Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.555 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

21.10.2023
Ware nicht angekommen
10.05.2024
Bestellt, aber bis jetzt noch nichts erhalten, da Produkt nicht vorrätig, aber im Netz anwählbar….
Birnen sind sehr schlechte Qualität alle haben staub von ihnen ! Ich warte noch auf Retour schein !
Bei der Bestellung war alles vorrätig. Jetzt stellt sich heraus, daß es Lieferprobleme gibt !!!!!!
15.02.2024
Die Bestellung wurde immer noch nicht zugestellt. So lange habe ich nur ganz selten warten müssen.
Ich würde gar keinen Stern geben, ich habe bis jetzt immer noch nicht meine Bestellung erhalten.
mal auf Emails reagieren und die Bestellung verschicken, Geld abbuchen, aber Ware kommt nicht.
24.02.2024
Leider noch nicht geliefert worden ! Warte seit 14 Tagen. Bei Amazon billiger. Danke für nichts.
Keine Lieferung bisher. Kommunikation ist unzureichend.zahlung des Kaufpreises zurück gefordert.
Die Lieferung ist nicht zugestellt worden, obwohl immer jemand hier vor Ort war für die Annahme
21.03.2024
Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt, anscheinend Engpässe. Keine Kommunikation. Unseriös.
Habe bis heute keine Lieferung erhalten. Die Lieferzeit ist viel zu lange. Deshalb ungenügend.
04.11.2023
Bestellung aufgegeben. Info vom Lieferanten: nicht vorrätig, informieren wenn Ware versandt.
24.02.2024

Bestellte Artikel noch nicht geliefert

Bisher ist der bestellte Artikel noch nicht geliefert worden und ich werde weiter vertröstet.
Bestellung 10.01. Lieferung 2-4 Tage Danach 19.01. Jetzt 22.03. Wird nicht weiter kommentiert
RH
Robert H.
Memmelsdorf
16.12.2023
Schnelle Antwort, aber Produkt nicht auf Lager, Geld aber schon abgebucht. Bleibt spannend.
15.05.2024

Das alte Lied...man kann Ware…

Das alte Lied...man kann Ware bestellen, die nicht am Lager ist und muß dann deshalb warten.
16.04.2024
Warte schon seit 2Wochen auf meine Lieferung. Verpackung bei der Lieferung zu Hermes kaputt.
Ich habe vor Wochen einen Dimmer bestellt. Die Ware ist jedoch immer noch nicht eingetroffen
Hat den zugesagten Liefertermin nicht eingehalten. Ist derzeit immer noch nicht ausgeliefert.