pickawood.com- Logo - Bewertungen

pickawood.com

1.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.951 Bewertungen insgesamt

Möglichkeiten der Web-Applikation hervorragend und es sind sehr vielfältige Möbel konfigurierbar. Bestellablauf mit Zwischenspeicherung des Entwurfs super. Auslieferung des Möbelstücks und vorherige Terminfindung gut. Leider kein persönlicher Kontakt zur Terminabsprache. Verpackung der Einzelteile hervorragend und sicher vor Beschädigungen geschützt. Die Qualität der Einzelteile ist gut bis sehr gut. Schade war, dass ein manchen Stellen der Oberflächenbeschichtung die Kanten nicht gut verarbeitet sind. Eine große Erleichterung war die Vormontage der Schubladen. Da es Einbauschrank war, gestaltete sich der Einbau der rechten Schrankseitenwand Recht schwierig, da man die Seitenwand nicht gegen den Korpus schieben konnte. Die Konstruktion sollte diesbzgl noch einmal überdacht werden, bzw eine andere Befestigungslösung gefunden werden. Zur Montage hätte eine Hebekissen gut helfen können, um die Seitenwand in Richtung Korpus zu drücken. Die Passgenauigkeit aller Teile ist hervorragend. Insgesamt ein mehr als gutes Ergebnis. Preis/Leistung für ein individuelles Möbelstück ist soweit Ordnung.
FE
Frank E.
Krefeld

Lieferzeit war in Ordnung, alles gut verpackt. Leider stimmen die Spaltmaße nicht und mein Versuch dies zu klären, lief bisher in Leere. Die Qualitätssicherung sollte sich zurückmelden, das geschah nicht.

Bewertungen für pickawood.com

ST
Sebastian T.
Mechernich

Sehr guter Anbieter

Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt. Die Abwicklung des Vertrages war sehr gut und den Vorgaben entsprechend schnell und korrekt. Pickawood kann von daher nur mit "Sehr gut" bewertet werden

Voll zufrieden

Sehr hilfreiche Beratung bei Konfiguration und Bestellung. Dann sehr lange Lieferzeit. Aber richtig gute Verarbeitung, tolles Material und schnelle, kompetente Montage. Bin voll zufrieden.
02.08.2024
Bis heut habe ich zwei Möbel auf Mass gekauft. Vom Zusammenbau über Qualität und Masse einfach nur super. Bin sehr sehr zufrieden und kann Pickawood nur empfehlen.
23.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles prima. Und das Ergebnis ist auch super. Er wird aber nicht in Deutschland hergestellt wie beworben!

Tischlerarbeit perfekt!!

Lieferzeit wurde zwar um 2 Wochen überschritten, wurde aber laufend informiert. Und die Qualität der Tischlerarbeit ist perfekt!!!!
01.08.2024

Voll Zufrieden

Konfiguration, Beratung, Lieferung und Qualität alles Top auch für Spezialfälle. Kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen .
24.07.2024
Guter Webshop und gute Qualität. Ich habe bereits drei Regale bestellt und es hat jedesmal einwandfrei funktioniert.
30.07.2024
Es wäre kundenfreundlicher, wenn von den kleinen Schrauben eine in Reserve ist! wie schnell geht eine verloren.
07.07.2024
Guter Service und gute Kundenbetreuung. Hat alles gut funktioniert mit der Fertigung und Lieferung des Regals.
11.07.2024
Passgenau,Qualität der Materialen und Beschläge. Gute Dokumentation. Auswahl der Gestaltungsmöglichkeiten.
CK
Ch. K.
Moosburg
17.07.2024
Gute Ware; Lieferung und Verpackung gut, ordentliche Kommunikation, guter Dienstleister für den Transport.
24.07.2024
Das Regal entspricht genau dem Plan und ließ sich gut aufbauen. Es war außerdem hervorragend verpackt.

Regalwand

Lieferung; Verarbeitung; Qualität alles bestens! Nur die Lieferzeit war mit 12Wochen sehr lang!
27.07.2024

Passt perfekt!

Das Regal ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte, ich bin sehr zufrieden.
17.07.2024
Konsole mit Wunschmassen dank individueller Hilfestellung genau wie gewünscht geliefert.
MW
30.07.2024
Gute Qualität, maßhaltig. Lange Lieferzeit. Aufbauanleitung hat Luft nach oben.
15.07.2024

Einfach super!

Geliefert wie bestellt, umwerfende Qualität, kinderleichter Aufbau, toll!
30.07.2024
Lieferung hat sehr lange gedauert und kann dann früher als angekündigt.
19.07.2024
Qualitat des Verpackung Anleitungen konnen Sie verbessen Besten Dank