Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.549 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

01.09.2024
Die Glühbirnen kommen nicht an - Hinweis das Sie zu einem späteren Zeitpunkt kommen - am genannten Zeitpunkt kommen Sie auch nicht und danach kein weiterer Hinweis wann Sie nun kommen - 5 Glühbirnen!!!
04.09.2024

Lieferung seit 2 Wochen ausstehend

Bisher mehrfache Mails mit Info zu spätlieferung. Zuletzt Pakettracking Info, hier der Status auch schon wieder seit Tagen unverändert. Ich fürchte ich kann mein Geld abschreiben...
Die Ware seit 2 Wochen bestellt , noch nichts angekommen und auch keine Information erhalte. Habe jetzt über Österrreich bestellt , innerhalb von 3 Tagen war die Ware da.
Unmögliches Unternehmen. Online bestellt, falsche Artikel geliefert, endlose Diskussionen ob meine Beschwerde zurecht besteht.... Never ever Kann ich nicht empfehlen

Glühlampe für Flur , gibt es im Laden nicht mehr zu kaufen, nur im Internet

Bis jetzt habe ich die Lieferung noch nicht. Am 11.9. soll sie jetzt kommen. Bin gespannt.
24.08.2024
Keine Antworten auf nachfragen zu fehlenden Lieferungen. Bestellung: 80876160

Ware war erst nach ca 8 Wochen lie

Ware war erst nach ca. 8 Wochen lieferbar.
30.08.2024

Rrflektorlampen können nicht nachgeliefert werden ?

Rrflektorlampen können nicht nachgeliefert
TE
29.08.2024
Bis heute ist die Ware nicht angekommen
GK
Gerhard K.
Freiburg
02.09.2024
Bisher noch kein Erhalt der Ware!!!
05.09.2024
Die haben leider nicht gepasst
SB
Oliver F.
Deutschland
21.07.2024

…gute alte Gühbirnen

Über die Langlebigkeit der Glühbirnen kann ich noch nichts sagen. Das Angebot im Bereich konventioneller Leuchtmittel ist hier erfreulich breit gefächert und ich bin froh nicht diese LED-Teile in meinem Lebensraum haben zu müssen.
07.08.2024

Prompte Ersatzlieferung.

Die gelieferte Lampe war leider defekt. Nach kurzer Rücksprache wurde kostenlos eine funktionierende Lampe geliefert. Das war in Ordnung und ich empfehle diese Firma weiter.
29.07.2024

Ungenaue bzw. unverständliche Beschreibung der Stiftsockel

Die Beschreibung der Stiftsockelbirne war nicht ausreichend. Die Stifte waren zu weit auseinander (6mm statt 4mm) und passten daher nicht.