Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃.
Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind
Schon vor Abschluss der Bestellung muss man als (Gast-)Kunde durch Anklicken auf sein Widerrufs- oder Rückgaberecht verzichten, sonst ist die Bestellung nicht möglich !
Alle Emails außer der mit der Rechnung, die man dann von Freixenet-Henkell bekommt, sind mit dem kundenunfreundlichen no-reply Absender versehen.
Das gilt auch für die Email, in der man sein erworbenes Produkt bewerten soll.
Man kann keine anonyme Bewertung abgeben, sondern muss sich mit allen persönlichen Daten ein Konto anlegen, und sich anmelden.
Das kommt natürlich nicht in Frage !
Das ist mir einen Abzug von mindestens zwei Sternen wert !
Die Ware war hervorragend verpackt, wurde zügig geliefert, und hatte die Qualität, die wir schon seit Jahren zu schätzen wissen,
sonst hätte ich es auch nicht bestellt.
Leider war mir zum Zeitpunkt der Bestellung kein (Super-)Markt mehr in Mainz bekannt, wo ich den Artikel noch hätte kaufen können.
Jetzt kenne ich einen, wo ich sogar noch Geld gespart hätte.
Daher werde ich auch nicht mehr bei Freixenet-Henkell online bestellen !
Schon vor Abschluss der Bestellung muss man als (Gast-)Kunde durch Anklicken auf sein Widerrufs- oder Rückgaberecht verzichten, sonst ist die Bestellung nicht möglich !
Alle Emails außer der mit der Rechnung, die man dann von Freixenet-Henkell bekommt, sind mit dem kundenunfreundlichen no-reply Absender versehen.
Das gilt auch für die Email, in der man sein erworbenes Produkt bewerten soll.
Man kann keine anonyme Bewertung abgeben, sondern muss sich mit allen persönlichen Daten ein Konto anlegen, und sich anmelden.
Das kommt natürlich nicht in Frage !
Das ist mir einen Abzug von mindestens zwei Sternen wert !
Die Ware war hervorragend verpackt, wurde zügig geliefert, und hatte die Qualität, die wir schon seit Jahren zu schätzen wissen,
sonst hätte ich es auch nicht bestellt.
Leider war mir zum Zeitpunkt der Bestellung kein (Super-)Markt mehr in Mainz bekannt, wo ich den Artikel noch hätte kaufen können.
Jetzt kenne ich einen, wo ich sogar noch Geld gespart hätte.
Daher werde ich auch nicht mehr bei Freixenet-Henkell online bestellen !
Bewertung melden
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Da ich nur per Vorkasse oder auf Rechnung bestelle, war der Schriftverkehr sehr zeitaufwändig.
Ware wurde als verfügbar angezeigt, ich wurde sogar dsbzgl. per Mail benachrichtigt. Daraufhin habe ich bestellt musste aber wieder stornieren weil die Ware doch nicht verfügbar war!!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel nicht verfügbar ist. Unser Kundeservice befand sich dazu bereits mit Ihnen in Kontakt.
Ihr Henkell Freixenet Team
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Licht & Schatten
inhaltlich sind alle Sites einach und verständlich gehalten. Das ist top. Der Bestellvorgang und die Zahloptionen sind zeitgemäss. Beim Versand gibt es noch viel Luft nach oben. Die Zustellung dauert zu lange, was augenscheinlich interne, sowie externe Gründe hat. Generell kaufe ich gerne über diese Handelsplattform, da es viele Produkte gibt, die der örtliche Handel gar nicht im Sortiment hat.
Es ist leider immer schwierig sich anzumelden. Die Daten sind nicht immer korrekt und man kann dann nicht bestellen. Telefonisch geht es dann auch nicht und man soll es weiter versuchen und die alten Daten löschen, geht aber nicht. Wenn das Produkt nicht so gut wäre, würde ich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Teil der Bestellung falsch geliefert
Teil der Bestellung wurde falsch geliefert und bei der zweiten Lieferung trat der Fehler erneut auf.
Gold Edition zwei mal quasi bestellt und beide Male Henkell trocken erhalten
Es kommt keine Lieferung komplett an. Obwohl komplett angekündigt, wieder an zwei Tagen geliefert. Was ganz schlimm ist, 45 Flaschen in 8 Karton geliefert, das gibt Müll.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
das Pakete auf den Versandweg getrennt bearbeitet und zugestellt werden, kann vorkommen. Unser Versanddienstleister
gibt sein bestes Pakete zusammen auszuliefern.
Wir versuchen zukünftig eine bessere Verpackungseinheit zu nutzen.
Ihre Freixenet Online Shop Team
Das Angebot ist in Ordnung, mehr leider nicht. Die Bestellung, Abwicklung und Lieferung waren gut. Das Angebot ist, aus meiner Sicht, sehr eingeschränkt.
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es kam keine spontane (automatische) Auftragsbestätigung, sondern erst nach zwei Tagen. Ich hatte den Eindruck, die Bestellung sei nicht angekommen.
Bewertung melden
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht bekommen, was ich wollte
Ich habe klare Gläser bestellt und weiße erhalten
Die Qualität des Getränks entspricht nicht dem Preis und den Erwartungen
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
In Ihrem bestellen Paket " 9er Paket Fürst von Metternich Riesling Sekt Brut inkl. 2 gratis Luce Sektgläser weiß " haben Sie weiße Gläser bestellt. Unser Kundenservice setzt sich gern mit Ihnen in Verbindung.
Ihr Henkell Freixenet Team
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wieso wurde mein Gutscheincode nicht angerechnet? Obwohl ich
den eingegeben habe.Der Gutscheincode lautete:Pottwinter 20
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert, dieser aber schnell und unkompliziert.
Weinauswahl sehr überschaubar. Nicht zu vergleichen mit belvini!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
die Marke Belvini wurde in unseren Online Shop mit übernommen. Hier werden ein paar großartige Weine angeboten. Es tut uns Leid, dass Ihre Lieblingsweine nicht mit dabei sind.
Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
schneller auf Bestellungen reagieren, ist doch ein online shop
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung wurde direkt am nächsten Werktag nach Bestätigung Ihrer Zahlung in den Versand gegeben. Der 30.05.2024 war ein Feiertag.
Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Auslieferung dauert oft viele TAGE
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung wurde noch im alten Jahr an den Versanddienstleister übergeben. Es tut uns Leid, das die Zustellung noch nicht erfolgte. Laut den Sendungsnummern werden Ihnen morgen die Pakete zugestellt.
Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr.
Ihr Henkell- Freixenet Team