Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.555 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

Ware wurde noch nicht erhalten, Liefertermin wird immer wieder um eine Woche verschoben. Neuer Termin ist der 12.03.2024. Hoffen wir mal, dass es klappt.....
17.02.2024

Seit 2 Wochen keine Lieferung

Habe was bestellt was als lieferbar angeboten war. Dann kurze Mail, dass der Lieferzeitpunkt nicht bekannt ist. Auf meine Anfrage kam bis jetzt keine Antwort

Unzuverlässige Auftragsbearbeitung

Unzuverlässige Auftragsbearbeitung. Mein Auftrag erfolgte bereits am 22.Nov23 Trotz mehrfacher Rückfragen erhält man keine Auskunft wann Lieferung erfolgt.
13.02.2024

Noch keine Ware erhalten, aber eine Aufforderung zur Bewertung...ohne Worte

Um Sie zu bewerten, müsste ja zunächst die Lieferung ankommen. Seltsam eine Bewertungsaufforderung zu erhalten, während man seit Wochen auf die Ware wartet.
Ich hab die Ware am 23.2. bestellt und kann immer noch nicht geliefert werden am 11.3. Leider sind die Glühlampen auch in keinem Geschäft zu bekommen.
Einfach schlecht!! Die waren habe ich überhaupt nicht gekriegt nach 4woche meldet jemand und hatte mir gesagt die waren haben wir nicht Katastrophe!!
Michael S.
Remscheid
Lieferung ist auf April 2024 verschoben worden! Ca. vier Monate Lieferzeit für ein paar Glühbirnen zeugt nicht von einer dynamischen Lieferfähigkeit!
VG
Viktor G.
Konstanz
05.05.2024
Ich habe die Glühbirne am 21.4.24 bestellt und bereits bezahlt (11,19 €), aber bis heute noch nicht erhalten, wie soll ich da eine Bewertung abgeben

Falsche Information

Die Ware war erst nicht auf Lager, dann sollte sie einen Tag später kommen. Die Rechnung kam sofort, die Glühbirnen sind bis heute nicht angekommen
WH
Werner H.
Dombühl
16.03.2024
Schneller liefern. Ich warte immer noch auf meine Lieferung des bestellten Leuchtmittel. Wenn nicht bald geliefert wird, storniere ich den Auftrag.

Zu teuer, schlechter Service

Viel zu teuer, der Liefertermin wurde verschoben, drei Tage nach dem neuen Liefertermin ist die Birne immer noch nicht da – eine echte Enttäuschung
AD
Andrea D.
Kirchheim unter Teck
Obwohl ich eine Lieferadresse angegeben hatte, wurde das Paket an einen Shop zugestellt. Muss 20 km fahren, um es abzuholen. Lieferzeit 10 Tage!!!
Bestellung aufgeben, angeblich noch 3 Produkte auf Lager. Natürlivh mit Vorkasse. Nächsten Tag per E-Mail, dass das Produkt nicht lieferbar ist.
BG
19.03.2024
Ware noch nicht erhalten! Mitteilung erhalten, dass Versand sich um 1-2 Tage verschiebt, sind aber jetzt schon 4 Tage. Bezahlt wurde Ware sofort.
RS
Rudi S.
Duisburg
11.05.2024

Besser Amazon oder?

Bis jetzt ist nichts angekommen von meiner Bestellung – auch keine Teillieferung, obwohl die Sachen dringend benötigt werden für eine Baustelle.
Bestellung am 4.12.23 aufgegeben, bis heute 15.12. nichts geliefert. Zweimal gemahnt, immer wieder vertröstet, bin gespannt, was weiter passiert
22.03.2024
Lieferung Datum bis heute nicht eingehalten daher kann ich nur diese Bewertung abgeben. Die Firma verspricht 3-5 Tage bzw. Sofortige Lieferung
Zum zweiten mal wurde meine Bestellung nicht in der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Auf Anfrage wurde eine Wartezeit von 2 Monaten genannt!
23.04.2024

Paket kam und kam nicht an

Leuchtmittel bestellt, über zwei Wochen auf das Paket gewartet, keine Rückmeldung, wie es mit dem Paket weitergeht. Geld ging schnell zurück.
02.05.2024
Die als verzögerte Lieferung neu zum 25.4.2024 angekündigte Lieferung ist bis heute 2.5.2024 noch nicht ausgeliefert oder bei mir angekommen.