Alles wieder top, was Produkte, Verpackung und den Bestell-/Kaufvorgang angehen! Danke schön auch.
Ein kleiner Wermutstropfen betrifft indes den Zustellprozess via DHL: Es bleibt rätselhaft, warum die Sendung gute 33 Stunden irgendwo „steckengeblieben“ ist. Laut meiner DHL-App wurde die Sendung am Mittwoch gegen 8 Uhr früh zur finalen (und fristgerechten) Auslieferung eingeladen. Erst am Folgetag bekam ich gegen 17 Uhr eine weitere Nachricht, dass das Päckchen kurz vor der Ablieferung an der Zieladresse stehe …
Schneller Versand, aber anders als auf der Webseite beschrieben ist die Creme nicht für das Gesicht geeignet, denn ich habe einen Ausschlag bekommen. Vermutlich liegt das an der hohen Parfümmenge und an dem Alkohol. Meiner Meinung nach ist das Parfüm viel zu stark dosiert und nicht passend für Naturkosmetik. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Creme eine sehr feste Konsistenz hat, ich kann sie nur mit den Fingernägeln rauskratzen.
Mein Paket ist weggekommen. Ich habe wie gewünscht, eine eidesstattliche Versicherung gesendet, aber nie wieder etwas gehört. Ich habe weder mein Geld zurückerhalten, noch habe ich meine Ware bekommen.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Einen anderen Paketdienst beauftragen denn dei Ware ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von greendoor-naturkosmetik.de
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Verständnis und wünschen Ihnen dennoch einen erfolgreichen Tag. Herzliche Grüße, Greendoor