jurasol24.de- Logo - Bewertungen

jurasol24.de

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.001 Bewertungen insgesamt

27.04.2024
Alles hat zur besten Zufriedenheit geklappt. Die Anlieferung erfolgte ca. 5 Tage nach Bestellung in einem Transportgestell auf Palette. Dort waren alle benötigten Zubehörteile mit drauf enthalten, wie auch die Bauanleitung. Die Montage kann gut von einem erfahren Handwerker erbracht werden. Alles zusammengebaut ist das ganze an gut einen Tag, inkl. Leitungsanschluss. Kurz noch die App einrichten und die Anlage anschließend in betrieb nehmen. Auch Fragen telefonisch werden freundlich und in aller Ruhe beantwortet. Alle wichtigen Unterlagen sind auf der Internetseite unter dem jeweiligen Produkt für einen abgelegt. Die Anzeige beim Energieversorger lief auch ohne großen Aufwand schnell durch. Ich kann Jura Sol nur Empfehlen. Grüße aus Cuxhaven

21.03.2024
Bei mir gab es Probleme bei der Nachbestellung.Habe aber jetzt alles bekommen. Telefonisch konnte ich auch niemanden erreichen. Ich habe bei Jurasol eine Montageset für PV Anlage gekauft. ABER!!Die Dachhaken sind aus Edelstahl und die Schienen für die Module sind aus Aluminium. Ich dachte eigentlich immer das 2 unterschiedlich Metalle sich nicht vertragen??

Bewertungen für jurasol24.de

AK