baur.de- Logo - Bewertungen

baur.de

19.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418.513 Bewertungen insgesamt

Guten Tag, mit der Firma Bauer Versand selbst hat es noch nie Probleme gegeben; es sind alle höflich und sehr bemühlt, einem weiter zu helfen. Das Problem ist die Firma Hermes. Wenn man Glück hat, wird die Ware zugestellt; manchmal sogar an dem Tag, an dem die Ware aversiert ist. Wenn man aber Pech hat, heißt es die Ware wurde geliefert, nur leider hat der Fahrer nicht geklingelt und die ware ist unauffindbar. In Zukunft werde ich nur noch Ware bestellen, bei Firmen, die nicht mit Hermes liefern lassen. Freundliche Grüße Elke Karnasch

30.10.2023
As you may know we have highlighted this issue within 1 week after installing the kitchen as on 15th May'23.Due to no response/ no solution a followed up email was written as on 27th May'23. We have been following on this issue since last 6 months and there have been multiple visits by hermes einrichtungs service representatives till date (1st visit starting from June'23 and last this month in Oct'23) all promising to replace the slab and admitted to a quality issue including the first inspection in June. Now after 6 months when we have asked for a full refund as we cannot continue with this harassment anymore suddenly the warranty has been forfeited. Now lets address the issue of silicone on a small portion next to the washbasin - The application's was applied as per suggestion from the installation guy (hermes einrichtungs service) which we hired from your team at the time of booking the kitchen.(we have paid euros 500) Why did he suggest us to use silicon ? The silicon has been applied only on a small part of the exterior slab of the kitchen platform which is also 100% easily removable within 10 seconds. This was also done recently because of the delay from your side to resolve the issue and for us to avoid further damage. Now even the drawer is not working properly. So this issue has nothing to do with the platform and again it emphasis the poor quality of the kitchen. Hence the solution is not acceptable as : 1. Th Kitchen was of poor quality from the very beginning. Multiple inspections from your side agreed and confirmed this in last 6 months. 2.The silicon was applied as per installation guy's advice send by your company. 3. Now when a full refund is requested - suddenly the warranty is forfeited. Harassment and cheating. We bought this kitchen as your website was listed on MNC company portal and I will be informing my company of this issue to get it removed from company employee benefit website along with taking legal action if not resolved immediately. Further I will be highlighting the incident on the social media platform. I want a 100% refund (including installation charges) for the kitchen.

Bewertungen für baur.de

MG
Monika G.
Satteldorf
28.04.2024
habe bis jetzt nur ein Stück der Sendung erhalten...kein Hinweis wann denn jetzt geliefert werden soll bzw. das Paket abgeschickt wird ... wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich woanders bestellt, da wir die Kinderkleidung für eine Klassenfahrt ausgesucht hatten...Schade - sehr schlechter Versandservice
29.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir sind für alle Hinweise und Anregungen offen. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Wir schauen uns das gerne einmal an. Vielen Dank und beste Grüße, Tina vom BAUR Service-Team
17.03.2024
Statt Pantoletten wurden mir Handtücher geliefert. Bei der Neubestellung durch die Servicemitarbeiterin wurde der Rabatt nicht mehr gewährt. Die Servicemittarbeiter sind patzig. Bei einem Telefonat wurde mir keine zufriedenstellende Auskunft erteilt. Ich glaube bei diesem Shop werde ich nicht mehr bestellen.
18.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich bedaure sehr, dass Ihnen wegen der Falschlieferung nicht geholfen wurde. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
EW
Egbert W.
Neuenhagen

Stuhlkauf mit kleinen Mängeln

Beim Kauf von insgesamt 6 Stühlen erfolgte die Anlieferung in zwei Teilen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen; dadurch erhöhter Zeitaufwand. Bei einem Stuhl wurde ein leichter Transportschaden festgestellt (siehe Bild). Auf eine Reklamation wurde wegen erneutem Zeit- Aufwand verzichtet - trotzdem ärgerlich.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung. Wir sind für alle Hinweise und Anregungen offen. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Wir schauen uns das gerne einmal an. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
09.12.2023

Ganz miese schwache Leistung!

