Spessartbrett- Logo - Bewertungen

Spessartbrett

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten815 Bewertungen insgesamt

15.07.2024
Endlich ist mein eigenes Spessartbrett angekommen. Meine Frau hat schon eins. An der Verpackung konnte man schon sehen, wie liebevoll mit einem Stück Holz umgegangen wird. Das Auspacken ist eine wahre Freude. Und man wird belohnt mit einem Stück exzellenter Handwerkskunst aus der Region. Man spürt die Liebe zu Detail, die Ehrfurcht vor unserer Natur und die Arbeit und das Herzblut, die in diesem schönen Holzbrett mit schräger Kante - dick - stecken. Jetzt ist es mir. Und ich werde es pflegen. Leinöl steht schon bereit. Es wird nicht das Letzte Spessartbrett sein - wir ziehen gerade um und ich habe da noch so ein paar Ideen. Auf jeden Fall haben jetzt unsere alten Bambusbretter ausgedient. Bleibt so, wie Ihr jetzt seid, liebes Spessartbrett-Team und : danke!

Die Ware ist noch nicht angekommen. Spessart hat sich aber gemeldet und sich für die Verspätung entschuldigt. Der Kontakt war sehr nett.
BR
Bernd R.