Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.549 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

30.09.2023
Ich warte immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung !!! Bestell-Nr. 2000109592 Auch die Kommunikation ist mangelhaft !!!

Unseriös

China-Ware über Polen und NL. Lieferung erst nach 5 Wochen. Keine deutsch lesbaren Infos auf Birnen und Verpackung. Keine CE-Kennzeichnung, offenbar nur für Industrie, nicht für den HAUSgebrauch (laut symbolischer Hinweise auf Verpackung). Service unbrauchbar. Versender heißt MAERSK. Direkt vom China-Container? Mails von Gloeilampgoedkoop.nl, ist das Gluehbinebillig.de?? Nur Fragezeichen!
MR
Manuela R.
Strausberg
09.02.2024

Ohne Rückmeldung

Am 24. Januar Glühbirnen bestellt/bezahlt und kurz danach die Info bekommen, dass die Ware gerade nicht lieferbar ist und ich informiert werde, sobald die Ware wieder vorrätig ist. Dann habe ich nichts mehr gehört. Am 7. Februar (2 Wochen später) habe ich dann um ein Feedback gebeten und gegebenenfalls um die Erstattung des Kaufbetrages. Keine Reaktion... Finde ich ziemlich ärgerlich ☹️.
24.02.2024

Lieferung

Ich habe drei Lampen für die Läden meines Onkels bestellt, aber eine davon war wegen schlechter Verpackung oder Ähnlichem kaputt. Leider hat mein Onkel kein Foto davon gemacht, weil er zu beschäftigt war und wir die Lampe unbedingt für meinen Laden brauchten.Wir haben uns entschieden, wegen Komplikationen nicht zurückzusenden, aber ich werde nie wieder in diesem Laden kaufen.
PK
Peter K.
Krefeld
10 Tage nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung warscheinlich erst in 8 Wochen erfolgen wird, obwohl online immer noch Bestand ausgewiesen war. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Der durch Paypal vorab überwiesene Betrag ist auch noch nicht zurückgezahlt worden. Klingt alles nicht sehr seriös. Vorher war eine Lieferzeit 3-5 Tagen angegeben.
Auf der Intgernetseite wird Lieferung in 5-7 Tagen versprochen. Nach der Bestellung kam eine Bestätigung der Bestellung mit Liefertermin Mitte März - also 10 Wochen später. Daraufhin habe ich die Bestellung per Mail widerrufen. Automatische Empfangsbestätigung mit dem Versprechen in max. 2 Tagen Antwort zu bekommen. Dies wurde auch nicht eingehalten.
WM
Wolfgang M.
Neusäß

Qualitäsprobleme

Von den 2 G53-Strahlern ist bereits einer ausgefallen - Sockel verschmort. Die Stiftsockellampen wurden falsch geliefert: Radiale Wendel statt axiale Wendel. Dadurch stimmt der Winkel des Strahlers nicht mehr. Ich habe zwar reklamiert, aber offensichtlich hat die Dame mein Problem nicht verstanden. Schade, ich kann die Firma nicht empfehlen!

Betrug

Bestellung kommt nicht an Eine Email mit Hinweis, dass die Lieferung nicht lieferbar sei, und verspätet am 26.1.2024 ankommt. Seit dem Schweigen und die Ware kommt einfach nicht an. „ Wir geben unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.“ Heute ist der 7.2.2023 Das ist nicht seriös sondern Betrug.
RL
Rudolf L.
Baldham
Das von mir bestellte Produkt können Sie gemäß Ihrer Mitteilung erst Anfang April liefern, obwohl Sie es im Internet als "sofort lieferbar" angeben. Ich habe den Auftrag storniert und warte auf Ihre Stornobestätigung. Das gleiche Produkt habe ich anderweitig bestellt; es wird morgen, 31.01.24 geliefert.
UZ
Bestellt und sofort bezahlt. Ein schwerer Fehler. Auf meine Röhre warte ich seit Wochen. Hab schon mal reklamiert, ist folgenlos geblieben. Werde mich jetzt an den Verbraucherschutz wenden. Von mir gibt es 0 Punkte. Was Sie besser machen können? Einfach nur die bestellte und bezahlte Röhre liefern!!!
NK
Norbert K.
Ratingen
20.03.2024
am 6.3.2024 bestellten wir unter der Nummer 2000141858 2 Stück Halogenlampen, die bislang nicht geliefert wurden. Wir wurden über eine eventuelle Lieferverzögerung nicht informiert. Wir wissen nicht ob die Lampen überhaupt noch geliefert werden. Deshalb die schlechte Bewertung. MfG Norbert Köhler
VB
Volker B.
Cremlingen
06.01.2024

