pickawood.com- Logo - Bewertungen

pickawood.com

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.951 Bewertungen insgesamt

Möglichkeiten der Web-Applikation hervorragend und es sind sehr vielfältige Möbel konfigurierbar. Bestellablauf mit Zwischenspeicherung des Entwurfs super. Auslieferung des Möbelstücks und vorherige Terminfindung gut. Leider kein persönlicher Kontakt zur Terminabsprache. Verpackung der Einzelteile hervorragend und sicher vor Beschädigungen geschützt. Die Qualität der Einzelteile ist gut bis sehr gut. Schade war, dass ein manchen Stellen der Oberflächenbeschichtung die Kanten nicht gut verarbeitet sind. Eine große Erleichterung war die Vormontage der Schubladen. Da es Einbauschrank war, gestaltete sich der Einbau der rechten Schrankseitenwand Recht schwierig, da man die Seitenwand nicht gegen den Korpus schieben konnte. Die Konstruktion sollte diesbzgl noch einmal überdacht werden, bzw eine andere Befestigungslösung gefunden werden. Zur Montage hätte eine Hebekissen gut helfen können, um die Seitenwand in Richtung Korpus zu drücken. Die Passgenauigkeit aller Teile ist hervorragend. Insgesamt ein mehr als gutes Ergebnis. Preis/Leistung für ein individuelles Möbelstück ist soweit Ordnung.
FE
Frank E.
Krefeld

Lieferzeit war in Ordnung, alles gut verpackt. Leider stimmen die Spaltmaße nicht und mein Versuch dies zu klären, lief bisher in Leere. Die Qualitätssicherung sollte sich zurückmelden, das geschah nicht.

Bewertungen für pickawood.com

Lieferung in die Wohnung, das war ok. Die Zusammenbauskizze übersichtlich und verständlich, die Komponenten durchnummeriert, masshaltig, die Oberfläche n anforderungsgerecht. In Summe, teuer aber in guter Qualitaet
CK
Chr. K.
Stockelsdorf

Sehr zufrieden

Möbelstück entspricht den Erwartungen, gute Qualität und Verarbeitung. Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt, Lieferung erfolgte sogar schneller als angekündigt. Guter und schneller Montageservice.
HW
Hagen W.
Bautzen
Alles super! Vom Bestellen über zwischenzeitliche Information bis zur Ankunft der Lieferung. Schrankteile waren hervorragend sicher eingepackt und gekennzeichnet.Saubere Verarbeitung aller Teile, alles passgenau.
BH

Tischplatte top

Habe zum 2. Mal eine Tischplatte bestellt und problemlos und sehr gut verpackt geliefert bekommen. Herstellung dauert seine Zeit, man wird aber darauf hingewiesen. Die Qualität ist super, wir sind sehr zufrieden
17.05.2024
Die Bestellung war lange im Status "in Produktion". Das war verwirrend, weil man sich darunter vorstellt, dass die Möbel in diesem Status tatsächlich produziert werden. Dieser Status dauerte aber drei Wochen ;-)

Sehr zufrieden mit Regalkauf

Dateneingabe der Bemaßung und Regalstruktur, spezielle Lieferwünsche und Lieferung waren perfekt. Die Aufbauanleitung war nachvollziehbar. Die Bretter waren größtenteils beschriftet, was den Aufbau erleichterte.
29.04.2024
Also die Qualität der Schränke ist einfach TOP. Sehr, sehr, fast schon zu sehr gut verpackt, aber so kam die Ware zumindest völlig unbeschädigt bei mir an. Jederzeit wieder und eine klare Empfehlung für jeden.
Alles zur Zufriedenheit! Pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt, keine Transportschäden und alles mit exakten Maßen! Lediglich eine Tür scheint 1 mm verzogen zu sein, sieht man aber nicht. Funktion sehr gut!
MP
Martin P.
Wäschenbeuren
Ich bin Top zufrieden, das bestellte Regal handwerklich gut verarbeitet und alles Bohrungen waren gut gemacht. Der Aufbau konnte von mir sehr schnell erledigt werden. Bei Bedarf würde ich wiederholt bestellen
29.05.2024
Von der Bestellung bis Lieferung alles Bestens. Einzig die geölte Tischoberfläche sollte strapazierfähiger sein. Nach fünfmaligem abwischen mit feuchten Putzlappen, muss ich die Fläche leider schon Nachölen.

Wirklich zu empfehlen.

Die Konfiguration online hat wunderbar funktioniert, der Service war auch sehr gut. Die Lieferung hat schon recht lang gedauert. Das Möbelstück ist so geworden, wie wir uns das vorgestellt haben. Vielen Dank

Muster für Regalbretter

Die Tatsache, daß Muster bereitgestellt werden, finde ich sehr gut. Leider haben die ersten Muster farblich nicht unseren Anforderungen entsprochen. Ein Muster im zweiten Versuch ist noch nicht eingetroffen.
JW
02.05.2024
Gute Übereinstimmung zwischen der Online-Projektierung und dem gelieferten Möbelstück. Das angelieferte Möbelstück war auch sehr sorgfältig verpackt. Alles in allem war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Passgenau wie immer. Um die relativ allgemeine Anleitung für das individuelle Möbelstück zu verstehen und umzusetzen braucht es schon gutes Geschick. 2 Löcher musste ich bohren (1e Fachboden-Befestigung).
25.10.2023
Durchführung/Abwicklung wie beschrieben realisiert. Bitte die Etiketten-Beschriftung vergrößern, Zahlen kaum zu lesen, so winzig klein. Ein Aufkleber mit Angabe des Tüteninhalts wäre sehr hilfreich.
01.05.2024

Einfache Konfiguration und super Service

Besonders gefallen hat uns die einfache Konfiguration und der Beratungsservice. So konnten wir ein Möbelstück bekommen, dass wirklich zu unseren Wünschen passt. Die Qualität des Holzes ist auch super!
Sie haben schneller geliefert als beim Kauf angekündigt. Die Montage hat gut geklappt. Die Regalwand gefällt mir auch in natura sehr gut. Meine Email-Fragen wurden schnell und zuverlässig beantwortet.
05.06.2024
Hat alles super funktioniert. Vom Konfigurieren bis zur Lieferung. Aufbau (Regal) war einfach. Am Verpackungsmüll (viel Plastik) muss noch was getan werden. Auch gerne mehr Infos, wo Holz herkommt.
04.01.2024
Die Ware und die Verpackung waren TOP! Allerdings haben wir bies heute noch keine Rechnung bekommen. Da wir die Zahlung auf Rechnung ausgewählt hatten, habe ich da schon fast ein schlechtes Gewissen.

Höhenverstellbare Schreibtische mit enorm hoher Qualität

Ich habe mir zwei höhenverstellbare Schreibtische bestellt. Bereits beim Aufbau habe ich bemerkt, dass die Qualität der Schreibtische wirklich sehr hoch ist. Würde mir jederzeit wieder einen kaufen!