ohlalaqua.com- Logo - Bewertungen

ohlalaqua.com

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten398 Bewertungen insgesamt

Gut

11.11.2023
Die Bestellung ist schnell angekommen und hat meiner Vorstellung voll entsprochen.Der Wasserzusatz schmeckt mir sehr gut.Habe noch nicht alle Geschmackssorten probiert, aber ich werde daß noch machen.Habe es nach Anweisung auf einen halben Liter verdünnt,werde aber die Wassermenge erhöhen weil der Geschmack wirklich sehr gut ist wird es sicher mit 0,75 l auch gut schmecken.Wer Intervall fastest wird begeistert sein in sein Wasser etwas Geschmack zu bekommen.

15.06.2024
Die Werbung ist sehr gut gemacht, auch die Aufmachung ist hübsch, aber der Geschmack des Produktes spricht mich nicht wirklich an.
MF
Martina F.
Troisdorf

Bewertungen für ohlalaqua.com

16.07.2024
Die Kaufabwicklung war tadellos. Die Probierpackung kam wie versprochen. Das Produkt selbst konnte mich leider nicht überzeugen. Riechen konnte ich die Geschmacksrichtung gut, aber der Geschmack war mir etwas zu flach. Schade, aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden.
17.07.2024
Herzlichen Dank für dein subjektives Feedback, das sehr objektiv daher kam!
IR
03.07.2024

Nie wieder

Es tut mir sehr leid ,aber so was habe ich noch nicht gehabt. Es schmeckte einfach gar nicht nach den Aromen. Man konnte sie nur erahnen. Eine Sorte war für mich ungenießbar und habe die Proben entsorgt.
07.07.2024
☹️

Leider nicht mein Ding

Die Lieferung war wirklich sehr schnell und zuverlässig! Leider schmecken mir die überhaupt nicht.... Aber das ist ja Geschmackssache! Weiterhin viel Erfolg!
18.07.2024
Vielen Dank für deine Zeit, um uns die Gründe zu verraten.
17.07.2024
Vielfalt und Geschmack. Hoffe auf weitere Geschmacksrichtungen jedoch weniger Verpackungsmüll. Idee: Flaschen und Pipetten Nachfüllbar
17.07.2024
Danke für dein Feedback! Ja, weitere Geschmacksrichtungen sind in der Planung ... darfst dich schon auf die nächsten freuen. Und nein, Flaschen mit Pipetten sind leider keine bessere Lösung, denn sie verbrauchen mehr Ressourcen und Energie, erzeugen mehr CO2 und lassen sich nicht so gut wiederverwerten wie man sich das wünschen würde (zumindest die Pipette mit ihren drei Materialien). Jedoch haben wir unsere Bitter Edition schon in eine Folie ohne Aluminium verpackt ... daher sieht man in den Stickpacks jetzt auch das Liquid Flavour. Und ... wir testen bereits eine heimkompostierbare Folie. Solche Tests sind aber aufwändig, dauern extrem lang und man kann heute leider noch nicht vorhersagen, ob sie erfolgreich sein werden. Deshalb: Drück uns die Daumen! Am besten beide. So oder so, für uns als GWÖ-Mitgliedsunternehmen ist Nachhaltigkeit ein Thema, an dem wir in jedem Fall dran bleiben werden.
10.07.2024
Mein Nachfragen zur Lieferung wurde überzeugend freundlich sofort beantwortet. Sehr professionell.
11.07.2024
Herzlichen Dank für das Kompliment ... nehmen wir genau so an!
19.07.2024
Super schneller Versand, tolle neue Sorten und umweltfreundliche Verpackung! Wir lieben es!
19.07.2024
Oh wie schön ... eine Bewertung mit einem Bild. Danke auch für die netten Worte. Und was die neuen Bitter Sorten anbelangt ... die sind wirklich der Knaller. We love them so much!!! Und du ganz offensichtlich auch. Happy Hydration!
UB
Ute B.
Burscheid
24.06.2024
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Teste mich noch durch die verschiedenen Sorten.
25.06.2024
Nicht vergessen zu testen: Unsere neuen BITTER Newbies.
MH
Manuela H.
Heimsheim
14.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr umweltfreundliche Verpackung, ganz ohne Plastik
15.07.2024
DANKE für deine Bewertung! Nachhaltigkeit liegt uns als GWÖ-Mitgliedsunternehmen sehr am Herzen. Daher suchen wir kontinuierlich nach Alternativen, mit denen wir unsere bestehenden Materialien und Verpackungen durch umweltfreundlichere ersetzen können.
UM
Ulrich M.
Bretzfeld
Toller Geschmack, viel Abwechslung und alles ohne Zucker! Guter Service
25.06.2024
Das hört sich gut an! Und ... das hören wir gern.
09.07.2024
Schnelle Lieferung. Zu wenig Geschmack für zu viel Geld.
12.07.2024
Super schneller Versand und tolle Auswahl zum Probieren
12.07.2024
Genau so und nicht anders soll es sein. Herzlichen Dank für 5 Sterne deluxe!
13.07.2024
Geschmack: TOP Bestellung:TOP Sorten: TOP LOVE it 😍
13.07.2024
TOP Bewertung. DANKE SCHÖN.
07.07.2024
Alles super, Probepaket ist gut angekommen
08.07.2024
Freut uns, dass unser Service und unsere Produkte für dich passen!
01.07.2024
Gibt nichts zu verbessern ist perfekt so.
Perfekt!

Alles gut

Alles zu vollster Zufriedenheit
11.07.2024
Freut uns, dass du zufrieden mit uns und unseren Produkten bist. Empfehle OH LA LAQUA gern in deinem Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Danke!
Geschmack könnte kräftiger sein
04.07.2024
Probier doch mal unsere neue BITTER EDITION. Einige Kund:innen nehmen diese intensiver wahr.
Kleiner Beutel viel Geschmack
11.07.2024
Schön zu hören, dass du den Geschmack unserer Natural Waterfusions als ausreichend empfindest. Tatsächlich finden manche Menschen OH LA LAQUA nicht intensiv genug ... obwohl wir eine Alternative zu einem leichten Infused Water sind, nicht jedoch zu einem zucker- oder süßstoffhaltigen Erfrischungsgetränk (z. B. einer Cola, Limonade, Saftschorle oder einem Saft).
FS
Frank S.
Eslohe
26.06.2024
Schneller Versand
26.06.2024
Lass uns gern wissen, was wir deiner Ansicht nach noch besser machen können. Danke schön!
03.07.2024
Alles perfekt!
04.07.2024
Supergut. Danke für deine Bewertung!
Passt alles.
04.07.2024
Passt ... außer, dass wir einen Stern vermissen ;-)