Ich habe am 29.11 ein Spiel bei Baur bestellt. Seit dem 30.11 steht der Status unverändert auf "Die Sendung wurde angekündigt". D.h Baur hat es nicht geschafft die Bestellung in 11 Tagen auch nur zu übergeben. Auf Emails wird einfach nicht geantwortet! Und das als regelmäßiger Kunde. Einfach unterirdisch!
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass mit unserem Service nicht zufrieden sind. Das sollte natürlich nicht so sein. Gerne möchte ich mir ein genaues Bild darüber machen. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen zusammen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Wir finden sicher eine Lösung. Viele Grüße, Tina vom BAUR Service-Team.
18.11.2023
Sehr lange Wartezeiten bis zur Lieferung der Ware. Mitarbeiter,die nicht ausreichend Deutschkenntnisse besitzen,leiten das Gespräch weiter. Geforderte Anzahlungen werden nicht verbucht,erst nach Nachfrage,dadurch werden Bestellungen nicht bearbeitet und man ist in der Warteschleife und wartet umso länger.
18.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich möchte mir gerne noch einmal ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Wir finden sicher eine Lösung. Viele Grüße, Sandra vom BAUR Service-Team.
SK
Solveig K.
Bernsdorf
18.05.2024
Falsche Infos zu Lieferzeiten. Das ist schon mehr als ärgerlich, man nimmt extra Urlaub weil es heißt Lieferung 08:00 bis 20:00 Uhr und dann nichts mit Lieferung. Weder von Hermes noch von Baur Versand kommt irgendeine Info, von einer Entschuldigung ganz zu Schweigen. Kundenunfreundlicher geht es nicht.
22.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Damit ich eine Lösung für Sie finden kann, schicken Sie mir bitte Ihr Anliegen nochmal zusammen mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum (zur Identifikation) an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.
RB
Rolf B.
Freienbach
21.05.2024
Die Lieferung war nicht so zufrieden stellend. Konnte das Paket nicht abholen. Müsste einen Reisepass zeigen dabei habe ich keinen nur einen Personalausweis. Und die 2 Lieferung ging auch harzig voran. Aber ich habe das Paket trotz Schwierigkeiten erhalten. Hermes finde ich eine Schreckliche Firma.
21.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass es Probleme bei der Abholung Ihrer Sendungen gab. Sicher klappt es beim nächsten Mal besser. Viele Grüße, Kirstin vom BAUR Service-Team.
BK
Die Ware kommt sehr schnell. Aber leider ist die Qualität der Ware teilweise nicht in Ordnung. Zum Beispiel Abweichungen zum Bild bei der Bestellung. Die Qualität der Stoffe bei Blusen ist auch teilweise nicht gut oder die Artikel sind viel zu klein für die Größenangabe. Das liegt am Einkauf von Bauer.
Antwort von baur.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, wenn die Qualität der Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Rückgaberecht gebrauch machen, wenn etwas nicht gefällt. Viele Grüße, Gudrun vom BAUR Service-Team.
21.11.2023

Zahlungsart wird nicht akzeptiert

Man wird ständig mit Briefen und Emails überschwemmt in denen die die Ratenzahung und Zahlpause beworben wird. Wenn man dann so bestellt wird einem mitgeteilt, dass man Vorkasse leisten soll. Und das obwohl man immer seine vorherigen Rechnungen pünktlich bezahlt hat. Dann wird halt woanders bestellt...
21.11.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, schade, dass diesmal eine Anzahlung nötig war. Ich möchte mir hier noch einmal ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich doch dazu noch einmal mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Liebe Grüße, Karola vom BAUR Service-Team.
01.05.2024
Die bestellte Ware kam mit einem roten reduzierten Preis bei mir an und es wurde mir gesagt das dieser nicht gilt , sondern der Preis auf der Rechnung und wenn mir das nicht passt , ich die Ware zurück schicken sollte ! Das habe ich dann natürlich gerne getan und bin infach nur enttäuscht von baur !
02.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Sie die Jacke zu einem anderen Preis erhalten haben. Hier hatte sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Es tut mir leid. Viele Grüße, Petra vom BAUR Service-Team.
DO
Dolores O.
Germering
11.05.2024

