karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

22.08.2024
Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

Schnelle Lieferung und alles war einwandfrei
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice schnell war und die Produkte in perfektem Zustand waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und es bedeutet uns sehr viel, wenn wir wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch weiterhin einen außergewöhnlichen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice
31.08.2024
Schnelle Lieferung und toller Kundendienst .
24.08.2024
Schnelle Lieferung und problemlos Rückgabe
25.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihr Feedback ist wichtig für uns, denn es hilft uns, uns zu verbessern und unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn es Bereiche gab, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, und wir werden Ihr Feedback bei unserem Streben nach Exzellenz in Betracht ziehen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen.
02.09.2024
Lieferung war sehr erfolgreich unf schnell
schnelle bestellabwicklung und lieferung
26.08.2024
Lieferung, komplett und unbeschädigt.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung vollständig und unbeschädigt war. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice
Lieferung kam schnell und ohne Mangel
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich und ohne Probleme angekommen ist. Unser Team arbeitet hart daran, einen pünktlichen und hochwertigen Service für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft noch übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice.
Mann kriegt keine Antworten auf Mails
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
30.08.2024
Duygu hanım sorunumu hızlıca halletti

Alles prima!

Alles prima. Ware kam wie bestellt👍!
23.08.2024
Super Qualität und schneller Versand
Lange Lieferzeit ansonsten top ware
Antwort von karaca.com.de/de
Die Porzelan set ist wunderbar!!!
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Porzellanset gefällt! Unser Team ist sehr stolz darauf, hochwertige Produkte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice.
02.09.2024
Hat super geklappt, gerne wieder
29.08.2024
Sehr qualitativ sieht super aus
30.08.2024
23.08.2024
Ware ok aber sendungsverlauf nio
01.09.2024
Produkte die ich bestellt habe
26.08.2024

Türkische mokka set

Super verpackt, sehr elegant.
27.08.2024
02.09.2024
It was really good and fast
HD
Hasi D.