pickawood.com- Logo - Bewertungen

pickawood.com

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.951 Bewertungen insgesamt

Möglichkeiten der Web-Applikation hervorragend und es sind sehr vielfältige Möbel konfigurierbar. Bestellablauf mit Zwischenspeicherung des Entwurfs super. Auslieferung des Möbelstücks und vorherige Terminfindung gut. Leider kein persönlicher Kontakt zur Terminabsprache. Verpackung der Einzelteile hervorragend und sicher vor Beschädigungen geschützt. Die Qualität der Einzelteile ist gut bis sehr gut. Schade war, dass ein manchen Stellen der Oberflächenbeschichtung die Kanten nicht gut verarbeitet sind. Eine große Erleichterung war die Vormontage der Schubladen. Da es Einbauschrank war, gestaltete sich der Einbau der rechten Schrankseitenwand Recht schwierig, da man die Seitenwand nicht gegen den Korpus schieben konnte. Die Konstruktion sollte diesbzgl noch einmal überdacht werden, bzw eine andere Befestigungslösung gefunden werden. Zur Montage hätte eine Hebekissen gut helfen können, um die Seitenwand in Richtung Korpus zu drücken. Die Passgenauigkeit aller Teile ist hervorragend. Insgesamt ein mehr als gutes Ergebnis. Preis/Leistung für ein individuelles Möbelstück ist soweit Ordnung.
FE
Frank E.
Krefeld

Lieferzeit war in Ordnung, alles gut verpackt. Leider stimmen die Spaltmaße nicht und mein Versuch dies zu klären, lief bisher in Leere. Die Qualitätssicherung sollte sich zurückmelden, das geschah nicht.

Bewertungen für pickawood.com

LD
Lutz D.
16.05.2024

Gute Beratung, schwache Kommunlkation

Gute Beratung, Lieferung und Aufbau wie angekündigt - pünktlich und akkurat. Die Lieferfrist von 5 bis 8 Wochen (Sideboard) wurde allerdings um 2 Wochen überschritten, zwischenzeitliche Informationen gab es erst auf wiederholte Nachfrage!
PF
peter f.
extertal

Verbindlichkeit und zeitnahe Rückmeldung

das wichtigste: Verbindlichkeit und zeitnahe Rückmeldung Das Material ist gut, schönes Holz gut bearbeitet ein kleines Detail: das Möbelstück (eine großes sideboard) kann man nicht selbst aufbauen es sei denn man nimmt sich 3 Tage Zeit.

Sehr begeistert.

Sehr freundlicher Kundenservice. Unsere Lieferung wurde schnell und problemlos geliefert und zugestellt. Den Aufbau haben wir selber organisiert und unsere Hausmeister waren ebenfalls vom Material begeistert. Sehr weiter zu empfehlen!
Wir waren sehr zufrieden. Guter Informationsaustausch . Gute Beratung. Pünktliche Lieferung. Super Qualität und Passgenauigkeit. Einzig die Anleitung hätte Spezifischer für das möbel sein können .Deshalb ein kleiner Abzug.

Tolles Regal

Das bestellte Regal ist sehr schön und solide. Es wurde pünktlich angeliefert und professionell von freundlichen Mitarbeitern montiert. Die Kommunikation mit der Firma im Vorfeld war sehr gut: zeitnah, freundlich und verbindlich.
BB
Bernd B.
Mannheim
06.10.2023

Sehr zufrieden

Das Möbelstück ist exakt so wie ich es bestellt habe und von sehr guter Qualität. Ich hatte die Montage mit dazu bestellt. Die Monteure wussten genau was sie zu tun hatten und arbeiteten sehr umsichtig! Kann man nur empfehlen...
15.02.2024
Super Qualität und Abwicklung. Mehr als preiswert! Ein kleines Detail hat mir nicht gefallen: Die Schubfächer/-Deckel sollten außen und innen bündig mit dem Rahmen abschließen. Das wurde so nicht ausgeführt, ist aber akzeptabel.
GS
04.01.2024

Schönes Sideboard.

