekommen und bis jetzt nichts passiert. Ich habe bei Klarna die Zahlung pausiert und warte immer noch auf eine Lösung.
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Als Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir bedauern, dass unsere Antwort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir werden die Angelegenheit auf jeden Fall weiter prüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, dieses Problem zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
25.07.2024
Karaca granit tencere seti aldim 3yil once ve camkapak vidaile arada conta olmadigi icin montaj sirasinda elimde patladi ve garanti icin cok ugrastim ama geri donus olmadi turkiye garantisini bilmem ama alcaksaniz eger garantisizmis gibi almanizi tavsiye ederim hic ilgilenen olmamisti tencereler birmuddet sonra yapisma ozelliginide kaybetti attik hepsini
26.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
02.07.2024
Ich möchte den Artikel zurückgeben, da er mir nicht gefallen hat. Die Internetseite stellt zum Stornieren und Zurückgeben eine Option dar. Man kommt bis zum letzten Schritt und dann geht es nicht weiter. Ich habe es 10 mal ausprobiert. Es funktioniert einfach nicht. Extrem nervend. Habe mich total geärgert.
03.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Rückgabeverfahren hatten. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
29.06.2024
leider ist meine Ware mit Mängel gekommen. Ich versuche seit der Lieferung Karaca Shop in Mannheim telefonisch zu erreichen, leider geht keiner dran. Da ich mein Tafel Service dringend brauche, wäre es schön das ich die Ware mit Qualitätsminderung gerne dort tauschen könnte. Nermin ceper-Schmidt
30.06.2024
Liebe Nermin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben, auch wenn es uns leid tut, von den Problemen mit dem Produkt zu erfahren. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Artikel zu liefern, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [Firmen-E-Mail], damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
03.07.2024

Kulanz

Habe am Sonntag bestellt, am Montag waren die gleichen Artikel 25 Euro billiger, hätte gerne ein Gutschein bekommen, aber ohne Erfolg. Karaca meinte nur es ist alles verschickt wir können nichts mehr tun. Alles zurück senden und wieder neu bestellen wollte ich auch nicht, zuviel Aufwand.
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Unser Ziel bei Karaca Porzellan ist es, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise für qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir überprüfen unsere Preise ständig und passen sie an, um den besten Wert für unsere Kunden zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass dies bei Ihrer letzten Bestellung nicht der Fall war, aber wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihre Erwartungen in Zukunft zu übertreffen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] bei [Name des Unternehmens].
29.06.2024

Kein Retourenschein erhalten

Habe eine Bestellung in der Menge falsch Bestellt bei der Anfrage eines Retourenschein habe ich keine Antwort erhalten meine Ware ist bezahlt obwohl ich sie nicht möchte habe bereits die richtige bestellt aber meine erste Bestellung ist auch schon bezahlt unprofessionell
30.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine weitere Bestellung bei uns aufgeben konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind, und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.

Fehlende Teile und Support

Ich habe mehrere Sachen bestellt und davon kam eine Sache nicht vollständig an (von einem Servierteller kam nur ein Teller an). Ich hatte auch den Kundenkontakt angeschrieben, aber mir hat bis dato niemand geantwortet oder geholfen. Sehr ärgerlich
11.07.2024
Ich habe 2 von 3 bestellten Artikel erhalten.Die Lieferung wurde in zwei Sendungen aufgeteillt.Eine habe ich erhalten und das andere Paket wurde von DPD als zugestellt markiert obwohl ich es nicht erhalten habe.
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie zwei von drei bestellten Artikeln erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Behandlung des zweiten Pakets durch DPD entstanden sind. Unser Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden und wir bemühen uns um eine schnelle und korrekte Zustellung aller Bestellungen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
26.06.2024
Die Bestellung kam schnell und problemlos an, jedoch funktioniert die Retoure nicht. Man muss sich an den Call-Center wenden. Über Kontaktformular geht es auch nicht.
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und ohne Probleme angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die mit der Rückgabe verbunden sind, und verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Karaca Kundenservice
16.07.2024
Statt 4 Suppentellern waren in meiner Sendung nur 3 und seitdem versuche ich einen Teller Ersatz zu bekommen- werde wohl alles zurückschicken
16.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen einige Aspekte unseres Geschäfts gefallen haben. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Enttäuschungen, die Sie mit der Qualität unserer Produkte erlebt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihre Erfahrungen in Zukunft noch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
16.07.2024
ich habe noch nicht meine bestellung becomen sie mussten mitteilen das sie das Set nicht in die Schweiz verschicken konnen
04.07.2024
Die Lieferung kommt nicht an und bei Beschwerden unkomplizierter Umgang wäre besser, anstatt Formulare etc.
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen reibungslosen und effizienten Ablauf für unsere Kunden und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer letzten Bestellung nicht der Fall war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
MG
Manuel G.
Füssen
11.07.2024
Ich habe die Töpfe zurück schicken müssen da es keine induktions Töpfe waren wie beschrieben.
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsche Produktbeschreibung entstanden sind. Unser Unternehmen ist stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um in Zukunft korrekte Beschreibungen zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Business Manager
08.07.2024
Leider haben 3-4 Teller eine Verformung , denke dass es ein Fehler der Produktion gewesen .
09.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen gute Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Probleme, die Sie mit den Tellern hatten und versichern Ihnen, dass wir die Qualitätskontrolle ernst nehmen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die besten Produkte zu liefern, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Marke entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
JK
Jeannette K.
Seddiner See
06.07.2024
Ware kam unvollständig an, die OVP ist beschädigt, keine Reaktion beim kundenservice
06.07.2024
Meine Teekanne hat voll die Kratzer. Die Retour wird einem schwer gemacht.
07.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihr kürzlich getätigter Kauf rechtzeitig angekommen ist. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die beschädigte Verpackung und die mangelnde Reaktion unseres Kundenservice-Teams entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan Reply to kurthjeannette@aol.
25.07.2024
Keinerlei Entgegenkommen und Lösungsvorschläge obwohl es deren Schuld war.
25.07.2024
Fehlende Lieferung und die Beantwortung der emails dauern viel zu lange