Schlafwelt.eu- Logo - Bewertungen

Schlafwelt.eu

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.447 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Selbst, nachdem der Paketdienst es nicht geschafft hat vor meiner Haustür auszusteigen und ich beim Service von Schlafwelt angerufen habe, da mir das der Paketdienst per Email geraten hat, hat Schlafeelt super reagiert und sich sofort dafür eingesetzt, dass mir der Artikel erneut und durch einen anderen Dienst geliefert wurde! Ein klasse Service und eine Firma, auf die man sich verlassen kann! Dies war gewiss nicht der letzte Einkauf bei Schlafwelt! Weiter so!

27.04.2024
Bestellung ist über zwei Wochen her. Außer einer Bestellbestätigung habe ich nichts erhalten. Nach 10 Tagen habe ich per Mail nachgefragt ,wo den meine Bestellung bleibt. Da bekam ich die Antwort die Lieferung würde diese Woche direkt vom Hersteller geliefert.Ich warte heute noch.Keinerlei Information.
IS

Melsungen
27.04.2024
Antwort von Schlafwelt.eu
29.04.2024
Entschuldigen Sie bitte die Lieferverzögerung. Wir sind stets darauf bedacht die angegebenen Lieferzeiten im Shop einhalten zu können. Leider war in diesem Fall der Artikel überverkauft und musste neu geordert werden. Wir hatten Sie darüber informiert, dass der Artikel bis Freitag in den Versand gehen wird. Es tut mir leid, dass die Ware erst am Montag rausgegangen ist. Auf jeden Fall sollten Sie die Sendung in den nächsten ein bis zwei Tagen bei sich haben.