Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.541 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

20.05.2024
Meine Bestellung wurde zwar bestätigt, von einer Lieferung war aber bisher keine Rede. Auch auf meine zusätzliche Bestellung der gleichen Birne (gegen Rechnung ) bekam ich bisher keine Reaktion.
05.06.2024
Erste Bestellung und keine Ware auf Lager! Schlechte Information über den Lieferzeitraum wegen fehlendem Bestand! Keine genaue Aussage über den genauen Lieferzeitraun!
RH
Regine H.
Beaunschweig
27.05.2024

Bin enttäuscht

13.05. Bestellung, Lieferung sollte 17.05. erfolgen, bis 27.05 keine Lieferung und keine Nachricht trotz Anfrage. Habe bereits bezahlt. Würde nicht wieder bestellen.
13.06.2024
MIt Ihrem Versandpartner Hermes können Sie nur einbüßen. Ich warte seit zwei Wochen auf die Zustellung trotz Hilfestellung bei der Adressanwendung.
06.06.2024
Ich habe leider bis jetzt noch nichts von meinem bestellten Material gesehen und bin so nicht in der Lage eine entsprechende Beurteilung abzugeben.
20.05.2024
von drei gelieferten Glühbirnen war eine (9,95 €) fefekt. Das schreiben von Mail hat nichts bewirkt. Der Anbieter reagiert nicht.
28.05.2024

Keine Ware erhalten.

Am 08.05.24 bestellt, das Geld wurde eingezogen, Ware bis heute nicht geliefert. Reklamation am 23.05.24, bisher keine Reaktion
SM
Susanne M.
Neuenburg
14.06.2024

Ware nicht geliefert

Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten und ein Lieferdatum kann mir nicht genannt werden. Aber BEZAHLT habe ich schon :-(
24.05.2024
Ist nicht angekommen, ich musste die Bewertung mit einem Stern machen um Ihnen schreiben zu können!
WE
Winfried E.
Saalfeld/Saale
30.05.2024
Artikel scheint derzeit nicht lieferbar zu sein. Eine Zwischeninfo würde ich aber doch verlangen.
17.06.2024
Lieferung wurde mehrmals per e-Mail Mitteilung verschoben ich Stornierte die Bestellung
UH
Ulrich H.
Crinitzberg
22.05.2024
bisher noch nichts geliefert bekommen, lt. Mitteilung zur Zeit nicht lieferbar, angeblich
MG
24.05.2024
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da Ware bislang nicht geliefert werden konnte
SO
12.06.2024

Leuchtmittel

Nach 14 Tagen noch immer keine Lieferung! Auf Nachfrage nur automatische Antwort!
06.06.2024
Ware ist noch nicht da! Lange uberfällig. Wurde als “sofort lieferbar” beworben.
11.06.2024
Lieferung mangels Ware innerhalb von einer Frist von 3 Wochen nicht möglich.
26.05.2024
Glühbirnen im Shop sofort erhältlich… Ware schon über 10 Tage auf 3 Glübirnen
24.05.2024
Bezahlt und keine Ware erhalten. Habe angefragt wann Lieferung, keine Antwort.
2 von 10 Glühbirnen nicht nutzbar, alle sind wie selbstgebastelt. Katastrophe
30.05.2024
Zwei Bestellungen immer noch ausstehend seid längerer Zeit.