karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

07.09.2024
Das Team war ausgezeichnet in ihrer Behandlung, sehr schnell und unglaublich freundlich. Ihre Höflichkeit und Effizienz haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
05.09.2024

Der Messerständer war schmutzig und teilweise wie benutzt oder irgendwo länger ausgestellt. Sonst sehr gute Qualität, schönes Aussehen und sehr gut verpackt.
24.08.2024
Ihre Kundendienst, die Telefonate waren nicht immer im anschluss was versprochen wurde nicht gemacht bei mehrmaligen anrufen hat es dann geklappt
25.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Sendungsverlauf nicht aktuell Ware wurde ausgeliefert, aber der Sendungsverlauf zeigt an, dass die Lieferung noch bei Karaca in Bearbeitung ist.
ND
nanna d.
schwäbisch gmünd
07.09.2024
Die Lieferzeit war 1 Woche, und die vase ist noch dazu beschädigt gekommen. Kundenservice hat angerufen und sofort rücksendeetikett bekommen
Antwort von karaca.com.de/de
Es hat alles einfach gepasst kann nicht schlimmes sagen. Verpackung Lieferzeit und Qualität ist alles gut ich Liebe einfach Karaca.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass bei Ihrer Bestellung alles reibungslos geklappt hat, von der Verpackung bis zur Lieferung und Qualität. Wir sind stolz darauf, exzellenten Service und Produkte anzubieten, die unsere Kunden lieben. Vielen Dank, dass Sie sich für Karaca entschieden haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice

Karaca Luka Tischset aus Seegras und Jute, 37 cm

Die Platsets haben eine gute Qualität. Preis Leistung sehr gut. Schneller Versand. Würde ich auf jedem Fall weiterempfehlen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Unternehmen abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren und unsere Preise für angemessen halten. Unser Team arbeitet hart daran, einen schnellen Versand für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wir wissen Ihre Empfehlung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice
Daumen hoch für die rasche Rückerstattung der Retoure. Daumen runter für das lange warten auf die Rückmeldung der E-Mails.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Rückerstattung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer E-Mails. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen schnellen und effizienten Kundenservice und werden uns in diesem Bereich weiter verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice
Leider nicht mehr im Laden gegeben deswegen online bestellt sonst alles super gewesen schneller und einwandfreier Versand
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem schnellen und reibungslosen Versand gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass das Produkt nicht im Geschäft erhältlich war, aber wir freuen uns, dass Sie es online finden konnten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice
31.08.2024
Mein packet kam nicht an daraufhin habe ich im Service angerufen und die waren total nett haben mir weitergeholfen ❤️❤️
02.09.2024
YC
Yaggi C.
Neusss
26.08.2024

Bestellt habe ich am 13.08.2024 und bis…

Problem wurde von Karaca innerhalb von 20 Minuten gelöst. Super Leistung! Danke! Problem wurde durch DPD verursacht.

Top Händler

Schneller und sicherer Versand, schöne und qualitativ super Produkte zu fairen Preisen :) immer sehr gerne wieder
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und sicheren Versand sowie zu unseren hochwertigen Produkten zu fairen Preisen sehr zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice
28.08.2024
Qualität ist sehr gut war immer zufrieden mit denen was ich gekauft habe sei es Tee Kanne Backform Pfannen set 😍
29.08.2024
27.08.2024
Schnelle Lieferung und Ware ist einwandfrei. Geniesse nun meinen Espresso aus wünderschönen Tassen.
27.08.2024
Die Lieferung hat zu lange gedauert und ich konnte die Sendung nicht nach verfolgen. Die Ware ist gut.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung der Lieferung und die Unmöglichkeit, Ihre Sendung zu verfolgen, entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen pünktlichen und transparenten Service zu bieten. Ihr wertvoller Beitrag wird uns helfen, uns zu verbessern und Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice
30.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Qualitativ einfach super und Lieferung war auch alles super 👍
30.08.2024

Unschlagbar

einzigartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr kundenfreundlich, viele Zahlungsmöglichkeiten
02.09.2024
Reibungslose Abwicklung ab der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr gute Qualität. Danke.
03.09.2024
HK
Hasibe K.
Gladbeck
25.08.2024

Alles Bestens....waren Top…

Alles Bestens....waren Top eingepackt...ohne Macken. vollständige. Schnelle Lieferung
26.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihr Feedback ist wichtig für uns, denn es hilft uns, uns zu verbessern und unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn es Bereiche gab, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, und wir werden Ihr Feedback bei unserem Streben nach Exzellenz in Betracht ziehen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen.
05.09.2024
Sehr gut verpackt und alles da so wie ich es wollte danke ich liebe Karaca 😭❤️
06.09.2024