www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

2.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.954 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen. Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

30.03.2024
Bestellung und Lieferung des Verdunklungsrollos für VU Y47 hat super geklappt. Eigentlich hätten wir gerne einen Stoff mit hitzebeständiger Beschichtung gehabt. Leider gab es diesen nicht für diese Fenstergrösse.
17.11.2023
Alles so, wie man sich das wünscht !! Deutsche Qualität, alles an Befestigungsmaterial incl. Befestigungswerkzeug dabei !! Alles paßt. Eben Qualität. Alles GUT !! Nette und hilfsbereite Telefonbetreuung !!
JL
Joachim L.
Waren (Müritz)
18.03.2024
Die Sendung kam entsprechend der Ankündigung pünktlich und gut verpackt. Die Sendung war gut vorbereitet und mit einer Anbauanleitung versehen. Der Einbau verlief gut. Ich kann die Produkte sehr empfehlen.

20 Jahre später und immer noch verfügbar und kompatibel

Spitzenklasse: Für ein 20 Jahre altes Dachfenster habe ich immer noch das passende Rollo bekommen. Und das sogar kompatibel zum "Vorgänger"... Spitzenklasse! Preis und Lieferung alles in Ordnung, DANKE!
19.05.2024

Alles perfekt

Im Paket fehlte zwar die Montaganleitung und es war ziemlich ramponiert. Aber das Internet hat bei der Montage geholfen. Ansonsten perfekte VELUX-Qualität ohne Meckern! Einfache Montage, tolles Produkt.
26.05.2024
Guter Shop! Die bestellten Artikel wurden schnell und unkompliziert geliefert. Die Artikel sind auch von der Qualität super. Velux ist nicht ganz billig aber wann weiß man bekommt was für sein Geld.
24.03.2024

Perfekt

Kompetenter, freundlicher und zuhörender Mitarbeiter im Vorfeld der Bestellung am Telefon. Schneller Versand! Qualitätsarbeit! Dafür bezahl ich gern auch ein bisschen mehr, hab aber länger was davon!
04.02.2024
Der Shop ist übersichtlich und gut zu händeln. Allerdings kann ich nur nach dem Fenster suchen nicht nach dem Rollo selbst, was eher verwirrend ist, sofern man die Artikelnummer des Rollos bereits hat
AK
Antje K.
Weinstadt
18.03.2024

Tolles Sonnenrollo für Dachfenster

Das Sonnenschutzrollo war super schnell und einfach mit sechs Schrauben am Holzdachfenster befestigt. Es sie sehr gut und hochwertig aus und funktioniert perfekt. Auch die Lieferung ging sehr zügig.
18.05.2024

Sehr gern wieder. Danke

Einfache Konfiguration für das Fliegengitter, Produkt war einfach anzubringen. sehr netter Chatkontakt zum defekten Reinigungsriegel. Schnelle Hilfe und das Ersatzteil war superschnell geliefert.
09.02.2024
Fast alles bestens. Leider hat der DPD Fahrer das Paket unter die klatschnasse Fußmatte gelegt, so dass der Karton komplett aufgeweicht und nicht mehr zu gebrauchen ist. Es fehlte ein Umkarton.
RB
Regina B.
Recklinghausen
Der Bestellvorgang und das richtige Produkt zu finden war einfach, einwandfreie Qualität und die Lieferung turboschnell, meine Bestellung war schon am nächsten Tag angekommen, deshalb 5 Sterne.
18.01.2024
Bezahlung mit Visa funktioniert nicht, weil der Shop VisaSecure nicht implementiert hat; Außerdem muss man Fensterart und Fenstergröße mehrmals eingeben, der Shop merkt sich diese Daten nicht
26.05.2024
Rollo passt sehr gut.Ein wenig fummelig beim anschrauben.Da die Schrauben sehr dicht am Rahmen/Fenster sind und man mit dem Schraubendreher und der Hand zu dicht kommt,um gut zu schrauben.
14.04.2024
Die Bestellung wurde sehr zeitnah versendet.. Ein tolles Produkt..Sonnenrollo und Hitzeschutz.. Ist Kinderleicht einzubauen und war in nicht mal 30 Minuten fertig.✔️ Einfach top 👍 😀🍀
21.05.2024
Der Shop ist übersichtlich und mit dem Fenster-Code bekommt man ganz schnell eine Übersicht der möglichen Produkte. Wir sind fündig geworden und warten gespannt auf die Lieferung.
AR
11.04.2024

VELUX-Qualität wie gewohnt

Die VELUX-Produkte sind von gewohnter Qualität. Der Einbau gestaltet sich leicht und ist nach Anleitung in 5-10 Minuten erledigt. Ich würde jederzeit wieder bei VELUX bestellen.
10.12.2023
Sehr einfache Konfiguration über die Homepage sowie eine schnelle und der Konfiguration entsprechenden Lieferung. Einbau Video-Tutorial sehr gut und sehr hilfreich. Passt alles!
08.05.2024
Es war sehr einfach, sich im Shop das richtige Produkt für unser Fenster zu suchen. Die Lieferung verlief zügig und das Rollo war sehr verständlich zu montieren. Super. Danke.
Sehr kundenorientierte Abwicklungen. Schnelle Kommunikation. Top Ware. Super Qualität. Alle Probleme und Reklamationen werden fair und unkompliziert gelöst. Sehr nettes Team.