Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.541 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

11.07.2024

Mangelhaft

Per PayPal Ware bezahlt, wurde allerdings nicht geliefert. Auf E-Mails keinerlei Reaktion, Webseite nicht erreichbar. Wenigstens gabs durch PayPal das Geld zurück
04.07.2024
Betrug!!! Weder wurde eine Ware geschickt noch habe eine Nachricht auf meine Anfrage erhalten. Ich gehe davon aus, dass mein Geld verloren ist.
HR
Hubert R.
Bad M'eifel
22.06.2024
Bis heute gibt es keine Lieferung; auf meine Erinnerung per e-mail gibt es keine Antwort. Katastrophaler kann man mit Kunden nicht umgehen!
09.07.2024
Kein Service! Lieferung wurde verschoben und habe bis jetzt keine Antwort wo meine Ware bleibt - DIE BEREITS BEZAHLT WURDE!
10.07.2024
Leider haben beide Gluhbirnen beim unteren Teil, Beschädigungen. Es handelt sich offensichtlich um 2 oder 3 Wahl Ware.
30.06.2024
Leider habe ich die Strahler bis heute nicht bekommen. Es hiess erst am 5. 7. wird geliefert. Ein schlechter Scherz.
PE
Peter E.
Austria
18.06.2024
Angebene Lieferzeit, 3 bis 4 Tage. Voraussichtliche Lieferzeit 14. Juli 2024. Dies war vor einer Woche.
18.06.2024
Versand innerhalb kürzester Zeit hieß es und dann dauert es auf einmal einen ganzen Monat. Sehr schade
03.07.2024
Grosse Reklame und nach Bestellung folgt die Mitteilung, dass die Lieferung z.Zt. nicht möglich ist.
30.06.2024
Ich habe ihre Lieferung noch nicht erhalten! Das Geld wurde allerdings längst abgebucht.
BS
Bernd S.
16.07.2024
Bestellung bisher nicht ausgeführt, auf Nachfrage vertröstet und weiterhin offen…!??🤔
MF
Martin F.
20.06.2024
Leider habe ich die bestellten Waren (noch) nicht erhalten. Ich warte noch darauf.
17.07.2024
Am 3.7.2024 bestellt. Bis heute 17.7.2024 18.30 Uhr keine Lieferung erhalten!
JT
Juergen T.
Rodenbach
26.06.2024
Ihren Bestand so zu führen, dass alles zu jeder Zeit abruf bereit ist!!!
10.07.2024
Bestellung wurde nicht geliefert. Keine Info ob jemals geliefert wird.
28.06.2024
Lieferung fraglich, aber Scheiß-Reklame schicken: toll, echt BRD!
RD
Rainer D.
Schwentinental
24.06.2024
Am 11.6. bestellt. Und Lieferung erst nach 4 Wochen angekündigt!
16.07.2024
Habe bis jetzt die bezahlte Ware nicht erhalten!!!
07.07.2024
Ware nicht vorrätig, aber Geld wurde abgebucht.
06.07.2024

Ware nicht vollständig lagernd. Wann bekomme ich die Ware ???

Ware nicht vollständig lagernd. Wann