karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

Kein QR Code erhalten Dauerhaft nicht erreichbar
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren QR-Code erhalten haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Schwierigkeiten, die Sie hatten, uns zu erreichen. Unser Team ist stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Verfügbarkeit zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
25.08.2024
Habe andere Ware bekommen als ich bestellt hatte
26.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Seit Tagen warte ich immer noch auf meine Ware.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren und entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Versandprozess zu verbessern und eine pünktliche Lieferung an alle unsere Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice
25.08.2024
Habe andere Ware bekommen als ich bestellt habe
09.09.2024
Ich habe meine paket nicht bekommen
06.09.2024
Ein Teil ist beschädigt gekommen
09.09.2024
Rückgabe ist sehr schlecht!!
Keine Hilfe bekommt man dort
05.09.2024
Only received half my order
06.09.2024
Keine ware erhalten
Kargo çok gec gitti
24.08.2024
Kalite sorunu
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser außergewöhnlicher Kundenservice gefallen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen schätzen wir jedes Feedback und arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder besser bedienen können.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Allerdings bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie keine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen ausgezeichneten Service zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Unternehmen schätzt jeden einzelnen Kunden und wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Produkt und den Kundenservice nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, uns in diesen Bereichen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren prompten Service zu schätzen wussten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und sind enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice.
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und schätzen Ihre Ehrlichkeit. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung mit uns hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Sie sollen wissen, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und sie nutzen werden, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice.