Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.549 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

Bisher keine Ware erhalten

Am 04.02. bestellt und bezahlt, am nächsten Tag die Info, dass der Liefertermin unbekannt ist, da Ware nicht verfügbar und bis heute (14 Tage später) keine Info mehr. Keine Ware erhalten.
Einen Tag nach der Bestellung kam bereits die Aufforderung zur Bewertung. Jetzt (5 Tage danach) ist die Ware immer noch nicht da. (2mini Glühbirnen) Eine wirklich interessante Werbepraxis!
02.05.2024

Keine Lieferung

Lt. Internet stehen genügend zur Verfügung, dann bestellt, bezahlt, dann Hinweis auf Lieferschwierigkeiten, wann die Ware kommt steht in den Sternen. Auch auf Nachfrage keine Antwort,
Es kann nicht sein das bei der Bestellung das Produkt als lagernd angegeben wird, und ich dann zweimal einen neuen Liefertermin bekomme, der fast zwei Monate nach der Bestellung liegt.
24.11.2023

Bezahlt, Ware nicht da

es ist fast eine Woche vorbei und ich habe immer noch die Ware nicht da! Jeden Tag bekomme ich eine E-Mail von Hermes-Versand das sie es nicht schaffen. Es nützt mir überhaupt nicht
Ich warte seit Wochen auf meine Bestellung (Glübirnen). Nach 3maliger Rückfrage habe ich nur Trostnachricht erhalten. Kein klare Nachricht ob überhaupt eine Lieferung erfolgen wird.
Ware beim Bestellen vorrätig und später kommt die Email Ware kommt am 2.5.2024. Und auf Email wird nicht geantwortet :( ich werde nichts mehr bei Glühbirne Billig.de bestellen.
DZ
25.11.2023
Mangelhaft weil der Liefertermin sich plötzlich auf den 28 12.23 verschoben hat.Hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht bestellt. Die haben ihre Lagerhaltung nicht im Griff.
BR
Birgit R.
Weil der Stadt

Bis jetzt noch keine Ware erhalten!!

Bis jetzt noch keine Ware erhalten! Soll jetzt am 8.3.geliefert werden. Mittlerweilen bei einem anderen Anbieter für ein drittel des Preises bestellt und geliefert bekommen!!
JR
Jan-Peter R.
Porta Westfalica
11.05.2024

Artikel nicht vorhanden

Nach der Bestellung (mit Kennzekchnung lieferbarer Artikel) kommt die Maim: Nicht lieferbar. Wir müssen unseren Lieferanten fragen. Letztlich vor Ort im Baumarkt günstiger.

Wenn es vorrätig sein soll und nicht ist…

Wenn es vorrätig sein und als solches erkenntlich ist, sollte auch die Lieferung erfolgen. Ich habe ja Käuferschutz. Ich warte jetzt mal, wann und Bob die liefern können.
FB
Frank B.
Weissach
18.02.2024
Nach 14 Tagen sitze ich noch immer im Dunkeln. Keine Lieferung bisher. Nur 2 Mails, dass sich die Lieferung verschiebt. Nächstes Mal geht es wieder zum Baumarkt vor Ort.
16.05.2024
bestellte Ware ist nicht lieferbar, ein möglicher Liefertermin wird nicht genannt, auf e-mail Rückfragen wird nicht reagiert, Zahlung über Paypal wird gleich eingezogen
Lieferung war umgehend für Februar zugesagt, würde dann auf März verschoben und jetzt ist der Liefertermin angeblich Mitte Mai. Ich habe die Bestellung daher storniert.
Bestellte Ware nicht lieferbar - kann aber weiterhin bestellt werden, da angeblich "direkt verfügbar"!? Zweiter Liefertermin bereits seit über 1 Woche überfällig ...
10.03.2024
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Letzter mailkontakt v. 26.02.2024, gestern nochmal angeschrieben. Bin gespannt, ob nächste Woche eine Rückmeldung kommt.
IN
Ingo N.
Nordkirchen

Liefertermin unzuverlässig

am 5.5. Bestellbestätigung, am 9.1. dann die Mitteilung , nicht verfügbar und Lieferung erst zum 15.1. Dann wird die Ware nicht mehr benötigt. Firma unzuverlässig!
Im Jan 24 bestellt, Lieferung am 04.04.2024 (!!) zugesagt. Am Telefon, nachdem endlich ein Mensch erreichbar war, : wir haben ihre bestellte Ware nicht im Regal.
17.03.2024
Hat es noch nicht geliefert. Angeblich kommt erst im Mai, mal hoffen. Natürlich aber schon gekauft wo anders. Da keiner auf ne Glühbirne 2 Monate wartet oder?
Margitta S.
Osnabrück
25.12.2023

Noch keine Ware

Am 17.12. bestellt, sofort per Vorkasse bezahlt, bislang die Ware noch nicht erhalten aber die Bewertungsanfrage. Wann dürfen wir mit einer Lieferung rechnen?