FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de

6.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.646 Bewertungen insgesamt

Die Abläufe von der Bestellung über die Bezahlung bis zum Versand der Ware sind hier optimal aufeinander abgestimmt. Die Toner wurden effizient und umweltgerecht verpackt und kamen innerhalb weniger Werktage in der Packstation an. Die Installation der neuen Tonerkassetten war dank der guten Anleitung auf der Internetseite schnell erledigt. Es gab eine kleine Herausforderung mit einer Tonerkassette, die mein Drucker nicht akzeptierte. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Die Kontaktaufnahme erfolgte bereits am nächsten Werktag. Nach erneuter Rückfrage vom Kundensupport und mit entsprechenden Lösungsvorschlägen konnte das Problem nicht behoben werden. Daraufhin wurde mir unkompliziert ein Ersatz in Aussicht gestellt. Der Versand erfolgte noch am selben Tag. Ich habe die neue Tonerkassette installiert und alles funktioniert einwandfrei. Das Druckbild ist vom Originaltoner nicht zu unterscheiden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Team für die hervorragende Unterstützung bedanken.
FP
Frank P.
Chemnitz

02.07.2024
Qualität der Ware und Verpackungwar wie immer ein sehr gut. Kostet dafür wenige Euros mehr. verdient. Leider gab es zum wiederholten male Probleme mit der Bezahlung. Paypal und DEBITkartennummer funktionierten trotz Deckung nicht. Habe dann nach einigen Versuchen per Überweisung vom KTO direkt bezahlt. Nachteil, ich mußte auf die Lieferung 5 Tage warten, weil allein die KTO-Gutschrift 3 -4 Tage benötigte. Zudem wurde merkwürdiger wurde nicht wunschgemäß per DHL angeliefert. Ausnahmsweise fand der Bote von DPD diesmal die Türklingel und legte das PAket zumindest vor die HAustür.Weil das mit den Bezahlen immer wieder PRobleme machte, erzählte mir der Service, dies würde an meiner Bankverbindung (bei DB und DKB) liegen. Bei Fairtoner sei alles OK.
JD
joachim D.
Bad Lippspringe

Bewertungen für FairToner.de

08.06.2024
Die Lieferung ist nicht angekommen, weil ich angeblich nicht zu Hause war. Ohne aus dem Auto zu steigen, kann man auch keine Ware abgeben. Viele Grüße an DPD.
10.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Sobald die Sendung an uns als Systemretoure zugestellt wird, senden wir Ihnen die Ware erneut per DHL zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
KG
Klaus G.
Altdorf
25.02.2024
Leider 2x hintereinander unbrauchbare Tonerkartuschen geliefert die mit Toner völlig verschnutzt waren. Positiv ist, dass unverzüglich Ersatz geliefert wurde.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass es zu einem Problem gekommen ist und entschuldigen uns dafür noch einmal in aller Form. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
26.05.2024
Die 1 - 2 Tage Lieferzeit wurde nicht eingehalten es waren bei mir 6 Tage. Warum verschickt man eine Patrone im Päckchen und nicht als Wareesendung im Brief.
27.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Ware am Tag der Bestellung an Sie versandt und bedauern sehr, dass DPD so viel Zeit gebraucht um Ihre Sendung zuzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
AT
Angelika T.
Lage Lippe
Trotz Storno am gleichen Tag, wurde die Ware ausgeliefert. Bilder im Netz passen nicht zur tatsächlichen Ware. Rücksendung nur gegen Porto. Nicht wieder.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir eine zügige Zustellung garantieren können, wird die Bestellung umgehend nach Eingang an unser Lager übergeben. Aus diesem Grund war eine Stornierung in Ihrem Fall nicht mehr möglich. Leider können wir keine Versandkosten für die ausgelösten und dann doch nicht gewünschten Bestellungen übernehmen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de.
Auf den ganzenZauber it Rabatten verzichten! Dafür wie versprochen , pünktlich liefern und wenn mal jemand am Telefon uum Hilfe bittet :Freundlich HELFEN !
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Sendung Sie zu spät erreicht hat. Für die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gerne arbeiten wir an der Qualität unseres Kundenservices. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
FR
Falk R.
Meissen
19.01.2024
10 Tage Lieferzeit ist wohl eindeutig zu lang. Hinzu kommt, dass dann eine "Ersatzlieferung" kam. Für was? Warum? Und keine Anleitung beigefügt.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten seitens des Zustelldienstes gekommen ist. Ihr Team von FairToner.de
NK
Norbert K.
Müllheim
17.04.2024
Mein Paket war wohl länger verschollen. Ich musste mich mehrfach per Edv erkundigen wo es war und hatte sorge es gar nicht mehr zu erhalten.
18.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
TH
Thomas H.
Wuppertal
14.01.2024
Sie haben mir 2 mal nach meiner telefonischen Anfrage und der Zusendung eines Fotos eine Resetanleitung für einen falschen Drucker geschickt.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern das es zu einem Problem gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
20.03.2024
Mit Reklamationen besser umgehen.Habe außer einer Mail nichts mehr gehört . 1 Toner geht nicht und wurde auch nicht umgetauscht.
21.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keine Antwort auf unsere Email von 8.03.24 erhalten. Gerne haben wir unsere Anfrage erneut an Sie gesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
GP
19.05.2024
Ich habe einen Original Samsung Toner bestellt und einen kompatiblen erhalten, der mit meinem Drucker nicht funktioniert.
21.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider haben Sie selbstständig in unserem Webshop die Bestellung von einem kompatiblen Artikel ausgelöst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
WS
Die Farbwiedergabe mit den nicht Original-Toner ist nicht autentisch mit den Vorlagen, d.h. die Gelbtöne sind dunkler.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
11.11.2023
Toner falsch, zurück gegeben, vom HP Drucker das Typen Foto weiter gegeben,von firmatonet keine vernünftige antwort
15.02.2024

