Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.549 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

19.03.2024
Ich habe schon 2 x eine Mail geschickt, um zu erfragen, wie ich die Ware reklamieren kann. Ich habe bislang keine Antwort erhalten. Eigentlich wollten sie dich nach 2 bis 3 Tagen melden, so die automatische Antwort. Nun sind 2 Wochen vergangen.

Käuferschutz TS2C , Nr: 1523300926

Hallo. Ich habe meine Bestellung vom 10. Januar 2024 immer noch nicht erhalten. Für den Betrag von 13,51 PLN sind das 4 Glühbirnen. Unten sende ich ein Foto der Bestellung und meiner Banküberweisung. Mit freundlichen Grüßen Magdalena Palacz
02.02.2024

Falsche Versprechungen

Ware angeblich im Lager, am Tag nach der Bestellung (mit Vorkasse) Lieferung für einen Monat später angekündigt. Auf Stornierung automatisch generiertes Mail mit dem Hinweis, man würde innerhalb 3 Tagen antworten. Die Firma ist höchst unseriös!
10.12.2023

Die Versprechen werden nicht eingehalten. Kein Service, keine Kommunikation!

Die Versprechen, 100% Bruchgarantiebund und Versand am gleichen Tag, wurden nicht eingehalten. Reklamationsbearbeitung und Kommunikation mangelhaft. Erst über eine Falleröffnung bei Paypal wurde die zerbrochen Teile erstattet. Nie wieder!!!
UP
Ute P.
Alsfeld
Ich habe bereits bezahlt und habe von der Firma auf eine E-Mail von Ihnen eine zurückbekommen. Dieter heißt in zwei Tagen bis jetzt ohne Antwort. Außerdem brauche ich die zwei Birnen ganz ganz dringend und ich habe sie bis heute noch nicht.
04.01.2024
Sehr seltsame Geschäftsgebaren, in Deutschland bestellt und einige Tage später eine Versandavis aus den Niederlanden erhalten. Der im Webshop angegebene Liefertermin auch schon überschritten, bin gespannt wann die Ware endlich eintrifft.

Didn’t receive the order

After I paid , I received an email that payment confirmed but never received the shipment. According to them they don’t have so why from the beginning you received the order? And it’s been 2 weeks and didn’t receive an update from them
16.03.2024

Schlechte bis gar keine Kommunikation ! 😡

Nachdem der erste Liefertermin um Tage überschritten war, kam eine lapidare Meldung, die Lieferung verschiebe sich um vier Wochen. Diese sind wiederum verstrichen und keine Info vom Shop. Sendungsverfolgung gibt's natürlich auch nicht.
Am 16.02 Glühbirnen bestellt, Lieferung nach 3-5 Werktagen , 3 Tage später kommt Mail, dass die Bestellung im Moment ich lieferbar, erst am 12.03. dann brauchen wir die Leuchtmittel auch nicht mehr . Bezahlung wurde sofort abgebucht 😐
AD
Albert D.
Frechen
16.02.2024

Unseriös!

Lieferung wurde mal eben um mehr als zwei Monate!!! verschoben. Die Zahlung nehmen Sie sich natürlich sofort. Laut Produktbeschreibung sollten die Leuchtmittel lagermäßig vorrätig sein. Mal sehen ob da überhaupt noch was kommt.
08.04.2024
Ware war auf 2-3 Tage Lieferzeit aus Lager angegeben. Verschwiegen wurde, dass sich das Lager vermutlich in Asien befindet. Statt 2-3 Tage werden das jetzt 2 Monate. Keine Rückmeldung auf Nachfrage zum Herkunftsland. Nie wieder!
GD
Gabriele D.
Frankenthal
09.12.2023
Ob die Note berechtigt ist, weiß ich nicht; aber die Ware ist bis jetzt, 09.12., 17:58, nicht eingegangen, und ohne Stern zu vergeben, komme ich ja nicht weiter. Bitte nach Lieferung neue Bewertung anfordern. Gruß, Gabriele Dörr
30.04.2024
Leider sind die bestellten Leuchtmittel nicht lieferbar, obwohl bei Bestellung „auf Lager“ anzeigt wurde. Inzwischen habe ich im Netz recherchiert, allen anderen Kunden ging es genauso. Bin gespannt ob ich Geld zurück erhalte.
JP
Jörg P.
Pfaffenhofen
Leider kommt die Bestellung erst im Mai 2024, bestellt habe ich sie im Februar 2024. Das finde ich nicht gut, dann lieber die Bestellung stornieren, sodass ich die Möglichkeit hätte, bei einem anderen Händler zu bestellen.
Aufgrund einer erst nach dem Bestellvorgang gemeldeten Lieferverzögerung um 4 Monate habe ich die Bestellung umgehend storniert und um Rücküberweisung des Betrags gebeten. Auf eine Antwort warte ich nun schon 2 Tage.
HA
06.05.2024

Lieferung steht noch aus

Die Lieferung ist bis 06.05. leider noch nicht eingetroffen. Lediglich vor 2 Wochen eine Zwischeninfo, dass der Artikel nicht verfügbar sei und das vorraussichtliche Lieferdatum der 02.05. sein wird.
KK
Liefertermin wurde mehrmals geändert, in der Spitze auf 8 Wochen Lieferzeit. Trotz dreimaliger Stornierung wurde immer wieder ein neuer Liefertermin mitgeteilt. Bestätigung der Stornierung blieb aus
RS
Rainer S.
Mudershausen

Nicht zu empfehlen

Erst wurde der Artikel als sofort lieferbar gekennzeichnet. Nach dem Kauf hieß es dann voraussichtlich Lieferung im April. Fa. hat scheinbar deutsche Plattform, sitzt aber im Ausland, Niederlande
20.05.2024
Meine Bestellung wurde zwar bestätigt, von einer Lieferung war aber bisher keine Rede. Auch auf meine zusätzliche Bestellung der gleichen Birne (gegen Rechnung ) bekam ich bisher keine Reaktion.
15.03.2024
Fünf Glühbirnen bestellt und erhalten, zwei der Birnen flackern nach ca. 20-25 minuten der Brenndauer. Zweimal reklamiert, keinerlei Reaktion. Werden nun Rückzahlung über Paypal beantragen.