karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

3 Sterne,Weil…

Das Besteckset ist wunderschön und ich bin im Großen und Ganzen zufrieden damit. Es kam zwar etwas durcheinander an, was vermutlich an der Lieferung lag, aber das Set war komplett, und das ist die Hauptsache. Leider war die Kontaktaufnahme sehr enttäuschend. Ich konnte weder telefonisch noch per E-Mail jemanden erreichen, was ich bei einem Shop, der schnelle Lieferung verspricht, sehr schade finde. Obwohl ich eine E-Mail erhielt, in der stand, dass das Paket bereits zugestellt sei, kam es erst Tage später an. Aus Sorge, dass das Paket in falsche Hände geraten könnte, habe ich sogar versucht, den Shop über TikTok zu erreichen, da sie dort aktiv sind, allerdings ohne Erfolg. Auch wenn der TikTok-Kanal hauptsächlich türkischen Inhalt postet und den Anschein erweckt, in der Türkei ansässig zu sein, hätte es hilfreich sein können, wenn sie den Kontakt zum Karaca Shop in Deutschland hergestellt hätten. Zusammengefasst: Ein wirklich schönes Besteckset, aber aufgrund der schwierigen Kontaktaufnahme nur 3 Sterne.
29.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice

Falsche Meldung über angeblich erfolgter Auslieferung

Artikel am Samstag bestellt. Sofort die Bestellbestätigung erhalten. Am drauffolgendem Mo E-Mail erhalten, dass der Artikels zur Lieferung bereit ist. Am Dienstag eine E-Mail erhalten, dass die Bestellung ausgeliefert wurde! Ich hatte aber die Ware nicht erhalten! Erst nach Anruf am Freitag beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass das eine falsche E-Mail gewesen ist und die Bestellung noch in Bearbeitung ist. Habe die Ware dann am Samstag mit Vorankündigung der DPD erhalten. Artikel war sehr sauber verpackt...

Keine Rückmeldung vom Kundenservice

Ich habe Töpfe bestellt, die Qualität ist in Ordnung ich habe mir die Farbe jedoch anders vorgestellt und möchte die Töpfe zurück sende. Ich bin dem Weg online gegangen, aber die Retourenmarke konnte nicht geladen werden. Man erhält diese jedoch auch nicht noch einmal im Nachhinein per E-Mail. Ich habe versucht anzurufen, ich bin 3x aus der Leitung geflogen, als ich die Sprache auswählen sollte. Auf E-Mail wurden bis dato auch noch nicht reagiert
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Töpfe zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Farbe und des Rückgabeprozesses. Unser Team arbeitet ständig daran, unsere Kundenerfahrung zu verbessern, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon. Wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrer Rückgabe weiterhelfen zu können.
AL
Angelo L.
Künzelsau

Reklamationsabwicklung

Eine Tasse wurde beschädigt geliefert und nach einem Kontakt mit dem Verkäufer wurde der Kaufbetrag dafür erstattet, obwohl mir eine Neulieferung lieber gewesen wäre. Ein paar Tage später erhielt ich eine E-Mail, dass man mir einen Gutschein über 10€ gewähren würde, ich habe den Code später etwas erhalten und beim Einlösen waren es tatsächlich nur 5€ aber hat mich trotzdem gefreut und ich habe sogleich eine Bestellung aufgegeben.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen bei dem beschädigten Produkt helfen und eine Rückerstattung vornehmen konnte. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer Priorität und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung mit dem Gutscheincode und freuen uns, dass Sie trotzdem von einem Rabatt auf Ihren letzten Einkauf profitieren konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice
22.08.2024
Das Geschirr kam schnell und unversehrt an, sieht wirklich schön aus und fühlt sich hochwertig an. Leider waren bei 3 der 48 Teile kleine Glasur-Fehler. Ich habe eine Ersatzteilanfrage an Karaca gesendet aber leider keine Antwort erhalten. Auch nach einer zweiten Anfrage kam keine Rückmeldung. Die Glasur-Fehler sind klein und stören nicht doll, aber eine Rückmelding wäre trotzdem schön gewesen.
23.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung prompt und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und freuen uns, dass Sie das schöne Design und die Qualität unseres Geschirrs zu schätzen wissen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die kleinen Glasurfehler entstanden sind, und wir werden die Angelegenheit weiter prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte unseren hohen Standards entsprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
31.08.2024

Ich bin von dem Produkt was ein Toaster/ Grill ist wirklich begeistert!