Statt 2 XXL, 4 kleine Patronen .

Ich hatte für Canon TS6350a 2 XXL Patronen 580 bestellt. Bekam dagegen 4 kleine 581. Das half mir überhaupt nicht.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herten, vielen dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie selbständig in unserem Onlineshop die 4 CLI Patronen bestellt. Sofern Sie die Ware nicht benötigen, senden Sie uns diese zurück und bestellen die richtige Ware erneut. Mit freundliche Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Ware wurde innerhalb von einer Stunde zu zwei unterschiedlichen Preisen verkauft. Die Differenz lag bei 20%.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Herr Lutter, wir bedauern das Sie nicht zufrieden sind. Nach Prüfung der von Ihnen getätigten Käufe hat sich der Preis in den letzten Monat nicht im Shop geändert und ist konstant gleich geblieben. Unser Kundenservice wird sich unverzüglich nochmals in Ihnen in Verbindung setzen. Für die entstandenen Probleme entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
18.04.2024
Die zugeschickten Druckerpatronen passten nicht, obwohl ich den genauen Druckertyp angegeben hatte.
19.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FaiToner.de
16.06.2024

Diesmal nicht zuverlässig

Keinen Ware erhalten, nicht korrekt üner die Zustellung informiert worden, warte auf Rückerstattung
17.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir DPD kontaktiert und um eine Nachforschung über den Verbleib der Sendung gebeten. Leider haben wir noch keine Rückmeldung diesbezüglich von DPD erhalten. Die Nachforschung kann bis zu 15 Werktage dauern. Sobald wir eine Rückmeldung seitens DPD erhalten haben, werden wir Sie umgehend per Email informieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
22.05.2024
Die Toner sind nach einer Woche immer noch nicht geliefert, obwohl es maximal 3 Tage dauern sollte
22.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Aktuell kommt es leider seitens der Zustelldienste vermehrt zu Verzögerungen. Gerne haben wir DPD kontaktiert und um zügige Zustellung gebeten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
04.02.2024
Leider war die Zustellung absolut unbefriedigend, so dass ich letztlich vom Kauf zurücktrat.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das es Probleme mit dem Paketdienst gab, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Diesmal taugt die Farbe gar nicht. Obwohl alle Farben voll sind, haben Bilder einen Rotstich.
08.11.2023
GR
Gerhard R.
Lörrach
Verriegelt nicht richtig bei meinem Drucker MFC 736, obwohl angeblich kompatiebel sein soll.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team