Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

5.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.068 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Andrea S.
Remchingen
Ich bin sehr begeistert von QLF. Dir 90 Tage Challenge habe ich begonnen und auch schon einige Supplements bestellt. Mit den Produkten bin ich total zufrieden und nutze sie regelmäßig. Bereichert und unterstützt meinen gesunden Lebensstil sehr. Ich liiiiebe die Videos und Podcasts. Sie informieren kompetent, umfangreich und locker. Sowohl Sjard, wie auch seine Mitstreiter erlebe ich authentisch und sehr engagiert. Fühlt sich herrlich echt und persönlich ab. Ich fühle mich in guten Händen und bestens unterstützt. Herzlichen Dank an Sjard und sein Team
03.10.2024
Die Bestellungen sind immer Ruck zuck da, alles super verpackt. Produkte schmecken super lecker und sind vielseitig einsetzbar. Ist nur gefährlich für mein Konto, bei so viel tollen Produkten und Auswahl möchte man am liebsten garnicht mehr aufhören zu shoppen und zu probieren 😍😅 Auch das Serviceteam ist auf Zack und man bekommt sofort Rückmeldung bei Fragen. Einfach top!!!! Weiter so!!!!! Vielleicht könnte man bei den Proteinpulvern den Scoop außen irgendwo anbringen, ist immer ein ziemliches Gewühle bis man den gefunden hat.
DN
Denise N.
Morrens

Alles gut

Fundamentum und Rock Solid sind immer der Hammer. Ansonsten habe ich Proteinmuster gekauft. Alles ist ganz schnel angekommen :-) Das Protein vermischt sich perfekt in Milch und Nährwerte sind auch alle da die man braucht. Leider sind sie mir alle zu süss im Geschmack. Habe bis jetzt Pistazie und Kokos gekostet, und ich spüre deren Geschmack fast nicht, wegen des dominierenden Süssungsmittelgeschmacks
11.10.2024

mega zufrieden

Seit der 90 Tages Challenge bin ich einfach komplett von euch überzeugt! Noch dazu sind die Produkte super lecker!! Was will man mehr...top Geschmack, fairer Preis, super Inhaltsstoffe und ein Team das mega Arbeit leistet! Danke dafür!
07.10.2024
Super Auswahl und recht schnelle Lieferung - aber teilweise schon sehr hochpreisig! Gerade als Stammkunde mit regelmäßigen Bestellungen, sollten Rabatte eingeführt werden.
09.10.2024
Kampfwoche 11 und zur Belohnung habe ich mir zum ersten Mal Tasty Whey, Cookies and Cream und Kreatin bestellt. Das Protein schmeckt hervorragend.
12.10.2024

Toller Kundendienst!

Leider hatte der DHL-Aushilfs-Fahrer keine Lust auf Zustellung und das Paket einfach als "Empfänger unbekannt" wieder an QLF zurück gesandt. Sehr ärgerlich! Kurze Kommunikation mit dem Kundenservice und das Paket wurde erneut versendet und dann auch ruck-zuck zugestellt. Vielen Dank für diesen tollen Service! Mit den Produkten bin ich nach erstem Test auch zufrieden.

Top Preis für hohe deutsche Qualität

Super Qualität der Produkte. Ich persönlich finde die Aktionen alle 2-3 Wochen mittlerweile zu viel für die ursprüngliche Aussage "immer faire Preis und kaum Aktionen". Ist keine Beschwerde (wer will schon mehr zahlen), eher ein Rat, etwas vorausschauend einzukaufen und die Aktionen mitzunehmen :-)
27.09.2024
Baking Protein von QLF ist bei mir immer im morgendlichen Porridge (Haferkleie in erhitzter Milch + Ceylon Zimt + 1 Banane + 2 Datteln) integriert, dass ich vor dem Training um 5.30 Uhr zu mir nehme. Dazu noch zwei große Milchkaffee. Yummi! Bin sehr zufrieden mit dem Produkt!

Top Ware aber...

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl und dem Geschmack der einzelnen Produkte. Sowohl das Iso Whey, Kreatin als auch die Nahrungsergänzungen sind qualitativ hochwertig und sehr empfehlenswert. Schade das es das Iso Whey nicht mehr gibt. Das Tasty schmeckt mir nicht so gut.

Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot

Ich davon überzeugt, dass eine maßvolle Sublimentierung den Körper nachhaltig gesund hällt. Die Qualität der Produkte von QLF spricht für sich. Mein pesönliches Ziel ist es gesund und vital ein hohes Alter zu erreichen und somit weiterhin ein lebenswertes Leben zu führen.
10.10.2024
Ihr leistet alle ausgezeichnete Arbeit. Ihr habt mir die für mich richtige Methode gezeigt. Das Tracking der Lebensmittel hat mir das Schlüsselerlebnis beschert. Und mit dem Hometraining bin ich unabhängig und kann nach meinen Bedürfnissen trainieren.
08.10.2024

Das beste (vegan) Protein & Sleep Spray gegen PMS!

Das beste (vegane) Protein, das ich je konsumiert habe. Löst sich tadellos auf und geschmacklich sind alle Sorten extrem lecker! Auch ein Daumen nach oben für den Sleep Spray, hat mich mit meinem PMS (adieu Nächte. Schwitzen!) super auf Spur gebracht!
Super informativ und es wird einem immer geholfen, wenn man Fragen hat. Das Aufrufen der Trainingsvideos ist etwas umständlich, ich kann das noch nicht ohne Anleitung u muss immer danach suchen/durchscrollen. Ein schneller Zugriff wäre schön.
02.10.2024
Der Potcast hat mir geholfen auf Dinge zu achten die auch von unabhängigen Institutionen nachweislich das bringen was drauf steht. Das ist hier der Fall, es nicht das günstigste, aber es will auch nicht mehr sein Danke
Schneller Versand, gute verpackt und wirklich tolle Produkte. Bin x-facher Wiederholungstäter und empfehle die Produkte jeder Zeit weiter. Konnte schon viele meine Bekannten mit den Produkten von QLF weiter helfen.
SM
02.10.2024

Super Produkte zu angemessenem Preis

Alles, was von QLF angeboten wird ist qualitativ sehr hochwertig und preislich wirklich angemessen. Der Kundenservice ist professionell und super freundlich. Bin mit allem sehr zufrieden.
09.10.2024

Wirklich tolles Service

Mir war der Geschmack vom salted caramel Protein zu süß. Wurde anstandslos zurückgenommen und habe ein neutrales dafür bekommen. Die Rückmeldung war prompt und sehr freundlich. Danke!
08.10.2024
Leckere Proteinshakes zu einem fairen Preis. Die Proteinriegel sind dermaßen cremig und gut, da kann sich jeder Schokoriegel in die Ecke stellen. Schnelle und ordentliche Lieferung.
08.10.2024
Mir gefällt einfach alles! Alle Podcasts mit sehr gut aufgearbeiteten und fundierten Themen. Die Supplements und Proteine. Einfach ein sehr gut durchdachtes Konzept! Danke dafür 🙏🏼