pickawood.com- Logo - Bewertungen

pickawood.com

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.951 Bewertungen insgesamt

Möglichkeiten der Web-Applikation hervorragend und es sind sehr vielfältige Möbel konfigurierbar. Bestellablauf mit Zwischenspeicherung des Entwurfs super. Auslieferung des Möbelstücks und vorherige Terminfindung gut. Leider kein persönlicher Kontakt zur Terminabsprache. Verpackung der Einzelteile hervorragend und sicher vor Beschädigungen geschützt. Die Qualität der Einzelteile ist gut bis sehr gut. Schade war, dass ein manchen Stellen der Oberflächenbeschichtung die Kanten nicht gut verarbeitet sind. Eine große Erleichterung war die Vormontage der Schubladen. Da es Einbauschrank war, gestaltete sich der Einbau der rechten Schrankseitenwand Recht schwierig, da man die Seitenwand nicht gegen den Korpus schieben konnte. Die Konstruktion sollte diesbzgl noch einmal überdacht werden, bzw eine andere Befestigungslösung gefunden werden. Zur Montage hätte eine Hebekissen gut helfen können, um die Seitenwand in Richtung Korpus zu drücken. Die Passgenauigkeit aller Teile ist hervorragend. Insgesamt ein mehr als gutes Ergebnis. Preis/Leistung für ein individuelles Möbelstück ist soweit Ordnung.
FE
Frank E.
Krefeld

Lieferzeit war in Ordnung, alles gut verpackt. Leider stimmen die Spaltmaße nicht und mein Versuch dies zu klären, lief bisher in Leere. Die Qualitätssicherung sollte sich zurückmelden, das geschah nicht.

Bewertungen für pickawood.com

Das erworbene Möbel ist in jeder Hinsicht wunschgemäß.

Das erworbene Möbel ist, soweit ich es zu beurteilen vermag, von hoher Qualität, die handwerkliche Verarbeitung ist nach meiner Einschätzung hervorragend. Nochmals positiver hervorzuheben ist die Montage, welche mit einer Sorgfalt vollzogen wurde, wie ich sie bei Handwerkern noch nicht erlebt habe.

Besser geht es nicht !

Von der Konfiguration unseres Tisch, bis zur Lieferung, alles in Ordnung ! Die Qualität des Tisches ist Tadellos, auch die Lieferung war Top. So sollten alle Online-Käufe sein, einfache Bestellung, gute Beratung und Lieferung. Wer Möbel mit individuellen Maßen braucht ist bei PICKAWOOD bestens aufgehoben.

Support & Lieferung top (Platte auch)

Ich hatte vor der Bestellung eine Frage zu meiner Tischplatte die ich schnell per Email klären konnte. Die Lieferung war auch sehr angenehm, da ich beim ersten Liefertermin noch im Urlaub war. Ich konnte online sehr einfach einen passenden Liefertermin finden, so dass am Ende alles sehr gut geklappt hat.
24.11.2023

Überragend

Ich habe zum dritten Mal bei Pickawood bestellt. Top Ware und Super Service. Habe für meinen ersten Schrank noch ein Ersatzteil benötigt, wurde einfach mitgeliefert ohne etwas zu berechnen. Kontakt mit den Mitarbeitern war super angenehm, sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann Pickawood nur empfehlen.
18.10.2023
Gute Qualität, tiptop! Selber zusammenbauen i.O. Da Beschrieb jedoch für mehrere Möbel gültig, muss gesucht werden, was relevant ist. Ansonsten sehr zufrieden. :-) Einzig: War mir nicht bewusst, dass das Möbel in Polen hergestellt wird (ist ok) und auch geliefert wird. Dies bitte besser deklarieren.
Alles war perfekt... Von Anfang der Bestellung bis zur Lieferung heute Morgen. Das Gestell steht... und das Ptrodukt ist perfekt. Was ich einzig mühsam fand, die enorme Menge an Plastik!!!, die für die Verpackung verwendet wird. Ich habe drei Stunden Plastik und Karton getrennt für die Entsorgun!
RB
Rainer B.
Schruns
24.12.2023
Qualitativ sehr gut gemacht, extrem gut verpackt. hier kann nix schiefgehen. Bei der Lieferung gibt es folgendes zu sagen. Lieferzeit etwas lang, wurde aber so angegeben, die Mitarbeiter wo geliefert haben, sprachen leider nur Polnisch und etwas Englisch, mit Händen und Füßen hat es aber gepasst.
BT
Bernhard T.
Bad Dürrenberg

Der Auftrag zur ALLUMFASSENDEN Zufriedenheit erledigt

Nicht viele Worte : Es ist alles - wie ich erwartete - EXZELLENT erledigt worden . Kontakt zu den Mitarbeitern war von fundiertem Wissen und Service geprägt . In der heutigen , chaotisch - profilneurotischen Zeit ein Beispiel der EXTRAKLASSE ; die Firma ist uneingeschränkt zu empfehlen .
BF
Birgit F.
Krefeld
08.05.2024

Entspricht voll und ganz unseren Erwartungen!

