Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
Meine Bestellung vom 13.03.24 wurde angeblich am 13.03.24 versendet, lt. Email. Bis heute, 24.03.24 ist nichts bei mir angekommen. Gemäß Antwort auf meine Anfrage vom 20.03.24 ist meine Bestellung ausgeführt und dem Spediteur bereits übergeben. Jedoch in der Sendungsverfolgung von DHL ist dies bis heute nicht eingetragen.
Ausserdem ist es extrem schlecht, dass in den Emails von Sanicare zwar die Sendungsverfolgung über die Website von Sanicare angegeben ist, aber leider auf der Website keine Sendungsverfolgung möglich ist. Nur direkt bei DHL möglich.
Ein Teil der Bestellung wurde seitens der Apotheke storniert, da das Produkt angeblich nicht lieferbar sei. Allerdings ist der Artikel weiterhin auf der Apotheken-Homepage aufgeführt und sogar bestellbar. Offenbar besteht eine starke Diskrepanz zwischen tatsächlichem Lagerbestand und Produktangebot. Bestandsmanagement bzw. Warenlogistik könnten besser sein.
Keine Beanstandung in Bezug auf die andere Teilbestellung. Diese wurde rasch geliefert.
Normalerweise war ich immer zufrieden, aber nicht bei der letzte Bestellung. Da hat man einfach vorrätig bestellbare Artikel storniert und andere Artikel in der Menge gekürzt, ohne mich zu informieren oder Rücksprache zu halten.
Es gibt genug Online-Apotheken die besser, schneller und günstiger sind, wo ich in Zukunft bestellen werde.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Prozedere verbessern
Mein Verbesserungsvorschlag besteht darin, Lieferverzögerungen frühzeitig zu kommunizieren, damit Kunde handlungsfähig bleibt.. Wenn Sie wirklich umweltfreundlich agieren möchten, sollten Sie auf diese zahlreichen Werbepropekte (Vino etc.) verzichten, die bei den meisten sicherlich im Müll landen. Bei mir auch.
Bewertung melden
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Von Bestellbestätigung bis Versand der Ware war die Bearbeitungszeit ziemlich lang. Das Paket wurde einen Nachbarn ausgehändigt, bei Medikamentenbestellung finde ich das nicht empfehlenwert.
Bewertung melden
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit ohne Info "warum" da alle Artikel als Lager ware makiert waren.
Die Produkte selbst brauch man hier nicht bewerten da SaniCare sie nicht herstell sondern nur weiter verkauft.
Leider war mein bestellter Artikel nicht lieferbar und wurde storniert, der andere Artikel wurde schnell geliefert,den hatte ich aber nur dazugelegt um keine Versandkosten zu haben.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wartezeit
Die Ware kam dann doch nicht vor dem Wochenende sondern erst Montag, da wäre ich besser in die Apotheke gefahren.
Dafür war die Ware allerdings günstiger.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Website baut sich nur sehr langsam auf und man muss nach jedem Artikel die Cookies neu eingeben! Was kann man hier ändern?
Bewertung melden
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Das Päckchen war fast eine Woche unterwegs, leider.
Dienstleistungen bestellt, Montagvormittag erhalten.
Ansonsten alles gut
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Der Ablauf der Bestellung war sehr gut, aber die Zustellung hat noch 5 Tage gedauert. Das war negative. Danke
Bewertung melden
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 mal das Nasenspray bestellt und wiedermal nur einmal bekommen. Damit bin ich sehr unzufrieden.
Bewertung melden
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Preis Okay. Lieferzeit zu lang.
Samstag Onlinebestellung aufgegeben, Freitag die Ware erhalten. Das geht besser.