Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.555 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

06.05.2024
Das Produkt war nicht lieferbar, man erreicht telefonisch niemanden und bekommt auch keine Nachricht, wann das Produkt lieferbar ist. Schade
Die Ware wurde nicht geliefert. Die Bestellung nach ca. zwei Wochen habe ich storniert . Ein Stern nur für schnelle Geld Rückerstattung.
21.03.2024

Produkt nicht lieferbar trotz angenommenem Auftrag

Produkt im Web-Angebot mit kurzer Liederzeit, tatsächlich aber dann nicht lieferbar. Auch nach Rückfrage keine Auskunft über Liefertermin
AB
Angelika B.
Garstedt
16.02.2024

Lieferengpass

obwohl ich unmittelbar bezahlt habe, erfolgt die Lieferung erst im März.......hoffe dann klappts.War bei der Bestellung nicht ersichtlich
Ein Artikel mit dem Status "auf Lager", sollte nicht erst Wochen später geliefert werden, weil er eben tatsächlich NICHT auf Lager ist.
GH
Günther H.
Rackwitz
03.05.2024

mangelhaft

Das Geld wurde von PayPal überwiesen, aber die Ware wurde bis heute nicht überwiesen. Es gab auch keine weitere Zwischennachricht.
29.12.2023
Die Glühbirnen sollten heute kommen. Bekomme heute Mitteilung, dass sie erst am 12.01.2024 kommen. Hätte sie schon jetzt gebraucht.
20.05.2024
von drei gelieferten Glühbirnen war eine (9,95 €) fefekt. Das schreiben von Mail hat nichts bewirkt. Der Anbieter reagiert nicht.
14.05.2024
Glühbirnen entsprachen nicht der Spezifikation, resp funktionierten nicht. Rücksendung hätte auf eigene Rechnung erfolgen sollen.
Sepp S.
Arrach
Ständig ändernde Lieferzeiten, kein Eingehen auf meine Bitte, zumindest die vorrätige Ware zu senden. Nie wieder bei diesem Shop
MT
Maria T.
Wörth am Rhein
15.02.2024

Leider konnte die Glühbirne nicht…ezahlu

Leider konnte die Glühbirne nicht geliefert werden - wurde mir für April versprochen. Das Geld wurde allerdings schon abgebucht.
31.12.2023
Mangelhaft, da bei Bestellung nicht darauf hingewiesen wurde, dass der Artikel frühestens im März 2024 geliefert werden kann.
MJ
Maria J.
Linz/Donau
Ware bis heute noch nicht erhalten 1 Teillieferung soll heute 28.02.2024 erfolgen 2 Teillieferung soll am 07.03.2024 erfolgen
Bisher habe ich noch keine Ware erhalten. Wenn etwas nicht auf Lager oder vorrätig ist, sollte man es auch nichtanbieten.
10.03.2024
Mich haben die Glühbirnen bislang nicht erreicht. Es wurde mir nur mitgeteilt, es gäbe Lieferschwierigkeiten. Bitte prüfen.

Ich warte auf Lieferung

Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben da ich den vor zwei Wochen Bestellten Artikel immer noch nicht erhalten habe.
16.03.2024
Erste Lieferung sollte der 7.3 sein Zweite Termin 14.3. Bis jetzt keine weitere Information, wenn die Ware geliefert wird.
12.01.2024
Lieferung erst im Februar und kein Lieferungsziel , aber sofortig Abbuchung von der Kreditkarte . Nicht nachvollziehbar .
11.02.2024
Habe etwas gekauft was die nicht mehr in Sortiment hatten, wenn man etwas nicht mehr verkauft nimmt man das Produkt raus
Liefertermin mehrfach verschoben. 6 Wochen Wartezeit. Schlechte Kommunikation. Telefonisch nicht erreichbar. Nie mehr.