Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.555 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

Die Ware wurde bis zum heutigen Tag nicht geliefert. Es gibt nur eine Email, in der man um einen Monat vertröstet wird
24.04.2024
keine Bestandspflege im onlineshop, fehlende stornierungsmöglichkeit, nichteinhaltung von versprochenen lieferterminen
SH
22.04.2024
Leider ist die Bestellung noch nicht angekommen. Kann also nicht viel bewerten. Am 9.4. bestellt, heute ist der 22.4.
16.02.2024
Wurde jetzt sch 2x vertröstet wegen Liefertermin. Kann erst Näheres sagen, wenn ich die Ware wirklich bekommen sollte.
Zeit zwischen Bestellung und Zulieferung verkürzen und den Kunden über das voraussichtliche Lieferdatum informieren.
GG
Gerhard G.
Höchberg
24.04.2024
... Bestellung wurde schnell abgebucht. Noch keine Lieferung. Nach Erinnerungs-E-mail noch keine konkrete Antwort.
Die Ware ist nicht gekommen, stattdessen eine Mail, dass sich alles um Monate verzögert. Das finde ich unverschämt.
Die Bestellung ist nicht angekommen. Keine Rückmeldung, trotz Anfrage per Telefon und keine Mitteilung per Email.
13.04.2024
Berichten, dass die Birnen auf Lager sind und dann berichtigen, dass man mehrere Wochen warten muss ist nicht ok.

Ich habe die Sendung reklamiert und bis…

Ich habe die sendung reklamiert und bis heute keine Antwort, wie ich weiter vorgehen soll wegen der Rücksendung.
Anton S.
Vaihingen
Ware die nicht vorhanden ist wird angeboten. Und die vielleicht vorhandene Ware habe ich noch nicht bekommen.
Ware auf Lager lt Angebot, am voraussichtlichen Lieferdatum Verschiebung um 3 Monate......Nicht empfehlenswert!
29.04.2024
Bisher habe ich mein Produkt nicht erhalten. Wenn es nicht vorrätig ist, dürfte es gar nicht angeboten werden.
18.03.2024

Keine Ware - keine Kommunikation!

Ich warte nun schon 3 Wochen auf meine bestellten Artikel Leider gibt es auch keine Antworten auf meine Emails
19.03.2024
Bestellung wurde von Glühbirne storniert. Leuchtmittel auf der WEB Seite angeboten aber nicht mehr lieferbar.
29.03.2024

Billiger Preis als Lockmittel

Billiger Preis. Artikel hat lange Lieferzeit. Hohe Portokosten und Mindermengenzuschlag. Nicht zu empfehlen
Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 5 Tagen angegeben, die dann aber auf 4 Wochen korrigiert wurde.
PW
Petra W.
Wuppertal

Mieser Service

Bestellung ist bis heute nicht angekommen.Keine Rückmeldung auf E-Mail Anfragen zum Verbleib der Bestellung.

Bisher keine Lieferung

Die Lieferung ist bis heute nicht bei uns eingetroffen. Ich bitte um Nachricht und Zusendung der Bestellung.
Beim bestellen war liefer zeit zwei bis drei werk tage,und zweite tag kam E mail mit liefer zeit eine monat.