Wir hatten zwei kleine Regale bestellt: Einfache Konfiguration, gute Darstellung des konfigurierten Regals, Lieferung hat sehr gut geklappt, Ausführung präzise und wie gewünscht, Selbstaufbau war einfach zu bewerkstelligen. Sehr positive Erfahrung, wir würden wieder bei Pickawood bestellen.
Der Prozess von Design bis und mit Lieferung und Montage lief reibungslos. Ich habe einen sehr schönen Schrank erhalten, alles wie gewünscht, sehr schön angefertigt und super praktisch. Ich freue mich täglich über den Schrank und kann aus meiner Erfahrung Pickawood wärmstens empfehlen.
26.10.2023
Die Monteure waren freundlich und haben schnell und gut gearbeitet. Der Verpackungsmüll wurde wieder mitgenommen. Noch besser wäre es gewesen, wenn die Platte zur Stabilisierung des Regals auch noch mitgenommen woredn wäre. Nun muss ich wegen deren Größpe den Sperrmüll beauftragen.
31.03.2024

Voll und ganz zufrieden

Telefonische Unterstützung, Pünktlichkeit der Lieferung, Qualität der Ware, durchdachte Aufbaubeschreibung, es gab keine Mängel bei irgendetwas und wir planen schon das nächste Möbelstück wieder bei Ihnen. Der Preis ist nicht gerade niedrig, aber die gelieferte Ware ist ihn wert.

Scharniere bei Glastüren zu groß

Bei unserem letzten bei Ihnen bestellten Möbelstück haben wir Glastüren einsetzen lassen, die Scharniere dafür sind viel zu massiv und groß. Hätten wir vorher die Maße der Scharniere gewusst, hätten wir das Möbelstück ohne Glastüren bestellt, weil es optisch nicht gut aussieht.
21.03.2024
Tisch komplett nach Vorgaben erstellt und ausgeliefert. Auslieferung in einer Range von 1 Stunde angekündigt und auch geliefert. Einfache Montage vor Ort. Kleiner Nachteil ist die lange Wartezeit zwischen Bestellung und Auslieferung (08.10.24 bestellt, 10.03.24 geliefert)

Tolles Angebot

Gutes online Planungstool und schneller Support. Saubere Lieferung und gute Verpackung. Einfache und logische Montage. Sauber verarbeitete Teile. Bei der Materialstärke wäre es gut, wenn diese genauer auf dem Plan aufgeführt wäre, für die Planung der Innenausstattung.
18.11.2023
Tolles vollständig und großzügig abgepacktes Material, absolut genau die Maße und gute sparsame Anleitung! Einzig die Verpackung war nicht logisch nachvollziehbar und die Einzelteile nicht gut zu finden. Eine Nummerierung von außen nach Aufbaulogik wäre gut. Danke
CB
Christine B.
Artstetten
21.03.2024
Das Regal wurde pünktlich geliefert, ich wurde über jeden neuen Status des Regals informiert, beginnend bei der Auftragsbestätigung bis zu endgültigen Lieferung. Das Regal war auch bestens verpackt, somit konnte bei der Lieferung auch nichts kaputt gehen. Danke,
08.11.2023
Die telefonische Beratung und Hilfe war sehr kompetent und freundlich! Alles hat reibungslos geklappt und die beiden Herren vom Montageservice waren auch toll. So ein guter Rundumservice ist nicht mehr selbstverständlich und man freut sich doppelt. Vielen Dank!!
08.05.2024
Top Produkt in der Herstellung. Aufbau normal, ähnlich Ikea. Fronten in Matt Lack Weiss, ohne Mängel. Transport sehr aufwändig geschützt. Ich bin begeistert und werde die nächsten maßgeschneiderten Möbel für unsere Garderobe konfigurieren. Absolute Empfehlung!
HH
herbert H.
Lüneburg
15.05.2024
Genauso geliefert wie geplant. Die Anleitung ist gut und verständlich. Alle Teile sind für den Aufbau gut leserlich nummeriert lediglich der Aufbau-Plan hätte etwas mehr Druckerschwärze vertragen. Für einen Raumteiler mit 150cm habe ich 4 Stunden gearbeitet