Lieferzeit ein paar Wochen länger als angekündigt, aber das kleine Sideboard ist perfekt. Alle Maße gut und sauber. Ließ sich nach Anleitung gut aufbauen. Die Oberflächen sind schön, Kanten gut verarbeitet. Keine Kritikpunkte.

In der Summe einfach gut...

Zusammenstellung der Kommode war sehr einfach, Bearbeitung und Liederzeit im Vergleich zu anderen Anbietern zügig, einzig die Beschreibung war zu allgemein. Für Anfänger bedingt geeignet, hätte aber auch Montage wählen können.

Holztisch "Wildeiche / London"

Dank der hervorragenden Verpackung war kein Schaden vorhanden. Die Montage war sehr einfach und die Qualität sehr gut. Danke für die problemlose Abwicklung. Ich werde die Zahlung der Rechnung termingerecht vornehmen lassen.
13.01.2024

Wir freuen uns!

Top Service! Tolles Regal! Genau so, wie wir es uns gewünscht haben! Selbstaufbau ging gut. Sind richtig glücklich mit dem Regal! Die Beratung im Showroom Hamburg hat unsere Konfiguration perfektioniert und uns super beraten!
02.05.2024

Klasse Produkte & toller Aufbauservice! – Wartezeit extrem lang!

Klasse Produkt & toller Aufbauservice. Wartezeit seit Bestellung war aber mega lang. Mehr als 2 Monate auf seine Bestellung zu warten ist dann schon etwas lang. Wir wussten zeitweise gar nicht mehr, dass wir gekauft hatten.
Sehr angenehmer zusammen arbeit vorgegebene Fristen wurden eingehalten,Bei der Bestellung wurde uns geholfenÜber die Qualität des Materials kann ich aber noch nichts sagen, leider haben wir den Schrank noch nicht eingebaut.
29.05.2024

Sonderanfertigung

Nach dem ich die Bestellung aufgegeben habe, wurde ich nochmal angerufen um einen genauen Abgleich zu erhalten! Ich bin sehr zufrieden mit der Handhabung, Qualität und Lieferung! Ich würde hier jederzeit wieder bestellen!
PK
Peter K.
Dackenheim
08.05.2024
Möbel sehr gut in der Verarbeitung, hohe Qualität, nur ein Manko- die Zuordnungsnummern auf den Möbelstücken sind leider viel zu klein und nur mit Lupe lesbar. Hier wäre eine Veränderung klasse, dann wären es auch 5 Sterne
09.04.2024
Sehr gute fachkundige, persönliche und geduldige (online-) Beratung. Konfiguration sofort sichtbar, Tipps für Leisten/Befestigungen dazu. Gute Kommunikation mit der Lieferfirma, schneller und sauberer Aufbau - alles gut!
Gute Kommunikation. Lieferung einwandfreier Ware. Ich konnte das Gestell mit den Anleitung selber aufbauen, was etwas handwerkliches Geschick erfordert. Rundum eine gute Sache. Herzlichen Dank an das Team von Pickawood.

sehr gut verpackt und richtig gut gekennzeichnet für einen eigenen Aufbau

Die gelieferte Ware war sehr gut verpackt. Um den Aufbau selbstständig vornehmen zu können, waren die einzelnen Möbelteile sehr gut gekennzeichnet, so dass der Aufbau reibungslos von mir selbst vorgenommen werden konnte.
21.03.2024
Das Telefongespräch war sehr 🥰 Vielleicht wäre da oder da ein Tipp gut gewesen denn 2 Sachen habe ich nicht berücksichtigt. Aber krieg ich auch hin . Super Material 👍 bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen
07.10.2023

Kleiner aber feiner Raumteiler

Bestellung mit Sonderwunsch (seitliche Fußleisten-Aussparung) und Abstimmung mit Service-Mitarbeiter unkompliziert, Lieferung pünktlich und super verpackt, erstklassige Qualität und einfacher Aufbau - besser geht nicht!