pickawood.com- Logo - Bewertungen

pickawood.com

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.951 Bewertungen insgesamt

Möglichkeiten der Web-Applikation hervorragend und es sind sehr vielfältige Möbel konfigurierbar. Bestellablauf mit Zwischenspeicherung des Entwurfs super. Auslieferung des Möbelstücks und vorherige Terminfindung gut. Leider kein persönlicher Kontakt zur Terminabsprache. Verpackung der Einzelteile hervorragend und sicher vor Beschädigungen geschützt. Die Qualität der Einzelteile ist gut bis sehr gut. Schade war, dass ein manchen Stellen der Oberflächenbeschichtung die Kanten nicht gut verarbeitet sind. Eine große Erleichterung war die Vormontage der Schubladen. Da es Einbauschrank war, gestaltete sich der Einbau der rechten Schrankseitenwand Recht schwierig, da man die Seitenwand nicht gegen den Korpus schieben konnte. Die Konstruktion sollte diesbzgl noch einmal überdacht werden, bzw eine andere Befestigungslösung gefunden werden. Zur Montage hätte eine Hebekissen gut helfen können, um die Seitenwand in Richtung Korpus zu drücken. Die Passgenauigkeit aller Teile ist hervorragend. Insgesamt ein mehr als gutes Ergebnis. Preis/Leistung für ein individuelles Möbelstück ist soweit Ordnung.
FE
Frank E.
Krefeld

Lieferzeit war in Ordnung, alles gut verpackt. Leider stimmen die Spaltmaße nicht und mein Versuch dies zu klären, lief bisher in Leere. Die Qualitätssicherung sollte sich zurückmelden, das geschah nicht.

Bewertungen für pickawood.com

HN
Hartmut N.
Bremerhaven
15.11.2023
Der Möbelentwurf am Bild geht sehr gut und einfach, die Lieferzeit ist voll akzeptabel, die Lieferung kam pünktlich, die Teile wurden schnell ins Haus gebracht. Der Aufbau ging schnell und unproblematisch, alles ist sehr gut verarbeitet und passt präziese.
23.04.2024

Regal schön und perfekt!

Die Ware ist in einer sehr guter Qualität hergestellt. Es fehlte nichts an Zusatzteilen. Eine sehr gute Schreinerarbeit und unbedingt für anspruchsvolle Käufer zu empfehlen. Lieferung war ohne Beschädigung und guten Umgang mit der verpacken Ware perfekt.
11.11.2023

Commande

Bonjour, Pour une première commande, nous sommes très satisfait de notre expérience. Tout a été fait avec sérieux et respect des délais. Bravo! Petit bémol le manque de clarté du mode d'emploi. L'absence totale du mode d'emploi concernant notre commande.
12.10.2023
Habe mir einen Esstisch nach Maß bestellt. Anstatt 7-9 Wochen Lieferzeit war der Tisch schon nach 4 Wochen da. Der Tisch selbst ist klasse, gefällt mir sehr gut. Auch die Lieferung der Spedition war unkompliziert und den Angaben entsprechend. Gerne wieder
21.03.2024
Das Regal sieht sehr gut aus und fühlt sich gut an. Es war aber nicht exakt: in einem der drei Senkrechten, war der Abstand der inneren Regalbretter nicht identisch mit dem oben und unten, sodass die Aufhängung der Bretter fummlig und etwas wacklig ist.
BB
Bernd B.
Mannheim
06.10.2023
Ich bin sehr zufrieden Das Möbelstück ist exakt so wie ich es bestellt habe und von sehr guter Qualität. Ich hatte die Montage mit dazu bestellt. Die Monteure wussten genau was sie zu tun hatten und arbeiteten sehr umsichtig! Kann man nur empfehlen...