Ich bin von dem Produkt was ein Toaster/Grill aus dem Hause Karaca ist wirklich begeistert. Der Toaster/ Grill ist nicht sehr teuer gewesen macht aber dennoch einen wirklich guten und qualitativen Eindruck. Ebenfalls wurde der Toaster/ Grill rechtzeitig geliefert und ich bekam immer Updates über den aktuellen Aufenthalt der Lieferung. Wirklich top 👍🏻. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
26.08.2024
Ich habe sehr viel eingekauft von Karaca Onlineshop und war jedesmal sehr zufrieden. Es war alles tip top eingepackt. Sehr schnelle Lieferung. Alles war einwandfrei alle Waren waren wie auf den Fotos. Habe bisher meine komplette Küchenzubehör und Küchenmaschine alles von Karaca gekauft. Bin sehr glücklich. Werde noch weiter einkaufen. 🥰🥰🥰
27.08.2024
Ich habe schon mehrmals bei Karaca was bestellt und jedes Mal zufrieden immer schön eingepackt Qualität sehr gut und die Ware sieht so wie auf den Bildern aus und diesmal habe ich mir einen Wasserkocher und ein Glas Teekanne bestellt und die sehen beide super schön aus. Ich bin richtig verliebt an diese .Sehr gut
Antwort von karaca.com.de/de
Sehr geehrte Kundin/ Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service durchweg zufrieden waren. Unser Team ist sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Artikel zu liefern, die ihren Online-Repräsentationen entsprechen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre jüngsten Einkäufe gefallen und hoffen, dass sie Ihnen Freude im Alltag bringen. Danke, dass Sie sich für Karaca entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Kundenservice.
Die Sendungsverfolgung war überhaupt nicht verfolgbar ,nur am Tag der Lieferung kriegte man Bescheid.Die hälfte der Bestellung landete im Paketshop und die andere hälfte wurde nach Hause geliefert.War nicht so toll.Man hätte alles an einem Tag mit Sendungsverfolgung nach Hause liefern können.
01.09.2024

Falschen Artikel verschickt! Aber…

Die Lieferung wurde in zwei getrennten Paketen verschickt, wovon eine Lieferung falsch verschickt wurde. Nachtrag: Der Kundendienst von Karaca hat mich telefonisch kontaktiert und sich für die Unannehmlichkeit entschuldigt. Ebenfalls wurde mir ein Gutschein zugesichert. Top 👍🏻
07.09.2024

Habe gerne bestellt leider diesmal fehlt meine halbe Bestellung

Ich hab immer gerne bei Karaca bestellt und auch noch nie Probleme gehabt. Außer diesmal, ich habe çay Gläser und tupperschüsseln und ein Geschirr Set bestellt. Es kam alles bis auf mein geschirrset. Hab mich beim Support gemeldet aber leider noch keine Antwort bekommen.
22.08.2024
Lieferung kam schnell und ordentlich verpackt an. Die Kaffeemaschine funktioniert auch super. Die App ist aber problematisch. Teilweise kann man keine Rabattcodes eingeben und bei dem Schritt bezahlen stockt es und die Seite friert ein.
23.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und gut verpackt war und dass Ihre Kaffeemaschine hervorragend funktioniert. Wir entschuldigen uns jedoch für die Probleme, die Sie mit der App hatten. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um ein reibungsloses Einkaufserlebnis und werden Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
24.08.2024
Ich habe ein Topfset gekauft und es wurde sehr hochwertig geliefert. Selbst das große Paket war mit einer Folie versehen. Jeder einzelne Topf und Deckel sind einzeln verpackt!! Ich bin begeistert. Wird nicht der letzte Einkauf sein!
25.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihr Feedback ist wichtig für uns, denn es hilft uns, uns zu verbessern und unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn es Bereiche gab, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, und wir werden Ihr Feedback bei unserem Streben nach Exzellenz in Betracht ziehen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen.
01.09.2024

Karaca kann ich jedem wärmstens empfehlen

Die Auswahl bei Karaca ist vielfältig und qualitativ. Der online Bestellvorgang ist unkompliziert und selbsterklärend. Der Versand war schnell und gut organisiert. Die Verpackung ganz ordentlich. Bin mit allem sehr zufrieden.
28.08.2024
Kargo şirketi paketi baya hırpalamış ve 34 kiloluk setimi aşağıya bırakıp gitti. Eve gelen başka taşımacılara rica ederek evime çıkartmak zorunda kaldım. Ayrıca gönderimin kargo takibini internet sitesinizden asla yapamadım.
02.09.2024
Wieder neu bestellt innerhalb paar Tage einwandfrei geliefert. Danke Karaca !!! Jedesmal freue ich mich über die Produkte gerade jetzt soviel günstige Angebote 👍super verpackt Tassen aus Glas ohne Bruch geliefert...
03.09.2024

Sehr zufrieden

Die Ware ist angekommen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Lieferung hat etwas gedauert, aber KARACA hat sofort auf das Problem reagiert und mir die Ware rasch zukommen lassen. Danke
28.08.2024
Sehr schönes Porzellan mit einem tollen Muster. Habe es sogleich in die Spülmaschine gegeben, damit wir das Service bald nutzen können. Die Ware war gut verpackt und ist ohne Kratzer bei uns angekommen.
26.08.2024
Die Lieferzeit war etwas zu lang. Infos zu der Lieferung vom Kundenservice war nicht ausreichend. Die Sendungsverfolgungsnummer konnte man mir nicht mitteilen. Auf E-Mails wird nicht reagiert.

Kontaktgrill

Ich habe einen Kontaktgrill gekauft. Es handelt sich um ein sehr gutes Modell, für das es jedoch keine einzige Rezension gab. Es fiel mir schwer, eine Wahl zu treffen.