Zuviel Verpackungsmüll

Ich kaufe schon lange bei baur, doch in letzter Zeit fällt mir auf, dass die meisten Artikel einzeln und in Plastiktüten verpackt verschickt werden. Ich weiss, dass die Ware oft von unterschiedlichen Lagern kommt und ein Komplettversand nicht immer möglich ist, aber Nachhaltigkeit sieht anders aus.
13.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir den Fall genauer an. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer sowie Ihrem Geburtsdatum (zur Identifikation) unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.
18.04.2024
Ich bin im Moment sehr enttäuscht 😞 Weil mir die Schuhe innerhalb von 3-5 Tagen Liefertermin angekündigt wurden. Im Moment sind 10 Tage vergangen und noch keine Schuhe in Sicht. Dazu kommt noch das mir der Aktionscode in der Rechnung nicht mehr zugestanden wurde. Also auch noch 12€ mehr bezahlen.
19.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, sehr gerne schaue ich für Sie nach, wo sich Ihre Sendung befindet und kläre auch die Unstimmigkeit zum Rabatt. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen, Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum unter kundenbetreuung@baur.de. Ich kümmere mich dann um alles Nötige. Viele Grüße, Petra vom BAUR Service-Team.
GH
Ich hatte Herrenhosen bestellt, die leider von unterschiedlichen Firmen kamen. Somit vielen die Größen anders aus. Da sie von der Firma Brax zu klein waren , habe ich eine andere Größe bestellt. Plötzlich sollte ich in Vorkasse gehen. Das ist für mich kein Service. Habe die Hosen dann storniert.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Natürlich haben wir die Möglichkeit, die Zahlungsmodalitäten für Sie zu prüfen. Kommen sie dazu gerne auf uns zu und kontaktieren Sie uns mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Liebe Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team
TL
Therese L.
Bergisch Gladbach
Bekam eine Rechnung von einem Artikel Größe M den ich nicht bestellt hatte sondern in xxl . Heute habe ich schon eine Rechnung erhalten obwohl ich die Sendung noch gar nicht erhalten habe. Bisher bekam ich auch keinerlei Mitteilung wann diese versendet wurde. Werde bei Baur nicht mehr bestellen
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie eine falsche Rechnung und noch keine Ware erhalten haben. Gerne kläre ich das schnell für Sie. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Herzlichen Dank und viele Grüße, Eileen vom BAUR Service-Team.
GB
Gaby B.
Merzig
10.03.2024
Ware ist bisher noch nicht eingetroffen. Nicht auffindbar Schwirrt irgendwie noch mit Hermes rum. Alle Bemühungen meinerseits über Hermes blieben erfolglos. Ich möchte nur noch Lieferungen über dhl oder dpd. Dies ist aber bei Baur nicht möglich, wie ich nach Rücksprache mit Baur erfahren habe.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne sehe ich für Sie nach, wo sich Ihr Paket befindet. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
21.08.2024
Kundenservice erst nach 4x anrufen so erreicht,dass man auch jemanden verstehen konnte(so schlechte Verbindung). Dann werden Bestellungen storniert ohne zu informieren und man wartet auf die Ware. Ganz schlechter Eindruck hinsichtlich derr Kundenbetreuung. Würde hier nicht wieder bestellen.
21.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Das ist nicht in unserem Sinne. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Christine vom BAUR Service-Team.
02.12.2023
😐1.Hätte ich 4.Monate Zeit für die erste Rate für ein Bett im Wert von 899 €,habe jetzt aber schon 2 bezahlt! Jetzt wollte ich noch einige Dinge für Weihnachten bestellen und bei dieser soll ich plötzlich 50 € bei einem Wert von 125 € anzahlem !!🤷‍♀️Warum??? 🤨Dann bestell ich halt woanders!
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@baur.de. Beste Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team.
28.09.2023
Leider können wir dieses Mal kein positives Votum abgeben. Der Karton des bestellten Gerätes war erkennbar (mehrfach?) geöffnet worden. Das Gerät selbst hatte einen Fehler, der möglicher Weise auch anderen Kunden aufgefallen ist. Eine gewisse Enttäuschung von Baur möchte ich nicht leugnen.
28.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.
BS
Birgit S.
Erkrath
08.11.2023

Viel schlimmer geht es nicht.

Fast alles. Das einzige, was halbwegs positiv zu bewerten ist, sind die Lieferzeiten. Zum Großteil katastrophale Buchführung mit dazu passenden, zum Teil extrem unfreundlichen, Servicemitarbeitern. Problemlösungen ziehen sich über Monate hin, mit permanenten ungerechtfertigten Mahnungen.
09.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir wirklich sehr leid, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Verärgerung kann ich gut verstehen. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, uns den Fall anzuschauen. Viele Grüße, Tina vom BAUR Service-Team.
17.12.2023
Die Lieferung hat perfekt geklappt. Leider war weder ein Zahlschein, noch eine Rechnung im Paket mitgeliefert. Die Rechnung war nur online vorhanden und schlecht lesbar. BIC und IBAN waren grau auf weiß schlecht erkennbar, sehr enttäuschend. Bei anderen Versandhäusern klappt das besser.
Antwort von baur.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne würde ich mir noch einmal ein Bild machen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@baur.de. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom BAUR Service-Team