Individuelle Möbellösungen in sehr guter Qualität

Gute Konfigurierungsoptionen, fachmännische Beratung, hochwertige Materialien, einfache Montage und Transport bis ins Haus. Das hat jedoch seinen Preis! Dafür hätte ich keinen Montagesatz, sondern fertige Möbel erwartet. Die Aufbaubeschreibung war ok.
Einfache Bestellung durch gutes Webinterface und wenn benötigt auch persönliche Hilfe. Perfekte Umsetzung des Auftrags in wirkliches Holz. Höchste Qualität bei Holz und Holzarbeiten. Rundum zufrieden. Natürlich wäre schnelleres Umsetzen noch besser.
06.06.2024

Regalwand

Wir sind froh, Pickawood gefunden zu haben, um unsere Regalwand individuell planen zu können. Wir sind von der Planung, Beratung und der Qualität über die Maßen begeistert. Auch die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Absolute Weiterempfehlung!
23.03.2024

Gutes Produkt, nicht so gute Anleitung.

Guter Service, stabiles Produkt, Montageanleitung jedoch sehr allgemein gehalten und nicht unbedingt auf die gelieferten Teile zutreffend. Manche Dinge konnte man sich erst im Rahmen des Aufbaus erschließen, weil die Anleitung nicht zutreffend war.
21.03.2024
es fehlten die Befestigungs Bohrungen zur Montage der Push-to-Open Adapterplatten auf der Rückseite von der Trennwand für Türen Kleinteile getrent eintüten Montageanleitung verbessern ! Hinweisen daß Beschläge vor Zusammenbau Angebracht werden
PM
Philippe M.
Dippach / Lux
15.11.2023
Lieferung genau wie bestellt, sogar noch etwas schneller. Hat alles perfekt gepasst so dass der Zusammenbau echt Spass gemacht hat. Schrauben und Nägel waren von allem reichlich, so dass man keine Angst haben muss wenn mal eine verloren geht. :-)
16.10.2023

Excellent

Conseils sérieux et échanges clairs au moment de l'élaboration du meuble. Un professionnalisme sans faille jusqu'à la livraison. Le montage a été réalisé avec un soin et une rapidité remarquable par les deux livreurs. Je ne peux que recommander.
05.06.2024
Sehr gute Qualität und professionell gefertigt. Die Verpackung war sehr aufwendig und die Bretter wurden gut geschützt bis in die Wohnung geliefert. Mit den mitgelieferten Zubehörteilen konnte das Regal stabil und ohne Probleme aufgebaut werden.
02.05.2024

Pünktlich, ordentlich und schnell

Die beiden jungen Männer waren pünktlich zum angekündigten Zeitpunkt da. Sie haben den Schrank fachgerecht und sehr schnell aufgebaut. Und zum Schluss haben sie auch noch die Treppe von Verpackungsresten gereinigt. Mehr kann man nicht verlangen.
Das Produkt ist gut - es war sehr gut verpackt - so dass es keine Schäden gab, obwohl es aus Polen kam. Die Anleitung war leider nicht gut - man benötigt schon einige Kenntnisse um das Möbel zusammen zu bauen - da ist Ikea besser aufgestellt.

Empfehlenswert

Die Lieferzeit war etwas länger als gedacht, war aber kein Problem für uns. Ansonsten war die gesamte Abwicklung vorbildlich. Gute, stabile Verpackung, alles unbeschädigt angekommen. Vermutlich gehört die Spedition zur gesamten Lieferkette dazu.
30.05.2024
Sehr schön verarbeitetes Sideboard, termingerecht geliefert und montiert. Bei einem so höherpreisigem Möbelstück sollten die Türen und Schubladen bündig mit dem Korpus abschließen. Habe ich leider erst im Nachhinein gesehen. Darum nur 4 Sterne

Fantastisch.

Tolle Beratung, unendliche Flexibilität, fantastisch; geiles Produkt. Einzig den Speditions-Dienstleister bitte überdenken. Die Terminvereinbarung (eher friss oder stirb) und der zugehörige Kontakt mit deren Customer Care war nicht so prall
29.05.2024
Tolles Möbel. Nur bitte das nächste Mal die persönliche Anleitung größer und besser ausdrucken. Ich habe die Benennungen übersehen und deshalb das Möbel ohne Anleitung aufgebaut und so Teile verdreht, die ich später wieder umbauen musste.