karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

20.07.2024
Schöne Ware.. schnelle Lieferung. Nur wenn ich was zurück schicken will, weiß ich nicht wohin . Kann sich jemand bei mir melden? Oder mit eine Mail schicken
21.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und unserem Lieferservice. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Rücksendung von Artikeln entstanden sind. Unser Unternehmen ist bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrer Rückgabe behilflich zu sein. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [E-Mail-Adresse des Unternehmens] zu kontaktieren und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Marke entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan

Schade...schade

Leider bei meiner 2. Bestellung wieder eine Rücksendung nötig. falsche Farbe der Teekanne eine Tasse defekt immer unnötige Zeit für den Rücktransport.
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine zweite Bestellung bei uns aufgegeben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsche Farbe Ihrer Teekanne und die beschädigte Tasse entstanden sind. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu bieten, aber wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
02.07.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, TOP Ware. Die Teekanne aus Glas hat eine super Qualität und sieht auch noch wunderschön aus.
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service ausgezeichnet war und Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen effizienten und hochwertigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
16.07.2024
Karaca bietet viele Küchen- und Glaswaren zu einem akzeptablen Preisniveau. Die Lieferung erfolgt auch schnell (innerhalb von 3 Tagen).
17.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Angebot an Küchen- und Glaswaren zu einem günstigen Preis gefallen hat. Es ist auch schön zu wissen, dass unser Lieferservice mit seiner Schnelligkeit Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Karaca begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
AC
Ahmet C.
Delmenhorst
18.07.2024
Bestellt,geliefert,toll. Habe das so nicht erwartet,Respekt. Kurze Lieferzeit,toll verpackt. Besser geht's nicht.
18.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Lieferservice zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihnen einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir wissen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan

Alles Top👍

Die Artikel haben mir sehr gefallen und die schnelle + sichere Lieferung. Und ich liebe die Angebote bei Karaca.
18.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und Sie unseren schnellen und sicheren Lieferservice zu schätzen wissen. Außerdem freut es uns zu hören, dass Ihnen unsere Sonderangebote bei Karaca gefallen. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
29.06.2024

ALLES PERFEKT?:)

Extrem schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Ich liebe Karaca. Einfach elegant und zeitlos:-)
30.06.2024
Sehr geehrter [Name des Kunden], vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie von unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte beeindruckt waren. Bei Karaca bemühen wir uns, elegante und zeitlose Stücke anzubieten, die unsere Kunden lieben werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir schätzen Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Karaca Management Team
15.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, einfache Rücksendung und Rückerstattung.Tolle Qualität zu super Preisen.
16.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
15.07.2024
Ich habe türkische Kaffeemaschine bestellt und eine Bettdecke perfekt genau so wie beschrieben 👍🏻
27.06.2024

Einfach genial!

Wie immer TOP Marke, TOP Artikel! Der Airfryer bereichert unseren Alltag und unsere Ernährung.
28.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan

Sehr schönes Geschirr

Super leicht und sehr schön, schnelle Lieferung alles Top danke immer wieder gerne
25.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung, die uns motivieren wird, auch weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
27.06.2024
Ich gebe Ihnen eine 1 Sehr gut die wahre war sehr gut verpackt und kam schnell an
28.06.2024

Super Ware ,schneller Versand

Schneller unkomplizierter Versand, super Ware. Alles Top ,gerne wieder.
25.07.2024
HK
13.07.2024
Ware war gut eingepackt,preis war günstig und Lieferung war pünktlich.
14.07.2024
PB
Pina B.
Gaggenau
22.07.2024
Super Preis, gute Qualität, schnelle Lieferung, , sehr gut verpackt
15.07.2024
My products came intact, they are very beautiful, thank you Karaca!
15.07.2024
Die Verpackung so gestalten, dass nichts kaputt ankommt.
09.07.2024

Schnelle Lieferung + Mega Geschenk dazu

Schnelle Lieferung top Ware + ein Mega Geschenk Gewonnen
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass wir Ihnen ein positives Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir freuen uns auch über Ihre Erwähnung des zusätzlichen Überraschungsgeschenks, das Sie erhalten haben. Unser Team ist immer bestrebt, für unsere Kunden mehr als das Übliche zu tun. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan
KM
Kader M.
Hildesheim
13.07.2024
Immer wieder gerne.super Qualität sehr schön verpackt.
14.07.2024
ST
11.07.2024
Qualität, Pünktlich , Zuverlässig immer Top zufrieden
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit stets zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, stets erstklassigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan