SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.415 Bewertungen insgesamt

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

23.03.2024
Meine Bestellung vom 13.03.24 wurde angeblich am 13.03.24 versendet, lt. Email. Bis heute, 24.03.24 ist nichts bei mir angekommen. Gemäß Antwort auf meine Anfrage vom 20.03.24 ist meine Bestellung ausgeführt und dem Spediteur bereits übergeben. Jedoch in der Sendungsverfolgung von DHL ist dies bis heute nicht eingetragen. Ausserdem ist es extrem schlecht, dass in den Emails von Sanicare zwar die Sendungsverfolgung über die Website von Sanicare angegeben ist, aber leider auf der Website keine Sendungsverfolgung möglich ist. Nur direkt bei DHL möglich.
CM
Christine M.
Saarbrücken

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Die Lieferung wurde nicht an die angegebene Adresse geliefert, da die angegebene Adresse auch nicht vollständig auf dem Versandlabel abgedruckt wurde. (Hat such im Nachhinein so raus gestellt) Zur Reklamation wurde nur patzig geantwortet und eine kostenpflichtige Neuversendung angeboten. Also doppelt bezahlt. Nur durch einen mitdenkenden DHL Fahrer konnte das verschwundene Paket, mit einer Verspätung von ca. 10 Tagen zu gestellt werden.
02.09.2024
Leidet kam das Paket in einem schlechten Zustand,denn es war so weit aufgerissen,dass ich befürchtete,das etwas fehlte,was zum Glück aber nicht der Fall war.Ansonsten,Ware war in Ordnung.

Preise top!

Super Preis, Versand hat über eine Woche gedauert und das Paket war beschädigt und ein Artikel war geöffnet und die Tabletten lagen zerstreut im Paket. Aber zum Glück vollständig
Die Sendung kam pünktlich und vollständig an, aber mit viel zu großem Verpackungsaufwand. Statt der geordertem 3 Packungen hätten 30 (das Zehnfache) in das Paket gepasst.
JP
Jürgen P.
Nürnberg

Schnelle Lieferung, aber schlechte Verpackung

Ware schnell geliefert, aber sehr schlampig verpackt. Führte zu einer Nachverpackung durch DHL. Man nimmt zwar einen großen Karton, spart aber an der Luftpolsterfolie.
Leider war die Verpackung sehr schlecht und musste durch den Paketzusteller verbessert werden. Die Verpackung war viel zu groß und wurde durch den Inhalt beschädigt.

Verpackung

Abwicklung eigentlich in Ordnung, jedoch war die Ware ohne Polsterung im Karton versendet, sodass sie hin und her schüttelte. Ist aber alles heile angekommen.
01.09.2024
Schickt bitte mit der nächsten Lieferung eine normale Rechnung mit!!, auf Papier und mit Bezahlsummen Angabe.
02.09.2024
Schlechter Kundenservice. Ruppig und unkulant. Kein Interesse Probleme im Sinne des Kunden zu lösen.

Falsche Mundspülung geliefert.

Es sollte sein: Elmex Sensitive PROFESSIONAL, geliefert aber Elmex Sensitive.
Andere Lieferung als bestellt. Andere Rechnung als bezahlt.
02.09.2024
bis auf die Auslieferung von der Post war ich zufrieden.
PV
MP
Maria P.
Vaterstetten
24.07.2024
Leider hat sich im Nachhinein rausgestellt, das ein Medikament nicht lieferbar ist, so das ich jetzt nach genau einer Woche mein Glück woanders versuchen kann. Die Lieferung der Medikamente, die vorrätig waren hat zwar relativ lang gedauert ist aber o.k.
19.07.2024
Unklare Lieferinfos. Zuerst Mail über Verzögerung, dann Versandmail am nächsten Tag. Dann einfach ein Produkt, was nicht verfügbar, weg gelassen ohne explizite Info. Nachricht fand sich im Kleingedruckten auf der Rechnung!
09.08.2024
Eine Medikamentenverpackung im großen Paket war geöffnet und man konnte sehen, dass die Packung mit den Fingern geöffnet wurde. Der Beipackzettel lag lose im Paket, meine Reklamation wurde bis heute nicht beantwortet.