Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.555 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

16.03.2024
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten, keine Nachricht seit der Bestellung. Wo bleibt die Lieferung?
RK
Ruth K.
Hofgeismar
14.02.2024
Trotz angeblichem Lagerbestand habe ich die Sendung noch nicht bekommen. Angeblich jetzt erst Anfang März.
Wird online angeboten obwohl die Ware angeblich nicht verfügbar ist. Bezahlt habe ich mit PayPal sofort.😒😒
17.05.2024

bestellt und bezahlt am 02.05.2024. keine Lieferung erhalten

bestellt und bezahlt am 02.05.2024. Am 03.05.24 mail Liefertermin noch nicht bekannt. Seither Funkstille.
15.03.2024
Bis heute 15.03.24 ist noch keine Lieferung des bestellten Leuchtmittels eingetroffen/geliefert worden.
11.02.2024
Produkt mit 1-3 Tagen Lieferzeit ausgeschrieben. Nach Bestellung soll es 2 Monate dauern. Geld zurück.
12.11.2023
Entgegen des Angebots ist die Ware voraussichtlich Ende Dezember lieferbar. Ehrlichkeit wäre sinnvoll.
Die Lieferung ist nicht bei uns angekommen. Auf Nachfrage bei der Firma, ist nicht geantwortet worden.
24.09.2023
Angebotene Ware im Internet nicht verfügbar auf Lager. Bereits bezahlte Artikel nicht lieferbar.
KM
k M.
Hagen
22.09.2023
Statt der bestellten und bezahlten 3 Glühbirnen wurde nur eine Glühbirne geliefert.
08.10.2023

Die Glühbirne kommt viel zu spät, anders als angekündigt

Die Glühbirne, die angeblich vorrätig war, soll erst Mitte November lieferbar sein
29.09.2023
5 Birnen bestellt, leider alle Birnen das Glas im Randbereich gesplittert.
20.10.2023
Nach Bezahlung wird nun gemeldet, dass der Artikel nicht lieferbar ist
07.10.2023
bis dato kein versand der ware oder `info wann was versendet wird….
08.10.2023
Bestellte Leuchtmittel können vorerst nicht geliefert werden.
06.10.2023
Fasche Telefon Nr. Auf Info wird nicht geantwortet.
27.10.2023
Die Lieferung dauert viel zu lange
22.10.2023
Ware bezahlt, aber nicht erhalten!
18.10.2023
noch keine Infos zum Versanddatum
Birnen noch gar nicht geliefert!!