karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Alles gut, könnte aber besser werden wegen Versand Mitteilungen. Wenig Info
28.08.2024
Sehr gute Ware und sehr gut verpackt. Die Waren kamen sehr schnell. Danke
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Verpackung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und sicher erhalten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice.
25.08.2024
IMMER GUTE QUALİTÄT UND SCHNELLER VERSAND.EMPFEHLE ICH DEV8NITIV WEITER.
26.08.2024
Ich hab bestellt ich warte immer noch versandt und die antworten nicht
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
31.08.2024
Alles war top: bestellannahme, Lieferung, Qualität einfach alles
BA

Rücksendung

Danke an Fr. Cansu, Sie hat es sofort erledigt. Vielen Dank
02.09.2024
Alles gut . Schnelle Lieferung und Material preisgerecht .
30.08.2024

Große Empfehlung

Preis-Leistung und Schnelligkeit der Lieferung unschlagbar
30.08.2024
Die Töpfe sehen so schön aus und hat eine gute Qualität
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Töpfe schön und von guter Qualität finden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte anzubieten, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch langlebig sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können.
07.09.2024
Alles gung super schnell und die ware ist wie erwartet
24.08.2024
Alles gut schnell und gute Produkte gerne immer wieder
25.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihr Feedback ist wichtig für uns, denn es hilft uns, uns zu verbessern und unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn es Bereiche gab, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, und wir werden Ihr Feedback bei unserem Streben nach Exzellenz in Betracht ziehen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen.
Sehr schneller Versand alles super. Tolle Produkte
07.09.2024
Identisch mit den Fotos, ich kann es nur empfehlen.
04.09.2024
Super Qualität, sichere Verpackung und guter Preis!
04.09.2024
Ich bin sehr zufrieden. Schnell und unkompliziert
23.08.2024
Livraison toujours rapide et articles de qualité 👍
23.08.2024
02.09.2024
Alles kam heil an, produkt war wie auf den fotos.
03.09.2024
Sehr gut! 🫶🏼 I am very happy with my new machine
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Gerät zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können.
Bestellung Super geklappt Aber Lieferung, spat
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist. Wir entschuldigen uns jedoch für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Artikel. In unserem Unternehmen legen wir Wert auf einen schnellen und effizienten Service und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Lieferprozesse. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice.