Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

4.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.125 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

PB
Patrick B.
Russikon
24.08.2024

Der Weg zum Ziel wird hier auf ehrliche Weise erreicht 💪

Ich habe schon viel probiert auf meiner Fitness Reise, aber mein Titel sagt doch schon alles oder? Ich kann die 90 Tages Challenge nur jedem empfehlen, es war das Beste, was ich auf meiner Fitness Karriere gemacht habe und meine Ziele bald erreichen werde. Ich habe hohe Ansprüche, ich sehe jetzt denke ich schon super aus, bekomme von Freunden und Familie nur Komplimente, aber ich will diesen Sickpack einmal in meinen Leben erreichen können, bin kurz davor. Aber ich habe gelernt, nur der lange Weg führt zum Ziel, nicht die Brechstange auf sauberem Wege. Ein Freund war si beeindruckt von meinem Resultat, dass er ein Bild von mir zur Motivation zuhause aufhängt und sich nun zur 99 Tages Challenge anmelden will, ist doch super oder ? 💪💪💪💪 lets do it. PS: Und nein, ich gehöre nicht zum Quantum Leap Fitness Team, würd ich jetzt auch denken, wenn ich mein Text lesen würde, so als Aussenstehender, wie gesagt, kann es nur jedem empfehlen, machen musst du es selber und wollen....
13.08.2024
Ich nehme jetzt schon seit Jahren die Why Proteine! Ob Vegan, Tasty- oder Iso, alle sind wirklich der Hammer! Ich vertrage sie sehr gut. Schmecken tun sie und ich finde sie auch von der Konsistenz mega gut. In letzter Zeit war ich ziemlich schwach beim Training, hab mir dann das Creatin von euch bestellt und woila es geht viellll besser. Top Qualität! Bin wirklich sehr zufrieden mit euren Produnkten! Ich kann sie echt weiter empfehlen!!! Danke Sjard und dem ganzen Quatum Leap Team!!
SF
Sven F.
Lippstadt
14.08.2024

Alles Happy

Alle Kapseln, Protein Pulver sind gut verträglich, und nach den Angaben her auch frei von unnötigen Gedöns. Die MPS Bar-Riegel sind ultra legga, und gut sättigent. Die Lieferung ist meistens fix, und wenn doch mal Verzögerungen auftreten, dann gibt's meist eine Benachrichtigung. Bei der Verpackung bzw. Pakete sollte noch mal geforscht werden, es kamen schon für "Kleinigkeiten" Recht große Pakete an. ;)
Gute Auswahl, schnelle Lieferung und immer wieder Angebote. Einen Stern Abzug weil alles viel, viel zu süß ist. Daher mag ich die Protein Shakes mit Joghurt sehr, könnte es mehr geben, die sind auch von der Konsistenz her cremiger. Die Tasty Saucen sind der Hit, top 👍🏼

Eine echte Revolution in der Fitness-Welt!😎

Mir gefällt eure Philosophie und die ehrliche & schonungslose Art wenn es um klare Fakten geht.😎👌🏻 Außerdem mag ich es sehr, dass ihr eure Beiträge mit aktuellen wissenschaftlichen Metastudien untermauert.🥰 Und euer No B-S Body Podcast bei Spotify trifft genau den richtigen Nerv & spricht mir so was von aus der Seele, immer weiter so Sjard!💪🏻 In diesem Sinne bleibt progressiv!😉💪🏻💪🏻

Pistazie

Die Pistazie ist für Liebhaber von Pistazie viel zu süß! Daher vergebe ich hierfür nur 1 Stern, ABER Quantum Leap Fitness hat sofort reagiert, mich auf mein 30 Tage Rückgaberecht aufmerksam gemacht und mir kostenfrei ein Produkt meiner Wahl zum testen angeboten und gleich losgeschickt. SUPER SERVICE, DAFÜR 5 PUNKTE!!!!!!!
09.08.2024

Produkte sind super

Die Prokukte von QLF sind absolut empfehlenswert. Mein täglicher Begleiter sind: Iso Whey, Tasty Whey, Tastys, Saucen, MPS Bars, Tasty Jam, Fundamentum, Rock Solid, Solid Gut, Milon Pro, Rebuild, Poseidon, Solid Multi, Reverse Formula, Sleep Spray. Alles bekommt von mir die volle Sternezahl :)

Tolle Produkte

Lieferungszeit völlig okay, tolle Produkte! Tasty Whey Himbeere Joghurt und Pina Colada sind einfach mega. Nicht so süß. Total lecker. Clear Whey Kirsche schmeckt wie Kirschwassereis 😍 Hab schon viele Firmen ausprobiert. Selbst ESN kann für mich beim Geschmack nicht mithalten.
13.08.2024
Leider ist das meine Fibel leicht beschädigt angekommen, aber lesbar. Das Konzept selbst finde ich spitze. Starte am 17.8. mit meiner 90TC. Nach weicht watchers, Intervallfasten und co, bin ich gespannt was sich trotz weit fortgeschrittenem Hashimoto machen lässt.
18.08.2024

Proteinriegellieferung im Sommer

Die Bestellung wurde schnell geliefert und trotz der heißen Temperatur kamen die Proteinriegel mit Schoki in 1a Qualität an! Danke für die Thermoverpackung. Also Leute, auch im Hochsommer könnt ihr die besten Proteinrigel ohne Sorgen bestellen .

Gibt's nix zu meckern, einfach nur top!

Gibt's nix zu meckern. Schnelle Lieferung, sogar mit SMS Lieferstatus, was mir sehr gut gefällt. Man weiß wo sein Zeug ist, man bekommt somit ein bisschen Kontrolle, und das gefällt Jedermann. Produkte sind sowieso top. 10+* Immer wieder gerne!

Immer wieder mega bei QLF zu bestellen!

Die Bücher sind super, die Produkte lecker und der Support / der Blog & der Podcast sind der Hammer! Schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt denen es um die Allgemeinheit geht und nicht nur um Profit!😊💪🏻

Toller Service, sehr nett und Qualität

Toller Service und sehr nett. Ich finde das super, daß ich vom Whey ganz kleine Geschmacksproben kaufen kann und die Rabatte sind für mich sehr willkommen, daß ich mir die Wheys leisten kann
11.08.2024
Ware 1a, immer safe verpackt und Kundenservice flink und freundlich. Nur auf die Lieferanweisung könntet ihr noch etwas besser achten. Diese wurde bei meiner letzten Bestellung ignoriert.
14.08.2024
Wie immer TOP. Ich liebe die Produkte von QLF 🩵 Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beste Verträglichkeit. Hab jetzt mal wieder woanders bestellt und mein Bauch hat es sofort bereut...
11.08.2024
Ist allumfassend, von Tipps zu Nahrungsergänzungsmittel, Hintergrundinformationen, einfach alles und dazu extrem gut belegt. Tolle Sache. Und die Produkte sind sehr lecker.
Markus S.
Wullersdorf
18.08.2024
Super Geschmack für Magerquark oder Skyr. Schnelle Lieferung und Preis passt auch - kann man sehr sparsam verwenden. Geschmack Vanille und Erbeere/weiße Schokolade.
10.08.2024
Ich habe schon einiges ausprobiert, aber alles was ich bis jetzt von Quantum Leap bestellt habe übertrifft meiner Erwartung. Echt super gut unt es funktioniert!!!
25.08.2024
Wie immer schnelle Lieferung und alles vollständig. Besonders die extra Verpackung der tasty Bars, damit keine geschmolzenen Riegel ankommen, fand ich klasse 👍💪
15.08.2024
Immer zuverlässig. Bei hohen Bestellaufkommen während Aktionen kann es auch mal länger dauern, aber man bekommt immer einwandfreie Ware gut verpackt.