Zu lange Lieferzeit

Ich hatte zwei Halogen-Leuchtmittel bestellt, sofort per PayPal bezahlt und erhielt dann die Nachricht, dass die Leuchtmittel erst am 22. März geliefert werden können. Diese lange Lieferzeit hätte bereits vor der Bestellung bekannt gemacht werden müssen. Bekomme ich jetzt bis März mein Geld zurück?
Die Glühbirne entspricht leider nicht einer 150 Watt Birne, sondern höchstens 100 Watt. Wir können dies beurteilen, da wir seit 20 Jahren die Vergleichsmöglichkeit (Stehlampe) haben! Sollten Sie uns eine Markenbirne von Osram mit 150 Watt liefern können, bitten wir freundlich um Mitteilung.
09.05.2024

Betrugsmasche

Die bestellten Glühbirnen sind in der EU seit 2015 nicht mehr zugelassen. Dies war bei der Bestellung nicht ersichtlich. Der Hinweis befand sich auf der Packung in englischer Sprache. Eine Retoure wurde abgelehnt mit der Begründung, dass Glühbirnebilliger.de eine Gesetzeslücke ausnützt!!
YM
10.03.2024
Bisher bin ich sehr unzufrieden!! Ich habe bestimmte Leuchtmittel dort bestellt, bezahlt. Bisher wurden die Liefertermine MEHRMALS verschoben. Auf meine email wurde NICHT geantwortet oder irgendwie reagiert. Ich möchte mein Geld zurück und werde dort NICHT MEHR BESTELLEN.
NK
Norbert K.
Ratingen
20.03.2024
am 6.3.2024 bestellten wir unter der Bestellnummer 2000141858 zwei Halogenlampen. Bis jetzt sind diese Lampen nicht bei uns angekommen. Wir wurden auch nicht unterrichtet, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Deshalb die schlechte Bewertung. MfG Norbert Köhler
05.05.2024

Mangelhafter Bestellprozess

Die bestellte Ware wurde noch nicht geliefert. Die Kosten wurden meinem Bankkonto bereits belastet. Es gibt keine Information zum voraussichtlichen Liefertermin. Aber eine Bewertung der Untätigkeit soll der Kunde abgeben. Schlechter geht es wohl nicht, oder?
02.02.2024
Wenn der Liefertermin stimmt, werde ich einen Monat auf die Glühbirnen warten. Da bei der Bestellung - Vorrätig - angegeben wurde, ist das schon ziemlich ärgerlich. Und ob dann zum vorgegebenen Termin geliefert wird, steht ja auch noch in den Sternen
15.04.2024
Sehe es als absolute Frechheit an, mir die Glühbirne, die ich am 01.04.2024 bestellt habe zum 28.05.2024 anzukündigen. Sie wurde mir 2x in Rechnung gestellt und man wünscht nur Kommunikation in Englisch. Schlimmer hätte es nicht kommen können.
20.03.2024
zuerst wurde der liefertermin um 2 wochen verschoben - kam aber auch nichts - jetzt sind wieder fast 2 wochen nochmals um - keine ware - keine benachrichtigung - einfach gar nichts - das ist nicht mal mangelhaft sondern mindestens ungenügend !!!