pickawood.com- Logo - Bewertungen

pickawood.com

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.951 Bewertungen insgesamt

Möglichkeiten der Web-Applikation hervorragend und es sind sehr vielfältige Möbel konfigurierbar. Bestellablauf mit Zwischenspeicherung des Entwurfs super. Auslieferung des Möbelstücks und vorherige Terminfindung gut. Leider kein persönlicher Kontakt zur Terminabsprache. Verpackung der Einzelteile hervorragend und sicher vor Beschädigungen geschützt. Die Qualität der Einzelteile ist gut bis sehr gut. Schade war, dass ein manchen Stellen der Oberflächenbeschichtung die Kanten nicht gut verarbeitet sind. Eine große Erleichterung war die Vormontage der Schubladen. Da es Einbauschrank war, gestaltete sich der Einbau der rechten Schrankseitenwand Recht schwierig, da man die Seitenwand nicht gegen den Korpus schieben konnte. Die Konstruktion sollte diesbzgl noch einmal überdacht werden, bzw eine andere Befestigungslösung gefunden werden. Zur Montage hätte eine Hebekissen gut helfen können, um die Seitenwand in Richtung Korpus zu drücken. Die Passgenauigkeit aller Teile ist hervorragend. Insgesamt ein mehr als gutes Ergebnis. Preis/Leistung für ein individuelles Möbelstück ist soweit Ordnung.
FE
Frank E.
Krefeld

Lieferzeit war in Ordnung, alles gut verpackt. Leider stimmen die Spaltmaße nicht und mein Versuch dies zu klären, lief bisher in Leere. Die Qualitätssicherung sollte sich zurückmelden, das geschah nicht.

Bewertungen für pickawood.com

Höhenverstellbare Schreibtische mit enorm hoher Qualität

Ich habe mir zwei höhenverstellbare Schreibtische bestellt. Bereits beim Aufbau habe ich bemerkt, dass die Qualität der Schreibtische wirklich sehr hoch ist. Würde mir jederzeit wieder einen kaufen!

1A!

Von A - Z alles perfekt. Pickawood hält was es verspricht. Von der Einhaltung der Lieferzeiten bis zur Montage verlief alles wie am Schnürchen. Wir haben sehr grosse Freude an unserem Möbel. Danke!
15.02.2024
Qualität der Möbel ist einwandfrei, der persönliche Kontakt bei Änderungswünschen rasch und kompetent. Der Preis erscheint mir ca. 5-10% zu hoch, aber das ist dann auch der einzige Kritikpunkt.

Schnelle Lieferung, schön verpackt

Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt. Bestellung von mehr als 4 Mustern wäre super, wenn man sich bzgl. dr Farben bzw. Farbkombinationen noch nicht sicher ist (dann ggf. kleinere Musterstücke)

Gute Wahl für Maßanfertigungen

Gute, intuitive Software zur Konfiguration des Möbelstücks. Der Selbstaufbau verlief problemlos. Alle benötigten Verbindungsteile waren vorhanden. Reichhaltige Auswahl an Hölzern und RAL-Farben.
NT
Nico T.
Kassel
25.10.2023

Arbeitszimmerschrank

Wir danken pickawood für die fixe, freundliche und kompetente Unterstützung bei der Planung unseres Schrankes! Auch der Aufbau funktionierte schnell und tadellos. Wir sind rundum zufrieden :).
12.10.2023

Flurschrank

Die Maße unseres Schrankes wurden genau eingehalten. Der Aufbau ohne Hilfe war mit handwerklichen Grundkenntnissen leicht zu bewältigen. Bin sehr zufrieden und kann Pickwood weiter empfehlen.
30.05.2024

Gute Qualität

Das Regal ist super Qualität. Das würde ich weiter empfehlen. Gute Kommunikation mit der Firma, nur die Versand war etwas holperig zu organisieren und viel zu viel Plastik in der Verpackung.
Das Regal war 5mm zu schmal. Ist mir allerdings erst aufgefallen, als ich es nochmal bestellt habe, um es daneben nochmal zu platzieren. Die fehlenden 5mm machen sich aber nicht bemerkbar.

Tischanfertigung nach vorgegebenen Maßen

Wir wurden jederzeit über den aktuellen Stand unserer Bestellung informiert. Die Bestellung wurde innerhalb des versprochenen Zeitfensters gefertigt und geliefert, wir sind rundum zufrieden.
23.03.2024
Das Ragal sieht einfach super aus! Die Anleitung zum Aufbau war sehr gut und das Regal war sehr aufwendig verpackt und somit gut geschützt. Die Produktionszeit könnte etwas kürzer sein...
GK
G K.
Gera
14.02.2024

Das bestellte Möbel hat höchste Qualität

Das bestellte Möbel wurde in einem sehr guten Zustand geliefert und montiert. Optik und Stabilität sind 1A, die Verarbeitung und Qualität ist sehr hoch und besser als man erwarten konnte.
Konfiguration der Möbelstücke ist einfach, die Information über den Verlauf der Bestellung sehr gut , die Lieferung und der Aufbau der Möbel fachmännisch , schnell und ohne Beanstandungen
DA
Daniela A.
Wetzikon ZH
21.03.2024

Maßmöbel cm-genau planen und aufbauen lassen

Bei Pickawood konnte ich mein Maßmöbel cm-genau planen. Der eher teure Montageservice hat dieses komplexe und sehr stabile Regal in nicht mal einer Stunde aufgebaut und platziert. Bravo!
24.04.2024
Freundliche und kompetente Beratung vor Ort in Hamburg. Das Möbelstück kam noch vor der Frist von 10 Wochen und sieht wunderschön aus. Auch der Aufbau war mit zwei Personen gut machbar
09.11.2023
Tolles vielfältiges Angebot - Regale, Schränke, Tische, Riesenauswahl an Materialien und Farben. Das Programm zum selbst konfigurieren ist sehr gut. Die gelieferte Qualität ist super.

Top Qualität und Lieferung

Die Lieferung kam super verpackt ohne Beschädigungen an. Der Aufbau könnte problemlos selbständig durchgeführt werden. Das Möbelstück passt optimal und die Verarbeitung ist sehr gut.

Lieferung und Montage unseres Siteboards

Die Montage unseres Siteboards verlief pünktlich und sauber. Die polnischen Mitarbeiter hatten eine hohe fachliche Kompetenz und waren sehr freundlich. Wir waren rundherum zufrieden!
05.05.2024
Alles bestens. Material super top. Aufbauservice genauso. Und die Berücksichtigung meinerseits für eine späte Änderung wurde auch noch ermöglicht. Ich kann Pickerwood nur empfehlen.
Lieferservice und Betreuung (e-mail) in Ordnung(einzig Lieferzeit kleines Minus) Aufbautechnik sehr gut und für Nichthandwerker leicht umzusetzen. Qualität der Materialien sehr gut.