karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

11.08.2024
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung, die uns motivieren wird, auch weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzella
11.08.2024
09.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice