Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.541 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

SR
Silvia R.
Sigmaringen
15.08.2024
Noch keine Lieferung ! Habe per Mail gemeldet, dass ich ab Samstag für 2 Wochen im Urlaub bin und die Sendung dann geschickt werden soll , habe aber noch keine Rückmeldung 👎
09.08.2024
Die angekündigte Sendung kommt nicht. Eine Mail wird erst nach einer Woche beantwortet. Aber auch dann geschieht nichts. Das ist inzwischen drei Wochen her.
31.07.2024

Beschwerde!!!

Erst nach Bestellung wurde mir mitgeteilt dass der Artikel doch nicht auf Lager wäre. Eine Lieferung oder Info dazu ist bis heute nicht erfolgt
22.07.2024
Inakzeptalbe Lieferzeiten. Vor allem: es wurde suggeriert, die Artikel seien im Lagerbestand, was offensichtlich nicht der Fall ist.
07.08.2024
Wurde mit Hermes gesendet. Sie waren 3 mal früh morgrns da, unsere Öffnungszeiten sind ab 11:00 Uhr. Hermes ist eine Katastrophe.
20.07.2024
Ich habe hab ein zerbrochenes leuchtmittel bekommen und auf Anfrage keine Antwort bekommen. Find ich sehr unprofessionell
04.08.2024
lieferzeit angegeben mit 3Tagen und sie haben es nicht auf lager deshalb lieferzeit wahrscheinlich 2 monate
21.07.2024
Hatte mich angelegt online und bin später mit meinen Zugangsdaten nicht mehr reingekommen.
Ware derzeit nicht verfügbar. Für Kostentrückerstattung noch keine Rückmeldung1
13.08.2024
Verrechnung erfolgt bei Bestellung Lieferung nach Monaten
22.07.2024
Die Glühbirnen sind noch nicht angekommen.
06.08.2024
rückporto zu teuer und umständlich
31.07.2024
Lange Lieferzeit bei Vorkasse
04.08.2024
Andere Ware ? Eher mühsam 🤔
08.08.2024
07.08.2024
26.07.2024
14.07.2024
Vorerst einmal einen Stern Habe Lithium Zellen in unterschiedlichen Größen bestellt und mit PayPal auch gleich bezahlt. Die Lieferung hat länger gedauert, was aber kein Problem ist. Als ich das Päckchen öffnete staunte ich nicht schlecht. Von drei verschiedenen Größen wurden zwei in herkömmlichen Alkaline Zellen geliefert. Um einen Irrtum auszuschließen sah ich online nach, es sind Lithium Zellen angeführt. Am Lieferschein standen auch Lithium Typen. Habe dem Händler ein Mail mit Foto und LS geschickt und um Lösung gebeten - seit zwei Wochen null Reaktion! Werde noch ein wenig zuwarten und dann den Käuferschutz von PayPal bemühen. Bis jetzt kann ich das Unternehmen nicht empfehlen
17.07.2024

trotz Vorkasse keine Lieferung

wir haben die Glühbirnen nicht bekommen. Der Versanddienstleister hat sie zurück geschickt. Es gab keine Station, wo wir das Päckchen abholen konnten. Die Glühbirnen haben wir bezahlt aber nicht bekommen. Das habe ich Glühbirne billig zweimal mitgeteilt und keine Antwort erhalten.
05.07.2024

Nicht gut

Bestellung aufgegeben, neues Lieferdatum 2 Wochen später erhalten, keine Lieferung erhalten und auch keine weitere Info, ob Bestellung noch kommt oder nicht oder was los ist ... nicht gut